» Quietschende Bremsen

Wie zufrieden seid ihr mit dem neuen Jazz GK, welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenQuietschende Bremsen
AutorNachricht
Veteran 
Geschlecht:
Fahrzeug: Jazz GK 1.3i *daily*, Accord CU2 *sold*, Accord CB3 2.0i mit BB2 ASB *sold*, Civic ED6 MPFI *sold*
Anmeldedatum: 02.03.2010
Beiträge: 831
Chats: 1
Wohnort: nahe Hamburg
11.01.2017, 10:06
zitieren

Seit geraumer Zeit quietscht es beim Bremsen und es sind deutlich hörbare Schleifgeräusche vorhanden. Ich war vor 7 Tagen bereits bei Honda vorstellig. Dort hat man sich der Sache angenommen und die hintere Bremse zerlegt, gereinigt und an den Belägen die Kanten gebrochen. Trotz Garantie musste ich 63 Euro hinblättern :wall: Auf den ersten Kilometern nach Hause war noch alles in Ordnung aber in meinem Heimatort angekommen ging der Mist dann wieder von vorne los. Hat noch jemand das gleiche Problem ?

pn
Junior 
Anmeldedatum: 03.11.2013
Beiträge: 62
Chats: 0
Wohnort: Germany
12.01.2017, 16:17
zitieren

kenne das selbe Problem, jedoch nicht vom Jazz sodern vom Civic Tourer.
Da war vorne die Bremse ständig am Quitschen.
Ab zu Honda wo anfangs noch die Bremse auseinander gebaut und gereinigt wurde.
Dies brachte nur kurz Abhilfe, danach gab es zwei Mal neue Scheiben und Beläge auf Garantie.
Seit dem ist es weniger geworden aber nicht komplett weg.

Wenn das bei unserem Jazz auch auftreten sollte werde ich auch wieder zum Händler fahren und dem auf den Sack gehen.


pn
Gast 
12.01.2017, 16:17
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Quietschende Bremsen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Zitternde und quietschende bremsen
hallo zusammen so ich habe folgendes problem an meinen ej9 und zwar Zittern und quietschen die bremsen das quietschen kommt eigentlich nur wenn die bremsen noch kalt ist aber das zittern weshalb das kommt frage ich mich auch aber trotz des zittern...
[Civic 96-00]von dalton50
8
292
20.11.2008, 12:21
aCiD|EG
 Quietschende Kupplung
Also bei meim Coupe ej2 bj 95 quitscht seit geraumer zeit die kublung! die funktion ist aber einwandfrei, nur das quitschen klingt halt übel! weis jemand wie man das beheben kann u wenn ja...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Performance]von coupe84
62
3.487
18.09.2010, 12:54
mbboy
Quietschende Wasserpumpe
Meine Wasserpumpe qietscht, vielmehr viepert, kurz nach dem Anlassen. Deshalb möchte ich eventuell eine neue Pumpe installieren. Nun ist die Frage, läßt sich der Treibriemen einfach aus- und einbauen oder werden mit dem Riemen auch andere Aggregate...
[Del Sol]von Vord
1
82
07.04.2014, 10:29
Slowrida
quietschende bremse am ej9
hallo hab am wochenede bei mir brembo max bremscheiben verbaut mit ebc greenstuff belägen. da meine bremsescheiben total runter waren :D hab auch alles schön mit kupferpaste eingestrichen wie es sich gehört. nun ist die kombie ca 400km verbaut und...
[Civic 96-00]von jack5288
9
196
08.12.2008, 19:06
ToxiT
Quietschende Vorderachse...was kann es sein?
hi volks, mein daily ed9 zickt etwas rum: beim lenken, egal ob im stand, oder fahrt, quietscht es wie verrückt an der vorderachse! hab ihn letztens aufgebockt...sobald die vorderräder den boden verlassen, ist alles in ordnung! sobald die räder den boden...
[CRX]von jimcurry
8
216
27.02.2013, 05:28
Momohenning
Klackerndes Motorsteuergerät & quietschende Kupplung
Servus Leute! Habe gleich zwei Probleme auf einmal. Zwecks neuem Teppich und massiver Dämmung habe ich mal den Teppich aus meinem Auto gerupft. Das heißt über dem Motorsteuergerät ist keine Abdeckung mehr, die Schall schlucken könnte. Jetzt fällt mir...
[Del Sol]von Cleenz
9
397
05.07.2010, 14:38
Cleenz
bremsen swap passen die hinteren bremsen ee8 auf meinen eg4
hi möchte mir meinen eg4 auf bremscheiben hinten umbauen hätte da eine anlage vom ee8 und das selbe würde ich vorne durchziehen da ich ja bald auch ein motor swap durchziehen möchte muss aber vorher wissen ob das passt hoffe ja ok mfg...
[Civic 92-95]von Tunit
0
596
19.08.2006, 21:17
Tunit
Fn2 Bremsen gleich wie die Ep3 Bremsen
Kurze und schnelle Frage! Sind die Bremsscheiben und Beläge des Civic Type R (FN2) die baugleichen wie die des Civic Type R (EP3) ?? Die Maße der Bremsscheiben sind da identisch oder habe ich dort was übersehen??? Hoffe ihr wisst mehr wie ich...
[Type-R]von Civic_Haiza
4
643
31.01.2011, 14:58
Doomer
Bremsen
Hey leute hab mir grad ein angebot von Ebc schicken lassen kosten sind 500 euro und die komponenten sind greenstuff beläge und premium discs für jeweils vorn und hinten. Ich wüsste von euch gern: ist der preis okay? Wie ist die qualität? Sind die bremsen...
[Prelude]von Mu22nich
1
154
03.02.2010, 17:13
PreludeBB3
bremsen??
hi ich fahre einen ej 2 esi 125 ps vtec. ich brauche neue bremsscheiben und beläge. bei tss-tuning finde ich welche von zimmermann jedoch bin ich da mal locker 650 euro los. bei ebay ein satz für vorne 70 euro. den ebay dingern vertraue...
Seite 2, 3, 4 [Civic 92-95]von Ghostschneider
38
588
17.04.2011, 17:50
Ghostschneider
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2017 www.maxrev.de | Communities | Impressum |