» PS2 Emulator auf PC?

mozilla firefoxNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenProbleme mit Maus
2>
AutorNachricht
Elite 

Name: Michael
Geschlecht:
Fahrzeug: Toyota Supra RZ J-Spec - 14,5psi Boost
Anmeldedatum: 04.06.2008
Beiträge: 1223
Wohnort: Duisburg
14.10.2008, 08:35
zitieren

Hi ich kenn mich nicht so aus, deshalb hab ich mal folgende Frage:

Gibt es einen PS2 Emulator fürn PC? Und wo bekommt man den her bzw wie funktioniert das? Nur mit Orginal PS2 Spielen oder gehen auch gebrannte?

Hab halt das Problem das ich unbedingt Gran Turismo 4 mal zocken will, wegen dem EP3 xD
Aber kb mir für 1 Spiel, ne PS2 zu holen, das Spiel und einen Fernseher, da ich in meinem Zimmer kein Kabel anschluss hab und auch sehr schlechten DVBT Empfang habe. Ganz davon ab das ich eh nicht so der Fernseh gucker bin.

Hoffe ihr könnt mir helfen


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 08.07.2007
Beiträge: 9487
14.10.2008, 08:38
zitieren

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 01.04.2006
Beiträge: 45678
14.10.2008, 08:43
zitieren

Gibt zumindest noch nix das funktionieren würde! Das meiste ist halt grad mal das man das Menü sieht! :D

Kauf dir Juiced 2 fürn PC, da hast auch nen EP3!


pn
Gesperrt 

Name: Micha
Geschlecht:
Fahrzeug: Toyota Celica T18
Anmeldedatum: 20.07.2008
Beiträge: 124
Wohnort: Frechen
14.10.2008, 08:54
zitieren

ChrisVEiGibt zumindest noch nix das funktionieren würde! Das meiste ist halt grad mal das man das Menü sieht! :D

Kauf dir Juiced 2 fürn PC, da hast auch nen EP3!

Das ist nicht korrekt. Es gibt einen Emu namens PSX. Der Nachteil ist, das du ein leistungsstarkes System brauchst. Also Intel Core2Duo, AMD AM2 Dualcore ect. Und am besten ne Menge an Ram Speicher.

Aber laufen tuts. Ich zogg so immer Tekken 4 und Mortal Kombat Deadly Alliance ...


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 01.04.2006
Beiträge: 45678
14.10.2008, 09:05
zitieren

Echt?! Jo sorry, war am Stand von vor einiger Zeit! :D Aber laufen da alle Spiele oder nur bestimmte??

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 08.07.2007
Beiträge: 9487
14.10.2008, 09:05
zitieren

Wenn du ein extrem starken PC hast,dann alle

pn
Gesperrt 

Name: Micha
Geschlecht:
Fahrzeug: Toyota Celica T18
Anmeldedatum: 20.07.2008
Beiträge: 124
Wohnort: Frechen
14.10.2008, 11:28
zitieren

Ich hab bisher nur diese 2 Spiele probiert, da ich normalerweise mehr der Ego Shooter Zocker bin. Nur leider gibts die besten Prügelspiele nur auf Konsolen. N64 - Killer Instinct z.b. Nutze dafür Project64 Emu.

pn
Premium-Member 

Name: Dino
Geschlecht:
Fahrzeug: S14 & CW3 *Daily* | DC2 *sold*, EJ6 *sold*, EH6 *RIP*, EG3 *sold*, K10 *sold*
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 8248
Wohnort: Kamen
14.10.2008, 11:30
zitieren

super smash brothers für n64 ist das geilste prügelspiel ever :P

pn
Elite 

Name: Michael
Geschlecht:
Fahrzeug: Toyota Supra RZ J-Spec - 14,5psi Boost
Anmeldedatum: 04.06.2008
Beiträge: 1223
Wohnort: Duisburg
14.10.2008, 11:33
zitieren

ja ich hab mir das game jetzt bei an und verkauf geholt, aber anscheind wollen diese emulator programme alle ne image datei?

pn
Gesperrt 

Name: Micha
Geschlecht:
Fahrzeug: Toyota Celica T18
Anmeldedatum: 20.07.2008
Beiträge: 124
Wohnort: Frechen
14.10.2008, 12:17
zitieren

Ne also PSX hat unter Datei ne Option, von CD zu starten

pn
Gast 
14.10.2008, 14:06
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "PS2 Emulator auf PC?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
emulator pros ich benötige hilfe! android sega mega cd emulator.
denke in dem bereich bin ich besser aufgehoben. ich kenne mich nicht gut aus damit um vorab für klarheit zu sorgen. ich habe für mein neues handy, galaxy s3 lte, einige emulatoren im playstore gezogen. dazu über google einige roms. snes und gba spiele....
[Computer & Spiele]von Deus
1
197
20.05.2013, 21:07
Deus
Wer hat den Emulator (Ostrich) von moates ?
Hallo Ich probiere es noch mal: Kann mir jemand was über den EPROM-Emulator Ostrich von Moates sagen? Ich finden den Preis voll OK. Habe aber irgendwie kein vertrauen in diese Firma. Ist ja voll grottenlangsam. Wer hat so ein Ding schon...
[Elektronik]von HighRPM
6
1.538
17.07.2007, 16:05
Hashiriya
Crome Rom emulator/brenner
Hi leutz Ich möchte mich auf dem Gebiet crome etc gerne ein bisschen mehr einlesen und mich damit befassen, sowie selbst nach entsprechender info mich ran begeben. habe schon die sufu benutzt und auch so einige Threads durchforstet. habe mich für das...
[Elektronik]von klimperkasten
0
297
08.11.2016, 17:24
klimperkasten
Maus im ePSXe Emulator benutzen?
Hi! Ich zocke gerade viele PS1-Spiele auf dem PC, über den ePSXe Emulator. Nun würde ich gerne C&C und Warcraft lieber mit Maus spielen. Beim Googeln fande ich heraus das man ein Plugin benötigt und zwar das " N-Rage's PAD Plugin". Ich...
von Turrican2k
7
4.175
02.09.2008, 23:40
mgutt
ePSXe (PS1-Emulator) über Netzwerk?
Hey! Mir ist eben aufgefallen das es bei diesem Emulator eine Option "Netplay" gibt. Ich schließe daraus das man da Spiele, diese man normal auf der PS1 über Linkkabel zu zwei spielen kann, mit zwei PCs mit dem ePSXe-Emulator die PS1-Spiele...
von Turrican2k
0
2.060
04.09.2008, 17:55
Turrican2k
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |