» Querlenker hinten unten ????

Passt 98er D16Y8 in den 92er D16Z6 del sol?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenej6 stabi in eg4?
<123
AutorNachricht
Senior 

Anmeldedatum: 06.01.2009
Beiträge: 426
Wohnort: Freiburg
11.10.2011, 16:41
zitieren

Bartminator
Maverick91Hatte bisher 2 hOndas wo es problemlos ging :-)

ich beneide dich!

aber ich hab sie drinn lassen jetzt bei meinem XD

einfach federn getauscht samt dem ganzen querlenker.... hatte einfach keine nerven mehr...

das war auch meine überlegung,wusste aber nicht ob sich der ganze querlenker besser lösen lässt


pn
Gast 
11.10.2011, 16:41
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Querlenker hinten unten ????" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<123
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
MA/MB Querlenker hinten (unten)
Hallo liebe Gemeinde... Ich würde gerne wissen wollen ob jemand von euch bereits den besagten Querlenker bereits gewechselt hat und wo man diese Teile herbekommt. Gibts die nur Original von Honda? Die besagten Teile sind hier auf folgendem Link zu...
[Civic 92-95]von honda.88
2
233
14.06.2014, 16:14
Blues
Zubehör Querlenker hinten unten
Moin, wollt mir mal ein paar neue achsteile können. Kann man die lower control arms von anderen herstellern (zb. megan) bedenkenlos verbauen. Und welchem vorteile habe diese zubehörteile? Weniger gewicht an der ungefederten masse? Was sagt der tüv...
[Civic 96-00]von Hondissimo
1
199
13.11.2012, 12:39
serioussam
Mutter vom Querlenker Hinten Unten
Hallo, wollte mich heute an den Einbau vom Fahrwerk machen. Lies sich soweit alles gut lösen, habs vor 3 Tagen schön mit WD40 behandelt. Aber jetzt ein Problem : Die Festgeschweißte Mutter vom Querlenker hinten unten am Achsschenkel gab seltsame...
[Del Sol]von powy
4
218
12.04.2013, 06:06
powy
Welche Querlenker hinten unten?
hey, da bei mir, beim Fahrwerkseinbau, am Querlenker hinten unten karroserieseitig die Schraube abgerissen ist und die Buchse mit dem Rest Schraube und Mutter tennis spielt habe ich mir überlegt gleich neue Querlenker zu besorgen. passen diese...
Seite 2 [Del Sol]von Burnergott
15
569
14.03.2012, 07:38
fago88
 Querlenker hinten unten?!?! Nur original?
HI, bin vergeblich auf der suche nach 2 querlenkern hinten unten, wo die stoßdämpfergabel befestigt ist. ich geh mal davon aus das die gummilager sammt buchse nicht getauscht/ausgepresst werden können sonder der ganze arm raus muß... Ist für nen...
Seite 2 [Civic 92-95]von casper089
15
3.118
09.10.2012, 08:45
eh6freak
 Buchse Querlenker hinten unten / Stossdämpferaufnahme
Die ewige Suche nach den richtigen Buchsen aus dem Zubehör. Suche konkret die Buchse der Stossdämpferaufnahme des hinteren unteren Querlenkers. Original Ersatzteilnummer ist: 52622-SH3-013 Bekanntlich haben EG ED usw eine Buchsenbreite von 50mm. Nur der...
Seite 2 [Civic 96-00]von Awake
10
344
01.07.2016, 05:21
krush319
brauch den querlenker hinten rechts unten
hatt jemand den grösseren querlenker unten rechts für den ej9?? ich brauch den bis spätestens morgen wenn jemand in der nähe ist bitte melden...komm aus solingen nähe düsseldorf...
[Civic 96-00]von ste81
1
201
26.07.2011, 11:27
ste81
Querlenker hinten unten lower arms ej/ek
jungs ich brauch dringen untere querlenker so schnell wie möglich! kann mir jemand was anbieten oder findet wer gute...
[Civic 96-00]von RiotStarter
5
453
21.12.2008, 15:48
haeche
 Stabi Aufnahme Hardrace Querlenker hinten unten CRX ED9
Moinsen. Habe mir für meinen 91er ED9 D16Z5 aufgrund defekter Buchsen an der Hinterachse komplette Querlenker im OEM Stil von Hardrace bestellt. Die Lenker sind nun geliefert und beim anhalten fiel mir auf, dass sie scheinbar keine Aufnahme für die...
[CRX]von MoneED9
8
381
22.04.2021, 13:19
Scrat
domstreben vorne unten und hinten unten
grüß euch möchte mir nächste wochen 2 domstreben bestellen und zwar die vorne unten und hinten unten. möchte gerne wissen wo ihr diese bestellt habt, ich finde nur diese von ajr, vieleicht gibt es die wo anders auch billiger und in farbe. aber...
Seite 2 [Civic 01-05]von hondaboy1990
13
995
10.12.2011, 14:41
hondaboy1990
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |