» Projekt "Silver Arrow" international (eng.)

Concept Cars -> Autos dies nie geschafft habenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenVergleich: der Toyota Corolla und VW Jetta
<1
34>
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Fabian
Geschlecht:
Fahrzeug: FK2-R
Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 27061
Wohnort: Kempen
11.12.2010, 16:05
zitieren

auto ist nicht so meins, Respekt für die Arbeit und das Geld und die Zeit die du investiert hast.
Kombi + Farbe + Anbauteile gefallen mir null ...


pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: 2x Civic EE9 - EG B18 Tracktool - Irmscher I35 - Countach LP500
Anmeldedatum: 13.11.2007
Beiträge: 3975
Wohnort: Nördlich der Elbe...
11.12.2010, 19:20
zitieren

Moin...

Steckt auf jeden Fall ne Menge Arbeit drin, auch wenn mir viele Sachen nicht gefallen wollen - bin ein Freund des dezenten Tunings, ohne viel Leucht und Blink, aber das ist persönliche Einstellung...

Was mich aber interessieren würde: Welche Bremse hast du den bitte drauf, das da nur noch 17er drüber passen ? Ich fahre auf dem I35 (=Vectra C 3.2l Basis) 17 Zöller als Winterreifen und die passen locker über die EPYTEC Anlage mit Porsche Big-Red's und GTS Scheiben - Auf deinen Bildern ist ja noch nett Luft zwischen Bremse und Felge :suspekt:


pn
Elite 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9 *sold*, ZF1 *sold*, FK2
Anmeldedatum: 23.05.2010
Beiträge: 1226
Wohnort: Wetzlar
12.12.2010, 02:48
zitieren

mbboy51

Tut mir leid, aber ich finds einfach palle, vom Tribal mal abgesehen...
Das sind Autos über die man lachen kann... seh ich jeden Tag ob Opel, VW oder sonst
c1performanceATU at its Best....

für mich auf den Punkt gebracht, respekt vor dem Aufwand aber das Geld und die Arbeit könnte man sicher auch anders verwenden..
gefällt mir nicht, muss dir gefallen ;)
OEM war besser :D

viel Kritik hättest du dir aber denken können, hier gibts gratis Rosarote Hondabrillen :yes:


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 30.06.2009
Beiträge: 11310
15.12.2010, 14:54
zitieren

flip
mbboy51

Tut mir leid, aber ich finds einfach palle, vom Tribal mal abgesehen...
Das sind Autos über die man lachen kann... seh ich jeden Tag ob Opel, VW oder sonst
c1performanceATU at its Best....

für mich auf den Punkt gebracht, respekt vor dem Aufwand aber das Geld und die Arbeit könnte man sicher auch anders verwenden..
gefällt mir nicht, muss dir gefallen ;)
OEM war besser :D

viel Kritik hättest du dir aber denken können, hier gibts gratis Rosarote Hondabrillen :yes:

Wenn nen auto gut gemacht ist,sag ich das auch.Aber das hier ist nur daneben. Und was die Hondabrille angeht,da haben wir grad erst drüber diskutiert,mit dem Ergebnis,das dass hier wohl auf mindestens 80% des Forum zutreffen könnte...
Aber ist leider so..



Verfasst am: 15.12.2010, 15:06
zitieren

s-labeg3..? :D :D
hrhr



Was willst uns damit nu sagen?
Klar ziehen die hier alle den wagen ab. Ist doch standard :hrhr:
pn
Master 

Name: Dennis
Fahrzeug: Megane RS Cup
Anmeldedatum: 01.09.2005
Beiträge: 5466
Wohnort: Nähe Bi, NRW


Meine eBay-Auktionen:
15.12.2010, 15:10
zitieren

Meine indirekte Frage war, ob mit "NASA civics mit außer kraft gesetztem drehzahlbegrenzer" die EG3s gemeint waren.

:)

Das hatte keine bösen Hintergedanekn oder so ^^


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 30.06.2009
Beiträge: 11310
15.12.2010, 15:18
zitieren

ach soo :D

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 08.07.2007
Beiträge: 9487
15.12.2010, 15:20
zitieren

Ja hallo erstmal.


Ganz ehrlich,wenn ich mich schon in ein anderes Forum wage dann doch bitte auch mit nem ordentlichen Umbau, aber nicht mit sowas.

Ich hab Respekt vor der ganzen Arbeit und dem Geld welches du dort reingesteckt hast, aber mit dem Geld hätte man sich auch direkt was geileres kaufen können :roll:

Das Auto ist für mich ein Paradebeispiel dafür, wieso ich nicht auf Opel,VW und co stehe :hrhr:

Trotzdem Willkommen


pn
Fortgeschrittener 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Prelude BB8
Anmeldedatum: 30.08.2010
Beiträge: 136
Wohnort: Hamburg
18.12.2010, 12:10
zitieren

Ich habe mal gelesen:

"Respektiere das Auto, dann respektiert Dich der Fahrer."

Auch wenn es kein Honda oder auch kein anderer Japaner ist, so denke ich dennoch, dass ihm der Wagen ebenso am Herzen liegt wie uns, unsere Reisschüsseln. Und im Grundgedanken ist er ein Verwanter im Geiste!

Ich finde seinen Umbau gut und zolle ihm den Respekt, den er dafür verdient. Auch wenn ich mit einigen Anbauten auch nicht konform gehe (z.B. Unterbodenbeleuchtung)

:)


pn
General 
Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: Bmw 330d/ee9
Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 3029
Wohnort: Bad Säckingen
18.12.2010, 12:26
zitieren

Ich habe mal gelesen:

"Respektiere das Auto, dann respektiert Dich der Fahrer."

Auch wenn es kein Honda oder auch kein anderer Japaner ist, so denke ich dennoch, dass ihm der Wagen ebenso am Herzen liegt wie uns, unsere Reisschüsseln. Und im Grundgedanken ist er ein Verwanter im Geiste!

Ich finde seinen Umbau gut und zolle ihm den Respekt, den er dafür verdient. Auch wenn ich mit einigen Anbauten auch nicht konform gehe (z.B. Unterbodenbeleuchtung)



genau meine meihung egal ob vw,bmw,opel,mercedes oder sonst für marken...wir alle haben ein udn sie selbe macke;)


gute arbeit am auto doch das einzige was mir nicht gefällt ist das bodykit da ich auf sonwas net steh....


pn
Gast 
08.04.2011, 09:32
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Projekt "Silver Arrow" international (eng.)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
34>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Projekt "Silver Arrow" international (eng.)
Hi, I sit one week view hours the Day and made this Photostory for you! Sorry for the bad Quality,but it's only upload in 800x600 Resolution! Enjoy it! ...
von Silver Arrow
0
264
26.06.2011, 20:25
Silver Arrow
Unterschied "Vogue Silver" und "New Vogue silver"
Hallo wie schon in der Überschrift zu sehen wollte ich gerne wissen wo der Unterschied ist? kann man die beiden farben überhaupt unterscheiden? mir war eigentlich nur ein silber beim del sol bekannt? ...
[Del Sol]von Del_Sol_EH6
0
200
30.06.2010, 16:03
Del_Sol_EH6
""Panda Projekt""
Hello Maxrev Community, da ich schon seit dezember 2011 bei euch im forum unterwegs bin, wollt ich mich und meinen ep1 mal kurz vorstellen. mich hat der civic ep von beginn an begeistert und ich wollt schon immer einen haben. im dezember 2011, hat mich...
[Civic 01-05]von ssf
7
588
04.12.2012, 08:49
Ep2-Boy
Opel Insignia Werbespot (Projekt "schnell rein & raus")
http://www.myvideo.de/watch/5476375/Opel_Insignia_Werbespot_3...
von mgutt
0
1.164
20.01.2009, 17:02
mgutt
  Me and My CRX ED9/Slalom Umbau => Projekt "Problemgetriebe" S.19 , ATW dreht nicht unter Last
Nun stell ich mich mit meinem ED9 mal vor: Ich bin durch mein Vorhaben einen ED9 umzubauen und google auf dieses Forum hier gestoßen und habe festgestellt das hier die richtigen "cracks" sitzen was Honda betrifft :yes: Zu meiner Person: Komme...
Seite 2, 3, 4, ... 18, 19, 20 [CRX]von D-HZSD
191
13.083
02.06.2015, 13:25
feder1991
  nach Jenny kommt nun "Projekt JDM" - neues auf Seite 8
Der ED4 mit seinen 110PS hat nun bald ausgedient... Hab endlich mein Traumauto gefunden und das für ein nettes Geld. Daten: - Honda Civic EG9 VTI - Baujahr 1994 - Kilometerstand 121.000 - wenig Rost an den hinteren Radläufen und den...
Seite 2, 3, 4, ... 8, 9, 10 [Civic 92-95]von JennyEG8
97
10.102
08.11.2010, 14:39
Heizer_Sascha
  eg hatch"Lightweight projekt"ende!!! schlachtung und neuanschaffung :)
tach erma stehl mich mal kurz vor dann mein baby bin marcus und komme aus bitterfeld fahre seit 5j nen eg3 und "I love my eg"wollt ihn schon öfters vorstellen aber jetzt ist die zeit gekommen lol lol naja aber nu zum auto 8) ist nen eg3 hab ihn...
Seite 2, 3, 4, ... 25, 26, 27 [Civic 92-95]von speedeg
264
20.312
19.02.2013, 20:17
speedeg
 Schoko's dritter EJ/EK / EK3 Facelift Sedan/ Projekt "Hur***"
Hab mir aus versehen n EK3 Sedan gekauft! Soll ne Daily werden wo nicht viel gemacht wird aber mal sehen... :roll: Weiß noch nicht was ich davon halten soll und ob dieser Thread Sinn macht! Vielleicht poste ich keine fortschritte oder Bilder sondern...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Civic 96-00]von Accoholic
51
2.385
22.10.2014, 19:47
Civic_Chris
  "Das Accord Projekt" nicht nur auf Youtube, jetzt bei Maxrev
Sooo :) Dann stelle ich mich auch mal vor.. Ich bin Vanessa, 21 Jahre alt und weil ich nicht weiß wohin mit meinem Geld und meiner Freizeit habe ich mir den Honda Accord meines Opas aus Italien nach Deutschland geholt :P Es handelt sich hierbei um...
Seite 2, 3, 4, ... 19, 20, 21 [Accord 76-93]von Diabla
206
10.770
30.11.2015, 06:52
&weida?
  EXE ist zurück mit einem LowBudget "Projekt" - CRX Del Sol- Lebenszeichen
Hello :), ich bin bin wieder zurück mit einem Wagen, von dem ich glaubte, dass ich ihn wohl nie besitzen werde. Der ein oder andere wird mich vielleicht noch kennen. Ich hatte u.a. einen Civic Turbo gehabt, den ich seit 2006 bis einschliesslich 2020...
Seite 2, 3, 4, ... 19, 20, 21 [Del Sol]von exe
200
7.621
23.10.2022, 17:37
HollyWood
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |