» Projekt Si*Dachhimmel fertig ;)*

Black Ej2, new Rimes <3Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenRecaro Sitze auf Originale Laufschienen.
<1232526
2829656667>
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Lars
Geschlecht:
Fahrzeug: EH3
Anmeldedatum: 06.07.2006
Beiträge: 8699
Wohnort: Auetal
14.09.2011, 14:12
zitieren

Rambo
Zachan

Hab kein Soundfile gemacht, klingt sehr sportlich ohne brüllend laut zu werden.
Abgasanlage ist DC Krümmer, Noname Edelstahl MSD mit etwa 58mm Innendurchmesser und eben der angepasste ITR ESD.

wie siehts eigentlcih aus mit dem Platz zwischen endtopf und Reifen ? Streift er an den Reifen ? was hast du eigentlich anpassen Müssen das er am Civic passt ??

LG

Das Zuführrohr muss im 7cm gekürzt werden damit es passt. Zudem braucht man lange Gummis für den Pott(ich hab selber grad nur kurze drunterist aber kein Platz mehr zur Stoßstange da).


Eine Sache habe ich noch nicht abgeändert, beim Civic steht das Endrohr etwas über die Stoßstange hinaus.


pn
Veteran 

Name: Zamir
Geschlecht:
Fahrzeug: Daily BMW 320d E46, Civic Coupe VTEC
Anmeldedatum: 15.03.2011
Beiträge: 510
Wohnort: Wien 10
14.09.2011, 15:58
zitieren

hast mal ein foto wo man den esd seitlich sieht?

pn
Premium-Member 

Name: Lars
Geschlecht:
Fahrzeug: EH3
Anmeldedatum: 06.07.2006
Beiträge: 8699
Wohnort: Auetal
15.09.2011, 09:13
zitieren

Rambohast mal ein foto wo man den esd seitlich sieht?

Hmm grad nicht, werd vllt am We mal eins machen, muss eh die Haltegummis tauschen.

Teile sind bis aufs Alcantara alle da, am We wird wieder geschraubt :D.


pn
Newbie 

Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Eg4
Anmeldedatum: 10.09.2011
Beiträge: 17
Wohnort: Aachen
15.09.2011, 12:24
zitieren

bloede frage was sind das für scheinwerfer? wo gibts die ?

pn
Premium-Member 

Name: Lars
Geschlecht:
Fahrzeug: EH3
Anmeldedatum: 06.07.2006
Beiträge: 8699
Wohnort: Auetal
15.09.2011, 13:08
zitieren

Das sind einfache Klarglasscheinwerfer. Die gibts in diversen Tuningshops.

Haben aber weder E-Zeichen noch LWR.



Verfasst am: 17.09.2011, 17:30
zitieren

Weiter gehts^^.

Heute erste Seite auf 262mm Bremse getauscht.
Geht problemlos von der Hand :D.

Sättel werden morgen noch gelb gemacht ;).

Dann gibts endlich eine vernünftige ZV mit FB. Der Versuch letztes Jahr scheiterte an der miesen Qualität der Elektronik. Morgen auf ein neues^^.

Alcantara ist auch da um die hässlichen Türeinsätze zu beziehen.

Und wenn morgen noch Zeit ist, wird der VD auch gelb lackiert.


 Bremse

P9170085.JPG
P9170085.JPG - [Bild vergrößern]


 
P9170088.JPG
P9170088.JPG - [Bild vergrößern]

Verfasst am: 18.09.2011, 20:51
zitieren

Zachan
To Do:

  • Felgenränder aufarbeiten+lackieren
  • VTI Bremse aufarbeiten&montieren*done*
  • Türen dämmen
  • neue Haube organisieren
  • diverse Kleinteile besorgen(Clips für die Seitenleisten an der Tür/Chromblinkerbirnen hinten/zwei Faden Chromblinkerbirnen vorne...)
  • Ventildeckel lackieren
  • Beifahrerseite&Dach lackieren lassen
  • Drehzahlfehler finden
  • kleinen wire tuck machen (Kabel der Scheinwerfer in den Kotflügel legen)
  • Motorraum rostige Schrauben/Kabel/Halter tauschen oder lackieren
  • ev neues Thermostat verbauen
  • ZV besorgen&einbauen*done*
  • EJ9 Schweller anpassen&verbauen

Wieder ein wenig geschafft, VTI Bremse ist jetzt komplett. Bremst wesentlich besser als vorher, denke aber das liegt im wesentlichen an den neuen Scheiben und Belägen.

Hab die Achschenkel vor dem Einbau natürlich komplett entrostet, brauche nur neue Gummis für die Achsgelenke, die sahen alle durchgehend kagge aus.

ZV läuft auch und hab nebenbei den ersten hässlichen Türeinsatz mit Alcantara bezogen. Dafür dass ich das erste mal was bezogen hab, ist es ganz ok geworden.

Zu guter letzt noch weiter Schrauben im Motorraum gewechselt, sieht aber immer noch sehr unfotogen da aus...


 
P9180085.JPG
P9180085.JPG - [Bild vergrößern]


 
P9180087.JPG
P9180087.JPG - [Bild vergrößern]
pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Ej2 Protec und Civic ED3 Limo
Anmeldedatum: 04.03.2010
Beiträge: 1951
Wohnort: WL
18.09.2011, 21:00
zitieren

echt geil...und alcantara sowieso geil

pn
Veteran 

Name: Zamir
Geschlecht:
Fahrzeug: Daily BMW 320d E46, Civic Coupe VTEC
Anmeldedatum: 15.03.2011
Beiträge: 510
Wohnort: Wien 10
18.09.2011, 22:40
zitieren

Klasse arbeit. Sag von wo hast du die spiegeldreiecke ?? Will auch haben

pn
Premium-Member 

Name: Niko
Geschlecht:
Anmeldedatum: 19.05.2008
Beiträge: 6353
Wohnort: Finnentrop
19.09.2011, 09:23
zitieren

öhm mit Carbon-Folie bezogen und einen Hochtöner eingepflanzt xD

pn
Gast 
09.04.2019, 19:16
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Projekt Si*Dachhimmel fertig ;)*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1232526
2829656667>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Projekt Beleuchtung Del Sol/ Fertig!!!!
Jungs/Mädels ich hab was vor was sich schwer bzw. viel Aufwand wäre es zu realisieren . hinter den sitzen zwischen den boxen ist ja die Plastikabdeckung. da will ich den Schriftzug Del Sol ausschneiden und es mit Plexiglas und LED´s beleuchten, leicht...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 [Del Sol]von sweetmoney
71
2.793
05.11.2012, 10:45
Has0r
 Acura RSX Projekt fertig
Hallo zusammen. Lang ist es her das ich hier war. Da mein Projekt viel Zeit und Nerven, Schweiß und Tränen besonders Geld verschlungen hat. Bin ich endlich mal fertig geworden. Ich darf euch mit meinen Acura RSX Turbo...
Seite 2 [Integra]von Rsx turbo
17
889
23.09.2015, 22:15
Rsx turbo
EJ2 Dachhimmel
Da es in meinem anderen Fred untergeganen ist. wollt mal die fragen die ihren himmel bezogen haben. wie sieht der Himmel unter dem stoff aus sind da viele hässliche plastiknähte? oder kann man den stoff einfach runtermachen, füllern und ko und...
[Civic 92-95]von DaFishA
7
761
03.03.2009, 19:20
Ej2 VTi
Dachhimmel mit schiebedach
Mal ne kleine Frage. Gibt es diese Dichtung in schwarz , Vom dachhimmel zum schiebedach. Besser gesagt Dachhimmel zur Karosse beim Schiebedach. Kenne sie nur hell. Oder jemand eine Idee wie man diese dauerhaft Schwarz...
[Civic 92-95]von xXWhiskeyXx
0
168
16.03.2013, 17:48
xXWhiskeyXx
 Dachhimmel beziehen
Hallo Leute! Da hier viele schon mit Leder arbeiten, wollte ich euch mal fragen wie sowas eigentlich funktioniert? Ich habe "Alcantaraleder" mit den Maßen 150cm x 140cm bestellt. Hier sind paar Daten zum "Leder" Obermaterial...
Seite 2 [Sattlerarbeiten]von youngstar
15
13.764
11.08.2009, 19:31
tonicivicfan
 Wie mache ich den Dachhimmel ab
Hi möchte jetzt in der Winterzeit an meinen Wagen weiter arbeiten und mein Dach dämmen. Wie mache ich den am besten ab ohne ihn zu beschädigen. Die Dämmung soll für das kommende Projekt...
[Accord 93-97]von Hondafan1986
4
291
27.11.2013, 19:18
Hondafan1986
Dachhimmel im EJ2 ausbauen
Hallo liebe Hondagemeinde :D , so da ja jetzt Winterzeit auch die Bastelzeit ist, würde ich gern meinen Dachhimmel ausbauen und mit schwarzen Leder beziehen. Kann mir jemand sagen was und wo ich was beachten muss, wenn ich den Himmel ausbaue....
[Civic 92-95]von Civic0815
3
918
05.02.2008, 18:24
Civic0815
Dachhimmel sauber machen???
Nabend,... wie oben schon geschrieben würde ich gerne wissen, wie man selber den Dachhimmel sauber bekommt... Sieht etwas verdreckt aus und ich will das nicht mehr mit ansehen... Danke im...
[Civic 96-00]von kong24
3
302
06.06.2010, 19:42
kong24
Dachhimmel hinten ausbauen
Einen schönen Morgen wünsche ich euch, ich möchte bei meinem CG8 eine Dachantenne einbauen. Wie bekomme ich den Dachhimmel im hinteren Bereich runter? Und wie bekomme ich die hintere Sitzbank hochgeklappt. Vielen Dank für eure Tips. Viele...
[Accord 02-08]von dillont
2
671
04.04.2008, 17:04
hondafreak21
Frage zu Dachhimmel lackieren!!!
Servus leute ich will meinen Dachhimmel lackieren wollt mal fragen ob das schon mal jemand hier gemacht hat, der mir mal sagen kann wie und mit was er das gelackt hat. Geht da ganz normaler Sprühlack oder sowas? Danke...
[Civic 92-95]von civic eg4 racer
3
589
01.06.2008, 20:44
civic eg4 racer
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |