» qualmt stark ausm Pott , warum???

civic maske passt auf crx ??Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenCRX ED9 radkästen erneuern
<1
3>
AutorNachricht
Senior 
Anmeldedatum: 22.06.2008
Beiträge: 307
28.06.2009, 02:54
zitieren

Milos von D.wenn der so lange gestanden hat haben sich die kolbenringe festgefressen und er vrebaucht öl... bei schaftdichtungen würd er nich stark rauchen...

Natürlich qualmt nen motor wenn die schaftdichtungen im eimer sind. Aber nur beim gasgeben.
Und Ölverbrauch hat man dabei natürlich auch!


pn
Veteran 

Fahrzeug: Honda Crx Ed9 & Delsol Eh6
Anmeldedatum: 14.06.2009
Beiträge: 935
Wohnort: hinter den 3 bäumen!
28.06.2009, 08:17
zitieren

Gestern Abend bin ich 30km gefahren,hab 15min gesteanden.
Dann wollt ich wieder starten. Aber er is net angesprungen!!
Dann qualmte es plötzlich auch ausm Motorraum ka woher genau.
Hab die haube wieder zu gemacht dann sprang er auch gleich wieder an!!!

Was zum Teufel kann das alles sein ;-(!???


Gruss



Verfasst am: 28.06.2009, 13:03
zitieren

Fuc*** war grad am auto! Es is kein öl mehr drin! Donnerstag haben wir erst 4L rein gemacht !
pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 16.05.2009
Beiträge: 369
28.06.2009, 13:14
zitieren

Ich vermute das ihr beim Wechseln der Kopfdichtung was falsch gemacht oder vergessen habt! Wenn die alte Kopfdichtung kaputt war, habt ihr da mal im Motor nachgeschaut ob nicht mehr darunter gelitten hat? kolbenringe oder so?

pn
Veteran 

Fahrzeug: Honda Crx Ed9 & Delsol Eh6
Anmeldedatum: 14.06.2009
Beiträge: 935
Wohnort: hinter den 3 bäumen!
28.06.2009, 13:22
zitieren

Glaub net das wir bei der kopfdichtung was falsch gemacht haben ! Nach kolben haben wir bzw mein kollege net geguckt! Ohman -.-

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 16.05.2009
Beiträge: 369
28.06.2009, 13:27
zitieren

Vieleicht is der Vorgänger noch weiter mit der kaputten Dichtung rumgefahren (solche solls ja geben) das er immer sehr heiß geworden ist und wirklich noch die Kolbenringe was abbekomm haben! Weiß es ja auch nicht genau aber vieleicht schaut ihr mal rein in den Motor! Würde so erstmal nicht weiter fahren da sonst der Verschleiß der Teile hoch sein kann.

pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX ED9 Bj. 91
Anmeldedatum: 14.03.2009
Beiträge: 1908
Wohnort: Hassloch Pfalz


Meine eBay-Auktionen:
29.06.2009, 10:15
zitieren

hab auch so nen problem! nur qualter bei mir net arg. der brauch nur unmenschlich viel wasser! kanns sein das bei mri die kopfdichtung hinüber is? gibts noch andere lösungen?

pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: civic ej2 / del sol eg2 / civic ej6
Anmeldedatum: 22.01.2008
Beiträge: 662
Wohnort: Diez
29.06.2009, 10:32
zitieren

hatte das selbe problem , bei meinem del sol lag es an der lambdasonde , war besser geworden nachdem ne neue drin war.

vieleicht liegt das am kat , hatte mal bei nem civic von mir den ich mal hatte , den kat leer gemacht und der hatte nachdem auch ordentlich gequalmt.


pn
Veteran 

Fahrzeug: Honda Crx Ed9 & Delsol Eh6
Anmeldedatum: 14.06.2009
Beiträge: 935
Wohnort: hinter den 3 bäumen!
29.06.2009, 10:39
zitieren

so hab auf 300km 4liter öl verbraucht!

?????

Gruss


pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: CRX ED9 Bj.91
Anmeldedatum: 10.07.2007
Beiträge: 760
Wohnort: Heldenstein bei München
29.06.2009, 10:49
zitieren

mailo19so hab auf 300km 4liter öl verbraucht!

?????

Gruss

neuer Rekord würde ich sagen


pn
Gast 
29.06.2009, 11:29
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "qualmt stark ausm Pott , warum???" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
3>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
wie stark qualmt ein del sol
servus ma ne frage.wie stark qualmt ein del sol mit duplex anlage???meiner wie die sau.hab ma dran gerochen,richt aber net nach kopfdichtung oder das er öl verbrennt.kenn die gerüche schon von alten schäden bei anderen...
Seite 2 [Performance]von lappeduddel
10
879
02.11.2007, 12:18
lappeduddel
@ leute ausm pott!
hey ihr netten hondafahrer aus der gegend, wie sieht es mal aus die kleinen atu-tuner bei DuW bei schönem wetter zu zeigen was richtige karren...
[Offtopic]von *<~auTom@t!Kk~>*
4
322
25.02.2006, 14:23
*<~auTom@t!Kk~>*
wo sind die leute ausm pott ???
ich lese ständig von dieser star tanke in frechen....aber wo zum teufel sind die jungs aus bottrop...essen...duisburg usw zu finden? oder fahrt ihr alle nach frechen? würde gern mal den einen und anderen von euch...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Events & Treffen]von deep_black
64
1.915
20.01.2006, 18:03
Drako2902
Warum muss eigentlich die Werkstatt Filter wechseln? Und warum gibt es keine Standards?
Wir haben in Deutschland über 40 Millionen Autos. Jetzt stellt man sich mal vor, dass die im Schnitt alle 2 Jahre Öl und/oder Filter (Öl, Pollen, Luft und Treibstoff) wechseln. Und jetzt stellt Euch mal den Haufen Müll vor und wie viel Menschen hier...
Seite 2 [Auto]von mgutt
16
709
14.04.2015, 17:39
dima03
Stärk-EP3
Top-User :yes: , sehr gute Kommunikation (pn+tel.), ein Mann ein Wort. Kann den Stefan :yes: nur empfehlen bei Geschäften....
[Erfahrungen & Bewertungen]von *iceman
0
135
25.07.2013, 18:03
*iceman
ED9 Qualmt wie sau
Und weiter gehts .... :cry: also folgendes problem: Bei normaler fahrt qualmt nichts erst wenn ich richtig kette mache dann raucht er wie ein schlot hinten raus. Also verbrennt öl kopfdichtung ventilschaftdichtungen schon gemacht. Er...
Seite 2 [CRX]von pacoHB
10
908
03.05.2009, 09:06
drecksgekritzel
Stark gebremst - Motor aus???
Hi! Bin gestern schnell auf eine Ampel zugefahren und musste etwas länger und stärker bremsen als sonst. Dabei ist mir auf einmal der Motor ausgegangen. Was kann das sein? Ist mir noch nie passiert. Die Batterie ist übrigens...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von HondaJay
25
1.572
24.08.2007, 16:03
KingKoOLz
 Käse macht stark ...
Erst ist es traurig und dann wird es richtig cool... ...
Seite 2 [Offtopic]von Honda-Baby
10
462
20.02.2010, 22:29
Wlad81
EJ9 / EK3 Facelift stark Überteuert?
Hi, Ich möchte mir in April ca. ein EJ9 mit 90PS oder ein EK3 kaufen, es sollte das Facelift modell mit möglichst guter Ausstattung und wenig laufleistung sein. Ich weiß das ein gut erhaltener Wagen seinen Preis hat, aber irgendwie wirken die Preise auf...
Seite 2 [Civic 96-00]von Borob
13
509
07.11.2008, 09:46
exe
EP3 Leerlauf schwankt stark
Hey habe ein Problem. Habe über Winter meinen EP3 in meiner Halle stehen und die Batterie abgeklemmt. In der Zeit kam eine neue aga ab Motor, ein Fahrwerk und Ölkühler sowie Motorlager rein. Nun ist die Batterie wieder dran und der Leerlauf spinnt. Er...
[Type-R]von Seqrion
8
816
02.03.2014, 23:48
Seqrion
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |