» Projekte können nun einfacher erreicht werden

was in letzter Zeit durch noobs gepostet wird ???!!!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenStausuche
AutorNachricht
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50929
Chats: 11159
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
15.03.2009, 23:16
zitieren

Hi!

Wie zuvor erwähnt, kann jeder Themenersteller sein Thema als "Projekt" kennzeichnen.

Alle Projekte werden jetzt zusätzlich über das Menü direkt erreichbar, in dem man auf den folgenden Button klickt:


Hier z.B. alle Civic 92-95 Projekte:
http://www.maxrev.de/civic-92-95-forum-f819,mode,prj.htm

Gruß


pn email
Gast 
15.03.2009, 23:16
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Projekte können nun einfacher erreicht werden" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Guides können nun einfacher erreicht werden
Hi, um das jeweilige Forum übersichtlicher zu halten, werden Guides in Kürze in das jeweilige Forum verschoben und das Guides-Forum komplett aufgelöst. An dessen Stelle wird vermutlich eine Übersichtsseite treten, die dann noch mal alle Anleitungen im...
[Ankündigungen]von mgutt
1
121
22.06.2009, 16:00
Cyres
 Bilder zitieren nun etwas einfacher
Wenn ihr ein Bild zitieren wollt, dann ist das mit der rechten Maustaste etwas umständlich, besonders wenn man das Vorschaubild mit dem großen verlinken möchte. Daher habe ich jetzt unter dem großen Bild eine kleine Box, wo man den Code herauskopieren...
[Ankündigungen]von mgutt
0
42
07.06.2014, 10:06
mgutt
Neues Auxmoney Design und plötzlich werden Projekte gelöscht
Kommt mir irgendwie komisch vor. Sind aber bisher nur stornierte und abgelöste Kredite gelöscht worden. Nur verwunderlich warum die alle gerade heute rausfliegen. Nicht dass da ein Fehler im System ist und morgen alle Projekte weg sind...
von mgutt
0
267
19.02.2013, 17:10
mgutt
Das soll er nun werden!
...am Dienstag hab ich einen Termin zur Probefahrt vereinbart und wenn da alles passt und wir uns auf einen angemessenen Preis für meinen Astra OPC einigen können dann könnte alles ganz schnell gehen :D...
von opc_fan
18
694
20.01.2011, 08:42
BlackDevil16V
Bilder werden nun automatisch eingebettet
Die [ IMG ]-Tags sind nicht mehr von Nöten, wenn man einen Bilderlink postet. Das hier: http://www.maxrev.de/files/2004/10/thumbs/t_t_19142.jpg.detailed.jpg Wird beim Absenden jetzt automatisch zu dem: ...
[Ankündigungen]von mgutt
7
264
10.03.2009, 20:30
El Splatty
 Signatur-Regeln werden nun automatisch durchgesetzt
Hallo, ab sofort können Grafiken in der Signatur nicht mehr größer als 20 kb sein. Das entspricht unseren Regeln, die aber leider viele User ignorieren. Die ständigen Ermahnungen nerven nicht nur die Mods, sondern auch die User selbst, daher lehnt das...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Ankündigungen]von mgutt
61
1.868
28.05.2014, 16:55
Deus
 Premium First: Horizontale Linie kann nun erstellt werden
Zur optischen Gestaltung der Beiträge kann man jetzt eine horizontale Linie in einem Beitrag einfügen. Dazu muss man einfach <hr>, <hr />, --- oder ---- bzw. so viele Bindestriche wie man will in eine neue Zeile schreiben. So wird dann aus...
[Ankündigungen]von mgutt
4
73
08.04.2015, 06:51
Lu Ping
Muss ein Unikat nun eingetragen werden oder nicht??
Hallo liebe Community, ich habe schon ein paar sachen bezüglich kat eintragung gefunden aber es ist leider ein hin und wieder. Der eine sagt ja der andere nein, dass selbige wenn man nachgoogelt :no: :no:. Jetz die Frage an euch muss man einen...
[StVZO & TÜV]von Ben_is_lol
8
376
22.12.2011, 15:55
Ben_is_lol
 Es können nun Bilder bis 5120x5120 Pixel hochgeladen werden
Die Grenze vorher lag bei 2048x2048 Pixel. Das habe ich mal testweise...
[Ankündigungen]von mgutt
7
289
23.12.2009, 07:39
nfs_freak
USA Modelle Eintragungen einfacher???
Ich fahre ein EJ2 made in USA und habe schon mehrfach gelesen und gehört das Eintragungen leichter von statten gehen und mehr genehmigt wird weil das Auto halt in den USA gefertigt worden ist. Stimmt das...
[Civic 92-95]von EJUSA2
8
266
03.04.2006, 18:45
direktorcid
Sponsor: R-parts
R-parts

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |