» Psoriasis, eine Krankheit die deine Welt von heute auf morgen verändert!!

Wer mag alles Katzen?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenFuß vom Gas - Diskussion vor dem Aufprall
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Chris
Fahrzeug: CRX ED9 (daily) und CRX EG2
Anmeldedatum: 10.02.2008
Beiträge: 1625
Chats: 19
Wohnort: 50127 Bergheim
25.12.2013, 10:03
zitieren

Erstmal ein frohes Weihnachten an alle :D

Normalerweise ist es nicht meine Art um Hilfe zu bitten und schon gar nicht so öffentlich,
aber in diesem Fall muss es leider sein.

Meine Frau leidet seit 2 Jahren an der Krankheit "Psoriasis", welche sie auch in der stärksten Stufe hat und auch noch an den sichtbarsten/wichtigsten Stellen.
Hände bzw. die Handflächen und Finger.
Füße bzw. die Fußflächen und Zehen.
Dadurch platzt die Haut öfters an diesen Stellen auf und fangen natürlich an zu bluten.
Von den Schmerzen brauche ich gar nicht erst sprechen.
Selbst ihre komplette Kopfhaut ist mit einer ca. 5mm dicken Schicht überzogen.

Mehrere Krankenhaus Aufenthalte, Ärzte und eine Reha haben keine bzw. kaum Besserung gebracht.
Nur der letzte Urlaub in Spanien zeigte schon innerhalb von den 2 Wochen starke Verbesserungen.
Laut unserem Hautarzt sei dies normal und wenn meine Frau die Krankheit besiegen möchte, dann:
ZitatMüssen sie halt nach Spanien auswandern!

Nette Ärzte gibt es :dumb:
Als ob man mal eben Auswandern kann.

Jetzt gibt es noch eine weitere Möglichkeit der Heilung, außer längeren Urlaub von ca. 6-8 Wochen in Spanien zu machen.
Und zwar gibt es ein Bayern eine spezial Klinik, die sich auf die Krankheit "Psoriasis" spezialisiert hat, und das mit großen Erfolg.
Nur leider bezahlt das nicht die Krankenkasse, was wir mehrmals nachgefragt haben.
Keine Ahnung wofür man soviel Beitrag monatlich bezahlt, wenn die meisten Sachen dann doch nicht bezahlt werden.

Aus diesem Grund bitte ich euch, meine Frau bzw. uns etwas zu Unterstützen,
damit sie schnell wieder lebensfroh und unbeschwert ihr Leben, leben kann.

Aktuelle Bilder von der Krankheit meiner Frau könnt ihr hier sehen.
Ebenso und unterstützen.

Klick --> Psoriasis,
eine Krankheit die deine Welt von heute auf morgen verändert!!
:sick:

Es wäre auch nett, wenn ihr diese Geschichte weiter erzählt, damit noch mehr Menschen davon erfahren und evtl. helfen können.

Wir wünschen euch noch ein frohes Weihnachten
und einen gutes und vor allem gesundes Jahr 2014!!!

Chris & Denise


pn
Beobachter 

Anmeldedatum: 29.12.2013
Beiträge: 2
Chats: 0
01.01.2014, 21:19
zitieren

Hallo Chris und Denise,

das tut mir echt leid mit deiner Frau, heftige Krankheit und noch nie davon gehört oder gelesen! Von heute auf morgen kam das? Heftig wirklich!
Habt ihr schonmal überlegt an die Öffentlichkeit zu gehen? Akte? Oder tatsächlich Plakate oder so aufhängen? Auf die Barikaden gehen bei der Krankenkasse?
Wenn eine breitere Öffentlichkeit das sieht passiert doch oft etwas! Ich wünsche dir viel Erfolg und deiner Frau die Hilfe die sie braucht!!

Salis


pn
Beobachter 

Anmeldedatum: 19.08.2012
Beiträge: 6
Chats: 0
04.01.2014, 17:00
zitieren

Hi!
Ich finde die Öffentlichkeit in solchen Fällen (Krankenkassen muss man manchmal motivieren) auch keine schlechte Adresse. Es ist zwar oft schwierig für die Betroffenen, aber meistens löst sich das Ganze dann doch recht schnell.
Salis, ob Plakate die richtige Lösung sind stelle ich jetzt mal in Frage.
Man steht dann doch plötzlich sehr in der Öffentlichkeit, das muss man schon wollen.


pn
Gast 
04.01.2014, 17:00
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Psoriasis, eine Krankheit die deine Welt von heute auf morgen verändert!!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Heute Morgen war die Motorhaube auf *Bild*
Als ich heute Morgen aufstand war die Motorhaube meines Autos geöffnet. Irgendein Kabel ist rausgerissen worden und wenn ich den Motor starte leuchtet die Motorkontrolllechte ich mach mal gleich ein Bild was das für ein Kabel ist. Die Leitung kommt...
Seite 2, 3, 4 [Del Sol]von levo54
37
1.327
28.02.2011, 07:07
Has0r
Von heute auf morgen kriege ich Stromschläge
Hi! Von heute auf morgen hat die Karre angefangen mir ziemlich häufig Stromschläge zu verpassen. An der Batterie habe ich nix gemacht und auch sonst ist eigentlich alles wie vorher. Zu dem läuft er etwas unruhig, gibt so kleine Ruckler von sich....
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von HondaJay
21
768
22.05.2008, 16:06
GreenBeast
Die härtesten Jobs der Welt auf Kabel1 - Wer hat es gesehen?
Noch nie hab ich soeinen faulen Mensch gesehen...
Seite 2 [TV & Film]von kevin2310
10
226
07.02.2016, 18:57
Dave 84
Ferrari Enzo Crash - einer von 400 weniger auf der Welt
http://www.youtube.com/watch?v=iIal1oMt2pA&mode=related&search= Der Comedian macht gerade einen Sprung nach oben auf der Karriereleiter, denn seit dem Unfall ist der das Thema Nummer eins in den USA. In wie weit der Wagen versichert war oder...
von mgutt
2
1.677
23.05.2007, 23:46
mgutt
Heute ist Welt Männertag!
Alles Gute! ...
[Offtopic]von spion_one
8
333
04.11.2010, 02:55
EG_XXX
Motor bzw. Startproblem von heut auf morgen !!! HILFE !!
Hallo, Wollte heute meinen ED6 starten, er startete zwar, stirbt aber gleich wieder ab, nach einigen Versuchen rannte er dann, aber wie. Grade so, dass er nicht abstirbt, komische Geräusche, so ne art knallen kommt vom Motor. Zündkabel hab ich...
Seite 2 [Civic bis 91]von Chris_EG4
11
260
03.03.2010, 19:37
civic90
malö wieder die EP Krankheit
War ja beim Händler und hab das DOmlagerknarzen richten lassen, war auch weg. Nun hab ich meien Federn drinne und jetz fängt das wieder an. Gut momentan übertönt das Radio das KNarzen :D . Aber was nich is kan ja noch werden. Hatt mal jemand...
[Civic 01-05]von Honda Racing Team TH
7
942
31.05.2007, 18:54
civicsport
Armes Deutschland... Die Jugend von heute...
Ein Blog-Eintrag von der IRC-Gellerie. die Autorin ist 15Jahre alt... Aber Sie hat ne Menge verstanden... Direkt Link http://ircgalerie.net/user/N%60/blog/807319-is-so Besoffen mit 12. Bekifft mit 13. Entjungfert mit 14. Mit 15 dann am besten...
Seite 2, 3 [Offtopic]von mbboy
28
753
01.10.2010, 17:11
mbboy
Wildunfall heute morgen - zum Glück Teilkasko
Hi, ich wollte heute morgen zur Arbeit, wie immer 07.10 Uhr das Haus verlassen und in Ruhe gefahren (weil ist ja kalt und glatt) und direkt Ortsausgang, noch in meinem Wohnort läuft mir ein Rehbock vor das Auto. Konnte nix mehr machen außer bremsen...
Seite 2 [Civic 96-00]von Dani-83
18
842
06.01.2011, 13:05
Dani-83
 Heute morgen hat es meine Jazzy erwischt.. :-(
Hi all, heute morgen gegen 07.20h hatte ich bzw. meine Jazzy ein Rendevous mit einem 14-jährigen Fahrradfahrer. :( Ich bin aus unserer Tiefgarage raus, rechts rum, ca. 20 m gerollt und da kam er schon, ohne zu gucken und mit einem Affenzahn,...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Jazz 02-08]von marcello3o3
60
2.790
18.08.2008, 08:21
nfs_freak
Sponsor: Feinys Performance Store
Feinys Performance Store

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |