» Radio gesucht

DVD Autoradio Eingebaut KenwoodNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSubwoofer in Ej2 Kofferraum. Ein paar Fragen!
AutorNachricht
Fortgeschrittener 

Geschlecht:
Fahrzeug: ITR DC2
Anmeldedatum: 19.10.2009
Beiträge: 197
Chats: 8
Wohnort: Celle
20.08.2014, 17:10
zitieren

Es gab früher mal ein Radio, das beim ausschalten das Display nach hinten dreht und es so aussieht als wäre ein Blinddeckel im Radioschacht. Gibt es die noch? Welche waren das? Ein Kumpel hatte auch mal eins mit komplett glatter schwarzer Oberfläche, und einer ausfahrbaren Tastatur drunter. Beim ausschalten fuhr die Tastatur rein und das Display war schwarz, somit auch nicht als Radio zu erkennen. Kennt jemand sowas? Wird sowas noch gebaut?

pn
Veteran 

Name: Firo
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Coupe 00"Y8 Ibiza 6k Gti 2.0 16v*Sold Eg5*Daily
Anmeldedatum: 21.08.2010
Beiträge: 537
Chats: 11
Wohnort: Herne-Holsterhausen
20.08.2014, 17:30
zitieren

Von Sony ist dieses Radio glaube ich.


Verfasst am: 20.08.2014, 17:41
zitieren

Sony cdx 700r

 
image.jpg
image.jpg - Angeschaut: 226 mal

Verfasst am: 20.08.2014, 17:47
zitieren

Autoradio Sony cdx m700r, 40 € VB
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/autoradio-sony-cdx-m700r/231049953-223-1941
pn email
Fortgeschrittener 

Geschlecht:
Fahrzeug: ITR DC2
Anmeldedatum: 19.10.2009
Beiträge: 197
Chats: 8
Wohnort: Celle
20.08.2014, 20:21
zitieren

Sah irgendwie anders aus. Und der "Sony" Schriftzug auf dem Display ist schon verräterisch find ich.

pn
Premium-Member 

Name: Tim
Fahrzeug: Civic Coupe EM2, CRX Del Sol EG2
Anmeldedatum: 19.11.2011
Beiträge: 119
Chats: 0
Wohnort: nähe von Frankfurt am Main
20.08.2014, 21:59
zitieren

pn
Junior 

Name: Chris
Geschlecht:
Fahrzeug: Integra Type- R, Civic EJ9
Anmeldedatum: 08.01.2009
Beiträge: 77
Chats: 32
Wohnort: In der nähe vom Ring
21.08.2014, 21:27
zitieren

Hi zusammen es ist das jvc chameleon gruss

pn
Fortgeschrittener 

Geschlecht:
Fahrzeug: ITR DC2
Anmeldedatum: 19.10.2009
Beiträge: 197
Chats: 8
Wohnort: Celle
22.08.2014, 05:20
zitieren

Sind beide toll, aber beide schwer zu kriegen...schade das es kein aktuelles mit der Technik gibt.

pn
Junior 

Name: Chris
Geschlecht:
Fahrzeug: Integra Type- R, Civic EJ9
Anmeldedatum: 08.01.2009
Beiträge: 77
Chats: 32
Wohnort: In der nähe vom Ring
23.08.2014, 09:29
zitieren

Hi wenn du interesse hast könnte ich dir das chameleon mit 12fach cd wechseler organisieren gruss

pn
Gast 
23.08.2014, 09:29
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Radio gesucht" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Radio - Seriennummer gesucht
In der Werkstatt wude leider die Batterie abgeklemmt. Seitdem soll ich den Radio-Code eingeben. Den habe ich nicht, wegen Gebrauchtkauf. Es ist das Standard Auto Theft geschuetzte Honda Kassetten-Radio. Mit der Seriennummer wuerde Honda mir den Code...
[Accord 93-97]von Roadtrip
7
154
23.08.2012, 20:46
mbboy
Radio gesucht! Aber welches?
Moin Leute, möchte in meinem CG4 gerne ein anderes Radio verbauen. Hab dafür ein paar Vorgaben die mir wichtig wären, habe bisher aber nichts passendes gefunden. Nur so komische "noname" China Teile und da weiß ich nicht was ich davon halten...
[Car Hifi]von tscha
1
88
07.11.2014, 21:57
flx
Neues Radio gesucht, spezielle Wünsche...
Hallo, nachdem mein Gamma 5 das Zeitliche gesegnet hat, suche ich ein neues Gerät. Es muß keine Supermaschine sein, soll aber gleich meine betagte FSE mit ersetzen. Nur, kein Gerät, daß ich mir bisher angeschaut habe, bringt diese 3 Anforderungen...
von Ollie_co
3
124
24.05.2012, 10:59
Ralf
Neues Radio gesucht, was lohnt es probezuhören?
Moin Moin. Da ich ende des Monats vorraussichtlich ein neues Radio kaufe, suche ich Kandidaten die es lohnt probezuhören. Budget geht bis 500€, ich höre Trance, Dance aber auch Rock.Noch gibt es keine weiteren Komponenten dazu,die kommen dann...
Seite 2 [Car Hifi]von Zachan
18
1.607
06.01.2009, 21:05
eg-tuner
 Hilfe! Wichtig! Blenden für Radio, Lüftung etc gesucht!
Hallo, ich suche dringend (noch vor Weihnachten) Blenden für Lüftung, Radio etc.... für unser Honda Civic Coupé EM2. Hab jetzt schon tagelang das Internet auf den Kopf gestellt, aber nix passendes gefunden. Liebe...
[Civic 01-05]von HONDA CIVIC EM
3
177
14.12.2008, 22:09
Honda Racing Team TH
Radio mit Lenkradinterface ,Usb-event Aux einga.gesucht
Hallo Kennt jemand ein Radio mit USB Anschluß ,event Aux Eingang und einem Fernbedienungsinterface fürs Lenkrad? Gruß...
[CR-V]von Brummbär
2
1.445
25.07.2009, 18:30
Marbella_Frank
Radio mit USB hinten gesucht (Hat sich erledigt)
Hallo, habe zur Zeit ein JVC KD-Dv 4402 in meinen Auto. Würde dieses gerne austauschen gegen ein USB Radio mit USB Anschluß hinten . Sollte nicht mehr wie 150 Euro kosten. Brauche kein Schnick Schnack wie Bluetooth oder ähnlichen. Der USB...
[Civic 01-05]von untermieter83
1
133
07.11.2010, 14:48
Stiegl-Killer
passt org radio stecker von ej9 an neues kenwood radio?
hi titel sagst eigentlich schon hab ein radio von kenwood bestellt (534ua) jetzt wollt ich fragen ob das auch past wegen dem stecker bei meinen radio im ej9 (org radio is ein clarion) ist nru ein einziger weißer stecker dran mit vielen anschlüssen....
[Car Hifi]von jack5288
6
1.462
12.01.2007, 13:38
blue devel
cn1 Radio auf navi radio umbauen was braucht man ???
Kann man beim cn1 das normale radio einfach gegen das navi radio tauschen oder muss man da denn ganzen kabel baum wechseln? Und wenn ich nen neues radio rein mache bleibt da der gute klang?? und kann ich die tasten der Lenkrad Fernbedienung jederzeit am...
[Accord 02-08]von alexander2010
3
194
05.02.2015, 11:31
czutok
 HONDA LEGEND KA7 KA 8 RADIO CONTROL SWITCH Radio Lenkrad Kontrollschalter
Habe mir jetzt in den USA den nachrüst Radio Lenkradschalter gekauft Radio Contol Switch mit Telefon Funktion. Habe das jetzt im am Lenkrad angebaut aber leider funktioniert es irgendwie nicht lol Hat da eventuell jemand Erfahrungen gemacht oder weis...
[Legend]von ANDRE-KA8
3
630
01.02.2014, 08:32
ANDRE-KA8
Sponsor: R-parts
R-parts

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |