» Radio problem!!! bei Zündung an normal beim Motor an kratzt es und wird leiser

Honda cw1 HFT an Radio ohne Premium SystemNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenCode Becker verloren
AutorNachricht
Senior 
Name: Amos
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda crx del Sol, Civic ej2, Honda CB400N, Honda MTB 50
Anmeldedatum: 17.05.2011
Beiträge: 273
Wohnort: Hildesheim
09.05.2012, 18:01
zitieren

Hallo,

wie oben beschrieben habe ich ein problem mit meinen Radio ( pioneer doppeldin)
wenn ich nur die Zündung anhabe kann ich das rRadio laut machen wie ich will, klanglich auch echt i.o.

nur wenn der Motor läuft und ich etwas lauter mache, also nicht sehr laut sagen wir mal 25% der Maximallautstärke fängt es an zu verzögern/ kratzen und es wird immer leiser bis ich fast nix mehr höre.

kann mir einer sagen was das ist ?
es ist ein 94er eh6

lieben grüß amos


pn email
Gast 
09.05.2012, 18:01
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Radio problem!!! bei Zündung an normal beim Motor an kratzt es und wird leiser" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Motor wird im Stau heiß, bei Fahrt normal.
Hallo, habe hier leider nix zu meinem Prolem gefunden. Im Stau wird mein Motor zu heiß (MB2). Steigt bis in den roten Breich. Wenn ich freie Bahn habe bleibt er konstant im Normalbereich. Mein Thermostat scheint in Ordnung zu sein, weil am Anfang...
Seite 2 [Civic 96-00]von darobb
13
822
19.09.2011, 16:17
Deus
Motor wird nicht heiß, Thermostat kaputt oder normal so?
Hi! Der Titel schildert mein Anliegen. Hab heute festgestellt, das die Temp-Anzeige so aussieht: Ich denke mal den Zeiger sieht man, trotz "Qualität" (scheiß k800). Ist das normal oder sollte ich da was tun? Hab den Wagen ja erst seit...
[Civic 92-95]von HondaJay
7
1.334
13.05.2007, 10:11
steffEJ2
radio piept kratzt brummt (UNERTRÄGLICH)
hallo liebe gemeinde.ich habe ein großes problem mit meiner anlage. Meine komponenten Verstärker: Alpine mrv-f 357 Radio:Sony mex dv 900 mit bildschirm Frontsystem :hifonics (125watt rms) Subwoofer: jbl cs 1204b (250watt rms) ich...
von funny 1
9
484
04.06.2012, 20:03
funny 1
 Radio Problem beim Eg
tach Leute, ich habe ein großes Problem bei mir in der Karre. die Lautsprecher geben keinen Ton von sich. Ich habe einen neuen Kabelbaum der vom Tacho bis zum Radio geht halt reingemacht vom anderem Auto und da war der Stecker zum Radio abgerissen ,...
[Civic 92-95]von CRED
3
2.908
04.04.2012, 21:41
Patrick G.
invida g200 wird leiser?!
habe schon paar ma gelesen das die g200 modelle nach einer zeit leiser werden und habe des einfach schön verdrängt! XD jetzt nach fast nem halben jahr is meine auch verdammt leise geworden.... kenne das eigentlich andersrum!? weis mitlerweile...
Seite 2 [Del Sol]von parradoxon
10
479
28.12.2011, 21:10
crxnsx
Subwoofer wird Lauter/Leiser
Moin, hab hier neuerdings ein kleines Problem mit meinem kleinen Audiosystem an meinem EK3; Radio KDC 530 BT VL: Kove KX61 HL: JBL 9603E Sub: Auna Mist mit 300W RMS (nix besonderes soll eh irwann weg) Verstärker: Crunch Blackmaxx MXB2200 Kabel: Crunch...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Ikarus695
2
743
06.12.2019, 13:43
MuMpeLchen
Wird mein CRX ED9 leiser wenn...
Ich meinen Sport MSD tausche gegen normalen EE8 MSD? Weil mir ist mein ED9 mit Sport MSD und Mohr ESD etwas zu...
[CRX]von danielek
2
277
27.04.2010, 14:44
danielek
Problem mit bild beim Dvd Radio
Hallo bin neu bei euch und gleich ein dickes problem. Hab mir letzte woche ein neues radio gekauft und eingebaut,und hab direkt probleme mit dem monitor er zeigt nur die halbe seite richtig an auf der anderen sind so komische bunte streifen und wenn...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Loikemie
6
408
24.10.2010, 13:47
Loikemie
Civic EG6 Synchroringe beim Getriebe / kratzt
Hallo Das Getriebe von meinem EG 6 kratzt im 3ten gang bei 3000 U/min ist das schlimm? Synchronringe erneuern ist wohl angesagt? was kann man dagegen tun oder weis einer was die reperatur ca kostet oder gleich ein neues getriebe...
Seite 2 [Civic 92-95]von thefast
11
707
16.08.2009, 19:30
Blue-Sonic
Kleines Problem mit Masse beim Radio
Hallo, Habe Kleines Problem mit Masse beim Radio. Undzwar muss ich extra n Masse kabel am gehäuse am radio anklemmen und das andere ende halt an Masse z.b in der tür machen damit das radio angeht wenn cih das nciht dran habe dann geht das radio auhc...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Lukas.Honda-Civic@Black
6
562
29.10.2012, 12:43
Manuel_Civic
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |