» R-S-K-Tuner Dailymeet -> 20.11.10

Wo sind die leute aus ST,NOH,BOR,EL,COE,MS,OS( CLOSE)Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMy Car in Dortmund
AutorNachricht
Veteran 

Name: Jess
Geschlecht:
Anmeldedatum: 18.12.2007
Beiträge: 724
Wohnort: Lohmar
16.11.2010, 06:55
zitieren

Hallo zusammen :hi:

Am 20.11.10 findet ab 18 Uhr wieder das Treffen der R-S-K-Tuner statt !

Wo ? Heuserweg 1-11, 53842 Troisdorf-Spich

Wann ? 20.11.10

Wie viel Uhr ? Ab 18 Uhr !

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen trotz der kalten Herbstzeit !

Mit freundlicher Lichthupe,

das R-S-K-Tuner Team


pn email
Gast 
16.11.2010, 06:55
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "R-S-K-Tuner Dailymeet -> 20.11.10" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Import Tuner und Honda Tuner
Ich geb ma hier bissle an^^ stolze abo^^Honda tuner ist sehr edel weil da sehr viel vom bau drin steht! also brake swap, engine swap, asb umbau, blablabla sehr geil! import tuner ist dagegen einfach eine style zeitung! aber beide geld wert!...
Seite 2 [Allgemein]von Bernde
10
1.856
25.07.2007, 21:16
rojo
Für die Tuner unter uns
Mögen die Mods mir verzeihen; hier ein Link über eine Seite aus meiner alten Heimat Holland. Ich habe diesen Link schon seit Jahren auf dem Rechner und jetzt wieder für mich "entdeckt". Sollten einige "Unterlinks" nicht mehr...
[Civic 01-05]von Fritz Hups
0
233
21.01.2009, 08:45
Fritz Hups
Tuner Decals
Hi leute bin Vergebens auf der suche nach Aufklebern für die scheiben.. von Marken wie Skunk2 Brembo Sparco ..... die volle Lutsche kann mir jemand helfen?? :?: :?: ...
[Allgemein]von SoliD1990
9
589
19.11.2009, 12:26
Manlik
 Tuner aus Delmenhorst?
Hey leute gibt es hier welche aus Delmenhost ?? oder Bremen o....
Seite 2 [Civic 96-00]von werto1988
16
642
27.04.2018, 15:39
FischerTuning
 R-S-K-Tuner-Treffen Vol. 1 !
Bitte durch lesen ! Hallo zusammen, wie versprochen und angekündigt, werde ich Euch jetzt hier offiziell den Termin, die genaue Adresse und die restlichen Informationen aufzählen. 1. Punkt : Treffen Das R-S-K-Tuner-Treffen (auch...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Events & Treffen]von Helltunerin
55
3.448
12.04.2010, 22:32
Aproche
Tuner Aufkleber
würde auch nur die Hersteller aufkleben die im Auto verbaut sind aber darf nicht zu viel sein! finds total lächerlich wie manche ihre ganze Autotür mit Tuner- Hersteller- Aufkleber zu tapezieren, obwohl nichts von dem verbaut ist!!! Twingo mit HKS...
[Aufkleber & Folie]von MaxJka
8
711
29.11.2010, 12:15
Marcelsius
 R-S-k-Tuner Gathering Vol. 2 !
Nach dem überwältigenden Erfolg des Testlaufs sind wir stolz euch Volume 2 des RSK-Tuner Gatherings präsentieren zu können. Von High Noon bis Open End könnt ihr markenoffen eure Straßenperlen präsentieren, schauen was die Anderen so machen, und Euch...
[Events & Treffen]von Aproche
1
204
17.06.2010, 12:39
Aproche
 Provotek tuner
Mahlzeit :) Was haltet ihr von dem Del sol hier...
[Del Sol]von AiC
8
370
22.01.2014, 12:19
NUMMA EINS
Japan tuner...
hey bin neu hier... :) :) :) wollt mal wissen ob ein Honda motor zb.(civic oder so)..im Nissan Almera n15 passt??? :roll: der um die 250ps hat.....
[Hondafahrer in der Nähe]von nissanfahrer
6
332
21.11.2009, 14:01
PsycoFun
Frage zu 4 TUNER
Hi leute hat sich schon jmd die Plasmas von 4Tuner bestellt??? http://www.4-tuner.de/product_info.php?products_id=244 wie sind die von der verarbeitung (spric leuchtqualität)??? Sind die wirklich nur bis 8000 u/m...
[Civic 92-95]von white_dream
4
500
20.03.2008, 21:19
TanabeR33
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |