» PS2 aber wie???

zweite endstufe wo anschließen?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWieviel mm² Batteriekabel (dringend)
<123
AutorNachricht
Senior 

Name: Meikel Banks
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX Del Sol R.I.P jetzt winter car Opel Tigra xD
Anmeldedatum: 08.08.2008
Beiträge: 338
Wohnort: Rheydt (MIAMI)
08.09.2008, 06:42
zitieren

wenns hält ist doch gut :D
ich weiß nicht obs nur so aussieht aber im gegensatz zu meinem Handschuhfach im Sol sieht deins rießig aus :D
versuch jetzt meine nach hinten iergendwie zu bauen
mal sehen


pn
Veteran 
Name: Tobi
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9 Motorrad: Suzuki SV 650S
Anmeldedatum: 01.04.2008
Beiträge: 863
Wohnort: Nordenham bei Bremerhaven
09.09.2008, 04:57
zitieren

So nur nen kleines Update - mein Konstruktion scheint richtig gut geworden zu sein mit den selbstgebastelten Holzresten :)

PS2 liegt wir gesagt perfekt drin und bewegt sich kein Stück - heute auf dem Weg zum Bahnhof (ca. 10-15min - normales Straßenverhältnisse - paar Huckel hier und da) Jucied eingelegt um zu sehen, ob CD oder sowas mal springt und harckt.

Fehlanzeige läuft alles ohne Probs und man kann ohne Verzögerung daddeln :D

mfg,
KaiN


pn
Senior 
Name: Christoph
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Eg3
Anmeldedatum: 11.07.2008
Beiträge: 271
Wohnort: Itzehoe
09.09.2008, 14:00
zitieren

Moin zusammen.
das mit der Ps2 ist ja gut und schön aber wie sieht es denn vielleicht mit einer Xbox aus??
ich habe nen kumpel der hat in seiner Xbox eine 200gb HDD da hat er ca 50 Spiele drauf gespeichert also daddeln ohne cd wechsel und da ist zusätzlich Linux drauf womit man dann im auto wenn man an einem Hotspot steht auchnoch mit ner usb Tastatur ins i net gehen kann zusätzlich hat er noch eine usb Gps Antenne versteckt und darüber dann auch ne navi-software laufen!!!! (und das dann auchnoch in nem Golf 4)
also für mich ist die Xbox wesentlich interessanter bleibt nur für mich die Frage wo bringe ich ne Xbox in einem Eg3 unter???
Vielleicht gibt es hier ja leute die das Geschafft haben, dann währe ich um nen tipp froh wo sie denn untergebracht ist.
gruß chris


pn
Veteran 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 15.11.2005
Beiträge: 746
09.09.2008, 22:27
zitieren

Hab zwar keine im Auto, aber Xbox auseinander nehmen, Handschuhfach bissl erweitern und versuchen die so einzubauen dürfte doch gehen.
Musst halt bei der Festplatte aufpassen wegen Schwingungen. Nicht dass dir bei nem Schlagloch der Lesekopf auf die Scheibe kracht und die Platte am Sack ist. Also entkoppeln oder sonst was.


pn
Veteran 

Name: Richie #24601
Geschlecht:
Fahrzeug: ´98 EJ9, '90 ED9(sold), '97 E36 Cabrio (sold), '98 Golf TDI (sold)
Anmeldedatum: 01.05.2008
Beiträge: 559
Wohnort: Dortmund
30.10.2008, 20:45
zitieren

entweder in den beifahrerfußraum einbauen/einlaminieren oder in den kofferraum und dann kabellose gamepads benutzen :)

mfg Richie


pn
Elite 

Name: Anton
Geschlecht:
Fahrzeug: FK2*daily*, EJ2*under construction*
Anmeldedatum: 11.07.2007
Beiträge: 2226
Wohnort: HH - Langenhorn
03.11.2008, 12:50
zitieren

Hey KaiN lange nichts von dir hier gehört! Bist du fleißig am spielen?
mfg


pn
Elite 

Name: Marc
Geschlecht:
Fahrzeug: BMW E36 328 Touring, CRX ED9
Anmeldedatum: 31.05.2007
Beiträge: 1149
Wohnort: Marl


Meine eBay-Auktionen:
03.11.2008, 13:11
zitieren

Weiss jemand ob die PS2 ins handschuhfach des ed9 passt?

pn
Veteran 

Name: Richie #24601
Geschlecht:
Fahrzeug: ´98 EJ9, '90 ED9(sold), '97 E36 Cabrio (sold), '98 Golf TDI (sold)
Anmeldedatum: 01.05.2008
Beiträge: 559
Wohnort: Dortmund
03.11.2008, 15:36
zitieren

Probieren geht über studieren :)
Nimm sie doch einfach ausm Wohnzimmer mit ins Auto und sieh nach obs passt.
Denke die kleine sollte reinpassen.

mfg Richie


pn
Elite 

Name: Marc
Geschlecht:
Fahrzeug: BMW E36 328 Touring, CRX ED9
Anmeldedatum: 31.05.2007
Beiträge: 1149
Wohnort: Marl


Meine eBay-Auktionen:
03.11.2008, 15:42
zitieren

Würde ich gerne aber mein auto steht leider in der garage vergraben

DeeLocProbieren geht über studieren :)
Nimm sie doch einfach ausm Wohnzimmer mit ins Auto und sieh nach obs passt.
Denke die kleine sollte reinpassen.

mfg Richie


pn
Senior 

Name: Meikel Banks
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX Del Sol R.I.P jetzt winter car Opel Tigra xD
Anmeldedatum: 08.08.2008
Beiträge: 338
Wohnort: Rheydt (MIAMI)
03.11.2008, 18:49
zitieren

ich denke nicht
aber probiers mal aus


pn
Gast 
03.11.2008, 18:49
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "PS2 aber wie???" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<123
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
nun Bremsscheibe aber jetz 5LOCH aber wie???????
...wer kann mir da weiter helfen mit Tipps und Tricks für den Umbau meines EJ9 von Trommel auf Scheibe...?!?!?!...
Seite 2 [Performance]von blackdream99
19
1.563
01.08.2008, 19:15
blackdream99
 Alt aber gut ...
... und wieder die Engländer...
[Offtopic]von CTR_Thorsten
0
823
04.10.2004, 19:29
CTR_Thorsten
 JDM!!!Aber wie?
Hallo, also will meinen Ej9-Facelift schön dezent JDM"tunen"-zurzeit ist dr Minimi beim einbauen und bin nun immer mehr am überlegen ob ich die EK lippen hinten und vorne weglasse und dafür mir ein gescheites gewinde hole und mein kleinen...
Seite 2 [Civic 96-00]von Lufti
11
819
17.03.2009, 18:53
PascalEJ6
 Hochtöner aber wo?
Moin wie der Thread name schon sagt will ich mir meine Hochtöner einzeln im Civic verbauen. Sollte so original wie möglich bleiben da es nicht nur mein Auto ist. Bin schon am suchen gewesen ob es hier ne anleitung speziell für den Civic gibt bin aber...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von KaLiNkI
20
1.314
12.11.2008, 15:55
Civic-JaY
Ausbauplanung aber wie
Hat mir jemand nen Rat wie ich die gehöse masse umrechnen bzw planen kann. als beispiel woofer x braucht 25liter volumen aber ich will keine Eckige box sondern zb nen gfk ausbau wie bring ich die richtige formgröße auf das volumen...
Seite 2 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Hashiriya
11
675
23.03.2006, 21:43
shermad1
Ps2 Chippen - aber wo ?
Hallo, wollte mal hier in voller Hoffnung nachforschen ob mir irgendwer einen Tip geben kann wo ich in meiner nähe 47608 Geldern -> Niederrhein -> NRW meine Ps2 Chippen lassen könnte! Da ich noch ein PS noob bin will ich hoffen hier eine...
von SnakeP
1
405
08.04.2010, 20:21
mgutt
Katatrappe 99-01, aber wie:(????
Weis einer von euch wie man bei nem ej9 Bj 99-01 wine katatrappe einbauen kann? Bzw wie geht das dann mit der lambda Messung da es ja beim 99-01 vor und nach dem Kat messen tut?? Vieleicht hat einer von euch ne Idee wie man das beim 99-01 austricksen...
[Civic 96-00]von Güny
8
285
02.01.2011, 11:09
Blink
 Benzindruckregler aber wo?
Hi ihr lieben.Hole mir nächste Woche ein Power Boost Ventil und würde vorab schon mal wissen wollen wo ich den Benzindruckregler finde.Hoffe ihr könnt mir helfen.Ach ja fahre nen Civic MB2. danke schon mal im vorraus Mfg...
[Performance]von MB2Fahrer
7
474
20.02.2006, 09:47
Fuchs
Motorumbau, aber was?!?
Hi, altes Leid! Heiße Fase?!? Was passt und was nicht? Am besten mit den original Befestigungspunkten. Hat einer ne Ahnung? HRV, Jazz, Civic?!? Hat einer noch Zufällig nen Unfaller zur Hand? Hab leider bei sowas nie...
Seite 2 [Logo]von EZT-Teile
19
2.890
21.12.2006, 23:44
logoracer
TFT aber welcher?
Hi könnt ihr mir welche TFT´s vorschlagen habe diese ma bei ebay gefunden. Taugen die was? Hier die...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Japse05
1
482
10.12.2005, 01:14
dbmaster
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |