» Radarwarner-Software

Wer hat Lachgas im Wagen verbaut?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWichtig!!! Unterzeichnet das bitte!
<123
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Jens
Geschlecht:
Fahrzeug: Kia Sportage
Anmeldedatum: 06.07.2005
Beiträge: 1599
Wohnort: Köln
10.11.2006, 11:33
zitieren

sYnerm, bei der normalen navi software, fürn pda...
ist da nicht schon ne anzeige option für die kästen mit drin???

asso hab sogar nen laser warner drinnö:-]

Nein
Nur Tanke,Museum usw.
Wie schon auf der erste Seiter erwähnt, es ist VERBOTEN!!
Auch wenn, wenn es nicht an ist!!

Denn die Grünen sind ja nicht ganz soooo blöd!!


pn email
Junior 

Name: Pascal
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic ED6 + EJ9
Anmeldedatum: 16.06.2006
Beiträge: 75
Wohnort: Versmold


Meine eBay-Auktionen:
01.01.2007, 20:13
zitieren

IMurDOOM
pascaled6Naja ich find das echt schwachsinnig zu verbieten.Wenn ich einen lokalen Radiosender höre nennen die mir dort auch die Blitzer von daher müsste man das ja auch verbieten. :roll:

mfg pascal
Naja, nach deiner Meinung dürfte man also auch MP3s runter laden
weil im grunde hört man die ja auch jeden Tag im Fernsehen, radio
usw.

Eskommt hier auf die Quelle an. Beim Radio musste die ganze Zeit zuhören und
hast kein Granat dafür das sie jetze genau den ansagen, der in 2km auf dich
wartet.

IMurDOOM

Was hat das eine mit dem anderen zu tun ? :roll:


pn
Elite 
Name: Stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9
Anmeldedatum: 16.08.2006
Beiträge: 1318
Wohnort: Ludwigsburg
01.01.2007, 20:59
zitieren

Als mal das Thema aufkam, ob im Radio vor Blitzern gewarnt werden darf wurde gesagt, dass die reine Information über einen Blitzerstandort nicht verboten ist.

pn
Elite 

Name: Jan
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic ej 2, EG4, FN1
Anmeldedatum: 20.08.2006
Beiträge: 2037
Wohnort: stuttgart
26.03.2007, 20:09
zitieren

also hab mir vor ner woche ein neues navi von media markt geholt da ist die blitzwarn software schon drauf da kommt nur wenn man die software einschaltet das es nicht erlaubt ist sie zu benützen also kann sie ja eigentlich drauf sein aber darfst halt nicht anhaben unlogisch aber naja

pn email
Beobachter 
Geschlecht:
Fahrzeug: Legend KB1
Anmeldedatum: 25.02.2007
Beiträge: 5
Wohnort: Z anner O
27.03.2007, 23:14
zitieren

Ja, stimmt, siehe hier: Falk.de - die N-Serie.

Aber in der Fussnote steht:

Rechtlicher Hinweis: Der Betrieb des „Blitzer-Warners“ ist im Anwendungsbereich
der STVO gemäß § 23 Abs. 1b STVO und in weiteren europäischen Ländern nicht
erlaubt. Der Blitzer-Warner darf nur für die Routenplanung verwendet werden und
muss während der Fahrt ausgeschaltet sein.

Wo liegt denn der Sinn dieser Geräte? :dumb:


pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: 96EK
Anmeldedatum: 13.02.2007
Beiträge: 1007
Wohnort: Argovia


Meine eBay-Auktionen:
13.05.2007, 16:07
zitieren

das ist doch sowieso alles nur schikane und geldmacherei.

In Frankreich steht vor jedem fest montiertem blitzer einen km vorher ein schild "achtung bald kommt ein blitzer"

und warum? weswegen sind die teile wohl da? sind sie da um dem staat gelder über bußen zu verschaffen?
oder sind sie vllt da um verkehrssicherheit zu gewährleisten bzw es zu versuchen?


und der sinn dieser geräte bluestorm liegt darin dass wir als vollidioten-staat mit ungelogen mind 37 mio doppelten und absolut unnötigen verkehrsschildern es nicht hinbekommen radarwarn-schilder o.ä. aufzustellen sondern lieber dem armen steuerzahler etwas als ersatz anbieten, was er natürlich teuer entlohnen muss um die wirtschaft anzukurbeln

das ich nicht selbst schon lache

bin mir echt schon am überlegen nach frankreich auszuwandern, da ist autotechnisch einiges besser.
vorallem frag ich dann hier niemanden mehr nach irgendeinem gutachten ;-)


pn
Fortgeschrittener 

Geschlecht:
Fahrzeug: 98' EJ6
Anmeldedatum: 12.12.2006
Beiträge: 138
Wohnort: Pulheim bei Köln
14.02.2008, 10:59
zitieren

Was ist denn, wenn man statt der Radarwarner-Symbole auf der Karte irgendelche anderen Symbole einsetzt? Zum Beispiel Museum oder ganz simple die erlaubte Höchstgeschwindigkeit?
Ist sowas möglich?

Dann könnte man bei ner Kontrolle doch sagen, dass das keine Radarwarnung ist, sondern nur ne Infos über dies und das...
:)


pn
Senior 

Geschlecht:
Fahrzeug: CTR FK8
Anmeldedatum: 05.01.2005
Beiträge: 415
Wohnort: (West) Germany;-)
14.02.2008, 13:37
zitieren

für alle, die ein medion-navi haben gibt es jetzt ein patch mit einer "notfallfunktion": wenb die rennleitung einen anhält, dann gibt es einen "panik"-button, der die interessanten poi´s löscht und man kann sie später wieder aufspielen und auf der karte sind sie eh nich drauf :D

schaut mal hier-bisschen suchen...... und dann sollte man es finden ;)


pn email
Gast 
14.02.2008, 13:37
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Radarwarner-Software" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<123
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Wo bekomm ich ne Radarwarner Software her?
Kennt jemand ne Radarwarner Software fürn PPC. Ich such keine Navigationssoftware, sondern einfach ne Software, die mir ansagt, wenn ich mich einem...
Seite 2, 3 [Allgemein]von deacone
24
7.556
09.01.2007, 14:19
Frank_FTW
kostenlose Radarwarner Software fürs Handy!!!
hab ich in den Nachrichten gesehen und werds gleich mal ausprobieren würde mich interessieren obs bei euch funzt und wie ihrs findet meld mich wenn ichs runtergezogen hab :D hier der...
[Civic 92-95]von Jo/<er
6
23.338
17.11.2006, 13:11
Jo/<er
Radarwarner?
Hallo, Habe da einen Radarwarner im Auge, ein Kollege hat so einen und ist wohl sehr...
Seite 2, 3, 4, 5 [Allgemein]von Black_e39
40
1.454
06.09.2012, 10:41
aCiD|EG
Navi mit Radarwarner
Hallo, ich bin ein neues Mitglied und habe auch gleich eine Frage Wir haben den insignia Sportstourer und fragen uns ob im Navi 800 auch ein Radarwarner gegeben ist oder eine Möglichkeit der Nachrüstung existiert?Uns ist aufgefallen, das dies in fast...
von fränky1
4
2.376
01.04.2011, 18:37
fränky1
Getarnte Anbringung Radarwarner
Mein Mann und ich sind in meinem Coupé gefahren und er hat gesagt geh vom Gas , ich mal wieder zu schnell , ich hasse langsam fahren Naja und ähm... seit dem mein Mann und ich diese Tonne gesehn haben vor ein paar Tagen hier in HM und dahinter...
Seite 2 [Allgemein]von Civicmaus
10
4.139
20.05.2006, 00:42
Fireblade
Radarwarner! Bringts was oder nicht!?
Hallo! Da ich heute wieder einmal geblitzt worden bin hab ich jetzt vor mir so ne Radarwarner zu zulegen, auch weil es mir reicht daueren 15€ für 6Kmh zu schnell bezahlen zu müssen! :x Dachte da an nichts teures zb an den...
Seite 2 [Allgemein]von Neutron
15
2.018
03.08.2006, 06:03
Neutron
Braucht Jemand einen Radarwarner?
Ich hätte einen Radarwarner der Marke "Naxel" zu Verkaufen. Typ KF-2020E In der Schweiz ist es erlaubt einen Solchen zu besitzen, jedoch nicht ihn einzusetzen. ;) Habe ihn noch nie ausprobiert, da ich eine Verwarnung am Hals habe...
Seite 2 [Hondafahrer in der Nähe]von Misses Honda
11
1.590
20.09.2007, 05:48
dc2-r
Software Analyst (w/m/d) für die Energieeffizienz-Software EnEffCo® | ÖKOTEC Energiemanagement GmbH
Bewerben Sie sich bis zum 10.05.2024. Jetzt bewerben!(bewerbung@oekotec.de) Zur Stellenanzeige auf Mein IT Job(https://s.jobboarddeutschland.de/1l1y) Ihre Bewerbung richten Sie bitte ausschließlich an die ausgeschriebene Firma. ________ Software Analyst...
von kimjob
0
12
16.03.2024, 19:14
kimjob
(Junior) Software Developer (m/w/d) | CIDEON Software & Services GmbH & Co. KG
Bewerben Sie sich bis zum 09.10.2023. Jetzt bewerben!(https://api.relaxx.center/r/340ac83fb44846ce8beb9420e880989c?pid=1939995&mpid=1276085&prid=1021081&tid=30) Zur Stellenanzeige auf Mein IT Job(https://s.jobboarddeutschland.de/1dpu) Ihre...
von kimjob
0
105
16.08.2023, 07:42
kimjob
Software-Entwickler (m/w/d) | PSI Software AG Geschäftsbereich PSI Gasnetze und Pipelines
Bewerben Sie sich bis zum 12.06.2023. Jetzt bewerben! Zur Stellenanzeige auf Mein IT Job Ihre Bewerbung richten Sie bitte ausschließlich an die ausgeschriebene Firma. ________ PSI entwickelt und integriert auf der Basis eigener Softwareprodukte...
von kimjob
0
126
18.04.2023, 17:25
kimjob
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |