» Projekt Honda Accord CM2

Diagnose Interface  OBD2Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenE85
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Sören
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Accord Modell: CM2 Executive Motor: 2,4l 190PS
Anmeldedatum: 17.07.2005
Beiträge: 2903
Chats: 7017
Wohnort: München Heimat : Dresden
13.10.2010, 10:11
zitieren

Hallo Leute,

bin neulich auf nen Accord umbau gestossen der mir doch echt zu gesagt hat und nun bin ich echt am Überlegen ob ich´s tun soll oder nicht :)

Auf folgender Seite

http://www.wald.co.jp/parts_acce/carrange/honda/accord_wagon/cm2/cm2.html

seht ihr um was es sich handelt.

Jetzt meine Fragen:

Was kostet der Import der Teile (denke mal marc oder andere die Erfahrung damit haben können mir da weiterhelfen)

Preis des Kit´s ohne Grill sind

¥94,500 was ca. 833.435 Euro beträgt.

aber was muss ich da jetzt noch an Zoll und Steuern drauf rechnen?

Eingetragen werden kann das Kit sicher nur über Einzelabnahme, geh ich Richtig in der Annahme?

oh man ... das hat´s mir echt angetan auch wenn ich eigeentlich das rumbasteln lassen wollte :D was sagt Ihr zum Kit?

Lg


 
20091113stadion_nacht_bearbeitet_HDR_Signatur.jpg
20091113stadion_nacht_bearbeitet_HDR_Signatur.jpg - [Bild vergrößern]


pn
Premium-Member 

Name: Helmut Clinton aka Lyric Police
Fahrzeug: CN2/04, T23-S/04
Anmeldedatum: 03.02.2008
Beiträge: 10499
Chats: 3083
Wohnort: Taucha b. Leipzig
13.10.2010, 10:21
zitieren

ich finds gut und passend für den 2.4er tourer!

pn
Premium-Member 

Name: Sören
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Accord Modell: CM2 Executive Motor: 2,4l 190PS
Anmeldedatum: 17.07.2005
Beiträge: 2903
Chats: 7017
Wohnort: München Heimat : Dresden
14.10.2010, 10:09
zitieren

Ja is ja einer :-) Aber das sieht schon hammer aus wobei das übertrieben tief ist.

Oder hier der zweite Vorschlag


 
accord_002.jpg
accord_002.jpg - [Bild vergrößern]


 
accord_001.jpg
accord_001.jpg - [Bild vergrößern]



Verfasst am: 07.12.2010, 19:31
zitieren

So :-) Nun isser auch im richtigen Unterforum gelandet der Thread :) Danke Tom :)

Mich würde ehrlich interessieren was für ein Aufwand hinter einer bestellung bei wald (Japan) dahinter steht.
Sprich, welche kosten kommen auf mich zu (steuern Versand) und ob letzten endes eine Abnahme via §21 möglich ist.

Grüße :-)
pn
Elite 

Name: Stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: 1
Anmeldedatum: 28.03.2008
Beiträge: 1095
Chats: 401
Wohnort: hier
08.12.2010, 05:07
zitieren

der cm2 von Wald sieht echt derb krass aus aber dazu muss man auch sagen das du mit dem cm2 dann auch eine entsprechende tiefe fahren musst das dass auch so geil rüber kommt!
Der weise geht garnet!


pn
Veteran 
Name: Frank
Fahrzeug: CN2 royal blue pearl, Leder schwarz mit Navi
Anmeldedatum: 24.05.2005
Beiträge: 643
Chats: 6
Wohnort: 63877 Sailauf
09.12.2010, 09:15
zitieren

So gehen die Geschmäcker auseinander. Ich habe selten solch ein Tuning gesehen, das so elegant, dezent und todschick rüberkommt.
Und 2 - 3 cm höher würden wohl auch ncoh gut aussehen.

Respekt, der Wagen ist ein Traum.

Gruß

Frank


pn
Trainee 

Geschlecht:
Fahrzeug: Accord Tourer Type S
Anmeldedatum: 08.10.2006
Beiträge: 42
Chats: 0


Meine eBay-Auktionen:
26.12.2010, 12:21
zitieren

Wirklich geiler, entspricht vollkommen meiner Tuning-Vorstellung, obwohl das Ding - insbesondere von Wald, nicht ganz den alltäglichen Ansprüchen genügt :-)

pn
Junior 

Name: Alexander
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Accord CC7
Anmeldedatum: 21.02.2010
Beiträge: 89
Chats: 98
Wohnort: Würzburg
26.12.2010, 18:54
zitieren

Also er sieht ja schon hammer aus lässt sich echt net drüber Streiten aber denn grauen kann mann doch gar nicht mehr auf denn Deutschen Staßen so fahren so wie die beinander sind

Ich merke es selber Fahre nen Acci CC7 der ist erst mal vom Vorgänger nur mit Federn tiefer gemacht worden ich will jetzte ein Fahrwerk bzw Stoßdämpfer Nachrüsten und was ich damit sagen will der ist echt noch net Tief aber ch habe auch schon sehr viele Probleme Zwecks kleine Bergauf einmündungen usw wenn ihr wisst was ich meine


pn
Trainee 

Name: Martin
Geschlecht:
Fahrzeug: ACCORD-TOURER 2.4i EXECUTIVE m.LPG-Gas 2006
Anmeldedatum: 05.12.2008
Beiträge: 45
Chats: 0
Wohnort: 27442 GNARRENBURG
31.12.2010, 10:43
zitieren

Ganz schön Edel, gefallen mir beide recht gut!
Gibt es hier was Neues zu dem Thema?
Wie kommt man an die Experten von WALD ran?


pn email
Elite 

Fahrzeug: Honda Jazz GD1,Accord CM2 , Honda Prelude BA4
Anmeldedatum: 14.05.2005
Beiträge: 2240
Chats: 2
Wohnort: bei Kaiserslautern
16.09.2012, 21:15
zitieren

Is jetzt schon ewig her der Threat.... Aber mich würde mal interessieren ob es was neues gibt zu Wald und dem CM2 Bodykit!?

pn
Gast 
16.09.2012, 21:15
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Projekt Honda Accord CM2" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu honda accord cm2 tuning, honda cm2 und accord cm2 tuning findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach honda accord cn2 tuning, honda accord tourer cm2 und honda cm2 tuning suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Honda Accord CM2 Nordschleife Video
HI ich wollte es euch nicht vorenthalten ich war gestern mal wieder ne runde Nordschleife hacken mit dem Accord CM2 von uns da von meinem del Sol der Kühler schrott is. also hier der link eine runde Nordschleife:...
[Accord 02-08]von McTwister
8
451
05.06.2009, 17:31
McTwister
Fahrerseite Zierleiste wechseln Honda Accord CM2 Tourer
Hat jemand eine Info wie die Zierleiste an der Fahrertür von einem Honda Accord Tourer CM2 zu wechseln geht. Sichtbar ist Innen eine Schraube, aber wie geht es weiter, muss der Spiegel...
[Accord 02-08]von Shogun-Racer
8
113
18.09.2014, 11:45
Shogun-Racer
Bildschirme für Die Kopfstützen Honda Accord Tourer Cm2
HI Leute , Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe Und zwar suche ich für meinen Accord Bildschirme für die Kopfstüzen das die kids bei langen Autofahrten Dvd schauen können . Wäre cool wenn ihr helfen könntet bzw ein paar ideen für mich...
[Accord 02-08]von TheFinn
3
178
18.06.2013, 11:14
czutok
Suche Fahrertür Honda Accord Tourer CM2 oder identisch
Suche Fahrertür Honda Accord Tourer CM2 oder...
[Suche]von Shogun-Racer
1
60
14.03.2016, 10:32
lars-san
Suche [WHB] Service Manual Honda Accord Tourer CM2 03-05
Hallo, wo bekomme ich ein Wartungshandbuch/Werkstattbuch/Servicemanual für meinen Accord her? Ich habe sowas für mein Motorrad und das ist Klasse. Sowas hätte ich gern auch für mein Auto. :yes: Ich weiß, dass es sowas z.B. auch für den VW...
Seite 2, 3 [Accord 02-08]von Wörsty
28
4.177
06.08.2009, 17:46
haz
Steuerkettenprobleme Accord CM2
Hallo Leute, mein Bruder will sich ein Honda Accord CM2 (Tourer) (Preface) 190PS holen. Das einzige was mir sorgen macht ist die Steuerkette haben so viele Leute wirklich Probleme mit der? Ich kenne einen der hat mit dem CL9 schon über 200.000km runter...
[Accord 02-08]von Honda Racer EJ9
6
273
20.03.2015, 15:41
plutokrat
CM2 Accord body
Ich hab ne frage köntet ihr mir richtig geile bodyteile für meinen tourer cm2 empfehlen...
[Accord 02-08]von Günney
1
854
09.02.2007, 19:57
CheGuivera
Bremssystem beim Accord CM2
Hallo Leute, weiss vielleicht einer von Euch, welches Bremssystem an der HA bei einem Accord Type S, CM2 aus dem Jahr 2005 verbaut ist. Mein freundlicher HH sagt, es ist eins von Nissin. Ich tendiere aber eher zu einem von Lucas. Auf dem Bremssattel...
[Accord 02-08]von acci32
4
168
05.10.2013, 17:38
Civic-v-tec
Accord CM2 geht aus..
Hallo, Hab mir nen Accord CM2 gekauft, lief 1 Woche ok, nun habe ich ein kleines Problem.. Wenn ich den Wagen im kalten Zustand etwa 45 Sek. warmlaufen lasse (Drehzahl bei etwa 1000) geht er aus...danach nur schwer wieder an... Weiß jemand was...
[Accord 02-08]von Black_e39
7
327
28.11.2011, 14:36
czutok
Accord Touerer CM2 Felgengröße?
Hi allerseits! Hat jemand 8,5x18” od. 19” Felgen auf den teuerer montiert? Will eigentlich nur wissen ob nanu börteln/Ziehen muss den das will ich vermeiden. Würde mich auch über eventuell ein paar Bilder freuen. Danke im...
[Accord 02-08]von Norbert
1
270
08.10.2008, 19:09
colti
Sponsor: TSS-Tuning
TSS-Tuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |