» Race in de Mai

Treffen Tuning World Bodensee 02.05.2008Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenFrechen, 02.05.08 "...big in japan"
<12
AutorNachricht
General 

Name: danny
Geschlecht:
Fahrzeug: Golf5 pirelli, a3 1.8t *SOLD* del sol eh6 *SOLD*
Anmeldedatum: 16.03.2008
Beiträge: 2666
Wohnort: 475**
30.04.2008, 20:10
zitieren

ich werd auch net kommen^^

hoffe mal das ihr morgen alle schön berichtet wie es war:D


pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: ´02 VFR800 VTEC RC46, ´98 323i E36 Touring
Anmeldedatum: 21.07.2007
Beiträge: 543
Wohnort: Leichlingen
01.05.2008, 02:45
zitieren

So ich habe nichts bekommen aber ne Kollege ist Geblitzt worden 85km/h in 50 Zone Normal gefahren :suspekt: Fuc***

Aber jooo sind die W`taler Agressiv :laugh: lol direkt von paar Lan Moruks angemacht worden in so nem Schwulen Opel Astra F hahah wie die Geguckt haben als der VTEC Brüllte als der jedesmal sagte "eh ischhh Schlag dich Kaputt ich Alder" Gas geben haha lol was für poser :laughat:

Ohhh man lustiger Abend :laugh:

Apropo Agressiv da war ne kleine mit ner lücke zwischen den Zähnen mit Ihrem macker oder so die angeblich so zu meinem Kollegen nebenher gefahren ist LOL lol Sie meinte es mit nem Prelude BB8 auf zunehmen :laughat: , wie ich es sehen konnte war es eine Total verbastelte EG2 Zirkus Machine, die so zu Ihm " EH WAT IS, RENNEN ODER WAT " haha mit dem Kennzeichen keine Gewähr W - OW 5 irgendetwas!!!

Das war der Abend in W`tal

boahh ne eh ich glaub ich hab zuviel gesoffen heute :drink:


pn
Senior 
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Accord Aerodeck CE2 // CRX ED9
Anmeldedatum: 22.08.2006
Beiträge: 242
Wohnort: Wuppertal
01.05.2008, 09:08
zitieren

Smooth587

Apropo Agressiv da war ne kleine mit ner lücke zwischen den Zähnen mit Ihrem macker oder so die angeblich so zu meinem Kollegen nebenher gefahren ist LOL lol Sie meinte es mit nem Prelude BB8 auf zunehmen :laughat: , wie ich es sehen konnte war es eine Total verbastelte EG2 Zirkus Machine, die so zu Ihm " EH WAT IS, RENNEN ODER WAT " haha mit dem Kennzeichen keine Gewähr W - OW 5 irgendetwas!!!



Oh man und ich hab ihr noch vorher gesagt, sie soll die sch*** lassen!!! :no:

Aber gibt auch vernüftige Hondafahrer!!!! *wink*

War das ihr Macker neben ihr???


pn
Fortgeschrittener 
Fahrzeug: Honda
Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 180
Wohnort: NRW
01.05.2008, 09:21
zitieren

heisst das nicht mit anderen worten das

nicht immer nur die Männer alles schuld sind????

:laugh: :laugh: :laugh:


pn
Premium-Member 

Name: Christian
Geschlecht:
Fahrzeug: Chevy
Anmeldedatum: 14.09.2004
Beiträge: 5446
Wohnort: Braunschweig Heimat: Sauerland
04.05.2008, 16:57
zitieren

na, dann habe ich ja nichts verpasst ;)

pn
Gast 
04.05.2008, 16:57
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Race in de Mai" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
The Last Race
kennt einer von euch den Film ''The Last Race'' und weiß jemand ob es den auf Deutsch...
Seite 2, 3 [Allgemein]von Hellracer
23
1.923
25.03.2007, 12:30
Hashiriya
Race in den Mai .
Hallo Community. Am 1. Mai findet ja wieder das Ras in den Mai statt. Und zwar in Wuppertal auf dem Obiparkplatz. Eigentlich immer sehr sehr lustig da. Nachts gehts dann auf die komplette B7 bis nach Schwelm etc. Könnte man sich eventuell mit...
[Events & Treffen]von mM2104
3
723
23.04.2011, 23:54
crysis84
 ami vs import race
http://m.youtube.com/watch?v=1tmcXQPPFW0 Civic EG Race car vs ami Autos auf der...
[Allgemein]von civic driver 87
3
171
30.06.2014, 22:50
civic driver 87
 Civic SI Race Car
http://www.youtube.com/watch?v=Ipt7-9A-5sA&feature=g-all-u...
[Civic 2012-2016]von mgutt
1
575
23.07.2012, 07:55
-->REDLINE<--
 Race Injection
http://www.youtube.com/watch?v=QueJXvChkTI&feature=related was haltet ihr von diesen game?? ein konkurent zum GT5? nicht in der grafik natürlich, sondern vom...
[Computer & Spiele]von booni
1
241
03.12.2011, 20:58
civic26
 race @ airport
so leute wer schnelle und schöne autos sehen will sollte vorbei kommen ist am 3.8.08 in bot-kirchhellen flugplatz schwarze heide einlass ist ab 9 uhr wir sind mit dem team natürlich dabei also schaut mal vorbei mfg...
Seite 2 [Events & Treffen]von ejossi
16
444
05.08.2008, 20:33
InvidiaCivic
RACE WARS 06.06.
Wollte mal wissen wer alles hin fährt 06.06...
[Civic 92-95]von EJ 2 Mit MAGNAFLOW
1
198
02.06.2008, 15:02
PascalEJ6
 Neuaufbau EG6 - for race only...
Möchte Euch mein letztes Projekt nicht vorenthalten und hier mal noch kurz mein letztes Projekt vorstellen. Letztes Jahr im Herbst kam der Entschluß - jetzt wird das Projekt Renncivic endlich mal in die Tat umsetzen. Eigentlich sollte es ein ED6 mit...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 92-95]von hondatobi
45
2.025
13.09.2012, 08:10
hondatobi
OBX Race Header
Hello everybody. I have see OBX make Race header for Honda Jazz 2007 L15A engine. But i have a Honda Jazz Sport 1.4 2006 (L13A...
[Jazz 02-08]von vbo
0
604
09.06.2006, 13:24
vbo
Supersprint Race
Hallo.. Hat wer von euch die Supersprint Race verbaut? Also die Version mit einen 90mm endrohr... Wer eine hat und die loswerden will, melden... Ist für einen...
[Type-R]von white-shark
0
195
27.09.2012, 08:50
white-shark
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |