» Projektarbeit: Katalogisieren aller typischen und speziefischen Fehler und Mängel.

Alles jahre wieder fährt ein Auto an unsere HauswandNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEG Folieren machen oder nicht :-) Etravagant
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 10.01.2010
Beiträge: 7
Chats: 0
14.01.2010, 21:07
zitieren

Bräuchte echt eure Hilfe, habe hier im Forum schon so ein paar Threads reingestellt, aber man macht sich nur lustig über meine Bitte. Ich hoffe ich werde hier ernst genommen und man kann mir hier helfen. Muss die Projektarbeit bis ende des Monats fertig haben und hoffe wirklich auf eure unterstützung. Könnt ihr mir bitte helfen? Ich danke jedem der mich unterstützt.
Habe hier noch einmal den link gesetzt für die datei zum runterladen, ausfüllen und zum zurückschicken per mail. Meine mail-adresse füge ich hier auch nochmal an. Wenn jemand nicht weiß worum es geht, ich muss einen katalog erstellen aller gängigen und markentypischen fehler beim kfz. Hatte mir vorgestellt, dass ich alles unterteile dann auch noch in die verschiedenen modele und baujahre und motorisierungen. Ich danke euch.

Das ist der Link zum download der dateien, es sind word, excel und eine pdf-datei:

[url= http://rapidshare.com/files/333895574/Fehler-M__ngel.rar]
http://rapidshare.com/files/333895574/Fehler-M__ngel.rar[/url]

Und hier meine e-mail-adresse:

anna.maier1990@gmx.de


pn
Grand Master 
Anmeldedatum: 27.02.2005
Beiträge: 21691
Chats: 20596
14.01.2010, 21:19
zitieren

Hallo Anna!
Du kannst nicht wirklich behaupten, daß sich die Leute über dich hier auf Maxrev lustig machen. Denn es kamen auf deine Threads bisher keine Antworten.
Ergo hat sich auch niemand über Dich lustig gemacht hier.
Ich habe die anderen drei Threads mit dem gleichen Inhalt gelöscht. Ein Thread reicht vollkommen aus.

Den hier lasse ich mal stehen. Ich wünsche Dir viel Erfolg! Leider kann ich zu Deiner Datenbank nichts beitragen.

Wie gesagt: Viel Erfolg!

Gruß Mathias


pn
Premium-Member 

Name: Markus
Geschlecht:
Fahrzeug: Eg ;)
Anmeldedatum: 26.08.2007
Beiträge: 7034
Chats: 899
Wohnort: Kassel
14.01.2010, 21:21
zitieren

Wie stellst du dr das vor, wir sollen alle möglichen fehler von einem Honda aufschreiben oder was!?

pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 10.01.2010
Beiträge: 7
Chats: 0
14.01.2010, 21:34
zitieren

dachte mir dass ja so ziemlich jedes auto typische fehler hat die jedme honda-fahrer/schrauber bekannt sind, ich muss in meiner projektarbeit einen katalog erstellen, hatte dies zumindest vor, wo so ziemlich die meisten bekannten und typischen fehler auftauchen.

habe mir das so gedacht das ich das dann so katalogisiere:

Symptom:
es kommt keine heiße luft aus der heizung

Ursache:
-wärmetascher sitzt zu
-wärmetauscher kaputt

symptome müssen sein:
- schlauch nach innen in den wärmetascher ist warm/heiß
-schlauch aus dem wärmetauscher ist kalt

symptome können sein:
-geruch nach kühlmittel im innenraum
-kühlmittel im fußraum

fahrzeug:
honda, civic, ep9, bj. 96

oder so ähnlich...

und dann gibt es ja noch mehr ursachen, es kann ja auch das thermostat sein, dass dann die ganze zeit offen ist, der stellmotor bei der bedieneinheit oder die zylinderkoftdichtung und und und...


pn
Premium-Member 

Name: Markus
Geschlecht:
Fahrzeug: Eg ;)
Anmeldedatum: 26.08.2007
Beiträge: 7034
Chats: 899
Wohnort: Kassel
14.01.2010, 22:16
zitieren

Es gibt 100000000 Fehler an einem Wagen, also ich wüsste jetzt aus dem stehgreif keine Fehler aber du kannst dir ja mal die beschreibeungen zu den fehlercodes raussuchen, denke das müssten dann alle typischen fehler sein mit beschreibung und wie man sie behebt vlt kann dir wer diese beschreibung einstellen gibt es als pdf müsste 400 Seiten lang sein oder so!

pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 10.01.2010
Beiträge: 7
Chats: 0
14.01.2010, 22:42
zitieren

wo bekomme ich denn so etwas her? kann das jemand wo hochladen oder so und mir einen link hinterlassen oder per mail schicken? das wäre natürlich eine super sache so viele fehler auf einmal. kennst du jemanden der die fehlercodes hat oder so? kannst du mir da helfen?

pn
Premium-Member 

Name: Markus
Geschlecht:
Fahrzeug: Eg ;)
Anmeldedatum: 26.08.2007
Beiträge: 7034
Chats: 899
Wohnort: Kassel
14.01.2010, 23:02
zitieren

So........^^
Hier habe ich genau das was du suchst, un dhoffe ich habe dir damit weitergeholfen ;)


http://www.maxrev.de/civic-92-95-honda-civic-usdm-service-manual-t1719.htm


pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 10.01.2010
Beiträge: 7
Chats: 0
14.01.2010, 23:33
zitieren

vielen dank, ich guck mir das ma an, hoffe das ist nicht zu viel. aber danke

pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50936
Chats: 11159
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
16.01.2010, 12:19
zitieren

Kann jemand mal die Datei auf Viren prüfen.

Ansonsten @ Anna
Jedes Modell und jedes Baujahr hat seine eigenen typischen Macken. Für so ein Projekt brauchst Du mindestens ein halbes Jahr, um halbwegs wertige Informationen zu erhalten. Allerdings musst Du dafür arbeiten und nicht andere. Also mit "schreibt mal in die Datei und sendet mir die zurück" ist es sicher nicht getan.

Weiterhin sehe ich, dass Du in vielen verschiedenen Foren gepostet hast:
http://www.google.de/search?hl=de&source=hp&q=anna.maier1990@gmx.de&btnG=Google-Suche&meta=&aq=f&oq=

Also willst Du das auch noch zu allen Marken haben. Dafür brauchst Du dann nicht 6 Monate, sondern eher Jahre.

Keine Ahnung was das für eine Projektarbeit sein soll. Aber die ist faktisch unmöglich zu lösen.


pn email
Gast 
16.01.2010, 12:19
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Projektarbeit: Katalogisieren aller typischen und speziefischen Fehler und Mängel." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu hashiriya, heizungskühler honda civic defekt und pdf handbuch civic honda fk/fn rapidshare findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach anna maier1990 gmx.de, civic eg4 mpfi conversion und prelude typische mängel suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 abs und fehler auslesen
hallo guten abend!!! ich habe heut meinen prelude aus dem winter schlaf geweckt, öl wechsen gemacht und alles schick gemacht!!! dann wollte ich nen paar meter fahren, und zack geht die abs leuchte an! wollte dann den fehlercode auslesen, aber irgenwie...
Seite 2, 3 [Prelude]von nesa69
20
3.979
28.03.2010, 19:15
wheezelzone
Eg4 fehler 1 und 16
Hallo haben vor 2 wochen den eg4 von meiner frau abgestellt heute wollte ich ihn starten nun sprang er ne an ... Zündung an motorlampe an geht aus , Schlüssel rum gedreht leiert und dann kommt motorlampe fehler auslese code 1 und 16 wenn motorlampe aus...
[Civic 92-95]von civic_nico
0
89
24.08.2013, 19:46
civic_nico
VSA und ABS Lampe an / Fehler ??
Hallo, habe ein Problem mit meinem Honda CR-V Bj.2005 mit 2.0l Benziner. Nach einer Fahrt gingen plötzlich die VSA und ABS Lampe an. Der VSA Schalter ist ohne Funktion. Also ab zum Freundlichen, der meinte Steuergerät kaputt. Wird teuer. Kann mir...
[CR-V]von homeboy76
5
2.545
06.11.2009, 16:50
Spion EK3
 EG5 - SRS und ABS Fehler
Hi, ich habe mir vor kurzem einen EG5 zugelegt und bin jetzt dabei ihn nach und nach von den Pfuschereien der Vorbesitzer zu erlösen, und das sind echt viele :roll: Aber alles der Reihe nach.... Als ich Ihn gekauft habe, haben weder die SRS noch die ABS...
[Civic 92-95]von MODern
8
279
13.03.2016, 12:02
Mike-EG6
Eg4 fehler 1 und 16 (hilfe bitte)
Hallo haben vor 2 wochen den eg4 von meiner frau abgestellt heute wollte ich ihn starten nun sprang er ne an ... Zündung an motorlampe an geht aus , Schlüssel rum gedreht leiert und dann kommt motorlampe fehler auslese code 1 und 16 wenn motorlampe aus...
[Civic 92-95]von civic_nico
0
64
24.08.2013, 19:47
civic_nico
Fehler Code 7 und 54 bei Logo
Hallo Leute. Ich habe ein folgendes Problem mit meinem Logo, der spring nicht an wenn draußen über 20 Grad ist, also wenn der an der pralle Sonne steht, nach 10-20 versuche startet der wieder. Habe Fehler Code ausgelesen und es sind zwei, 7 und 54. Kann...
[Logo]von civic1978
1
88
25.05.2016, 15:32
The MAT
Problem und finde den Fehler nicht? (Anfänger)
Hallo :) Ich hab jetzt neu angefangen zu Programmieren und habe versucht etwas zu programmieren wo man entscheiden kann ob man Multiplayer oder Singleplayer spielen will und dann bei Multiplayer noch zwischen jeder gegen jeden und teamplay. So und wenn...
von Schweini731
1
220
03.05.2011, 21:23
CppCoder
Endlich LED-Kennzeichenbeleuchtung -PnP und ohne Fehler-
Hi, gerade verbaut und extrem schön geworden :yes: :yes: Pluga and Play auf 5 Minunten und endlich keine Fehlermeldung mehr dank Check+. Werden auch keine 200°C warm und einfach viel schöner als...
von tree-snake
17
3.606
08.06.2011, 15:38
Der Sash!
 MKL und Ruckeln während der Warmlaufphase, Fehler P0132
Guten Abend! Mein EP3 hat seit einigen Tagen die schlechte Angewohnheit, während der Warmfahrphase mal mehr mal weniger zu "ruckeln" (schaukeln trifft es eher, als würde ich wellenartig Gas geben). Während er das macht (idR nur ein paar...
[Type-R]von O1li
6
745
19.03.2016, 16:19
MaxJka
ej9 abs fehler: 12,17,18 und 61
Gibts wo eine Liste zum nachsehen oder kennt jemand die...
[Civic 96-00]von IMPRESSIVE
2
318
12.04.2011, 19:07
IMPRESSIVE
Sponsor: JDM Shop
JDM Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |