» Projekt-HOMER IV: Überfest2016, ein super WE...

auf ein Neues - Andys`EP3Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenProjekt-HOMER IV: Überfest2016, ein super WE...
23206207208>
AutorNachricht
General 

Name: mirko
Geschlecht:
Fahrzeug: 1105kg ep3 bei 229PS/225NM
Anmeldedatum: 20.12.2005
Beiträge: 3360
Chats: 0
Wohnort: EISENBERG, Ost-Thüringen
12.07.2009, 18:04
zitieren

    Inhaltsverzeichnis [Feedback zu dieser neuen Funktion abgeben]

  1. projekt: HOMER "track CTR" s.68 mein neuer playseat
  2. projekt: HOMER "track CTR" s.69 aktuelle bilder
  3. s.77 massig bilder incl. catback
  4. s.82 auspuff sound-video
  5. s.84 testbericht D2-bremse
  6. s.84 testbericht D2-bremse/video
  7. onbordvid / s.86 reifenvid
  8. s.87 projekt trackfront
  9. s.90 es wird ernst!!!

so... es ist auch mal zeit, ein neues datenblatt aufzuführen, da sich seid juli 2010 einiges getan hat.

werde die daten auch auf seite 1 aktualisieren...

Projekt HOMER IV:

civic ep3, umbau zu einem reinen rennstreckenfahrzeug (kein alltag mehr)

Motor: 229,2PS / 226NM

K20A2
exedy stage I Kupplung mit harter Druckplatte
exedy Schwungscheibe 3.7kg

Hondata Mod an der Airbox für vergrössertes Volumen
Sandtler Filter (ölfrei)
Venair ansaugschlauch (wird noch verbaut)

buddy club 4-2-1 Fächerkrümmer
HJS 200 Zellen Kat
T1R Catback

Hondata K-pro ECU mit Abstimmung
Innovative mounts PU-Motorlager (Härte 65A)

Zusatzölkühler, 19-Reiher von Mokal
Ölkühlkreislauf über Ölfilterflansch ohne Thermostat



Fahrwerk:

KW-Gewinde Fahrwerk CompetitionII mit uniball und Aludomlager
Fahrwerksabstimmung von Raeder Motorsport
OMP Domstrebe vorn
SPC Querlenker hinten verstellbar)
Radlager an VA und HA neu

Rad/Reifen:

OZ alliggerita in 7x17 ET45 (schwarz seidenmatt)
Hankook ventus RS-2 in 215-40-215
D2 Bremse 330x32mm mit 8-Kolben Alufestsattel VA
D2 Bremsbeläge "sport" VA
Serienbremse HA
Serienbeläge HA
H&R 10mm Distanzscheibe VA
H&R 5mm Distanzscheibe HA

Karosserie/Innenraum:

Aussen komplett OEM-style
Wichers CROMO4- Käfig mit einfachem Flankenschutz (verschraubt)
Recaro Pole-Position GFK Sitzschalen (8kg)
Recaro Sitzkonsole (extra tiefe Sitzposition)
Sandtler 4-Punktgurte
Lenkrad mit Wildleder bezogen
Posport Zusatzanzeigen
IPP carbon Türblenden
Innenraum komplett leergeräumt
2kg Feuerlöscher

alle Mods und umbauten sind eingetragen. wenn im frühjahr die custom catback am homerIV verbaut ist, ist der wagen 100% legal und fit für die saison 2011


pn
General 

Name: Sören
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Ep2
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 3770
Chats: 0
Wohnort: Bielefeld
12.07.2009, 18:14
zitieren

hi und willkommen!

schönen R haste da, aber die rückleuchten gehen ja mal garnich. nen par mehr bilder wären noch schön :)


pn
General 

Name: mirko
Geschlecht:
Fahrzeug: 1105kg ep3 bei 229PS/225NM
Anmeldedatum: 20.12.2005
Beiträge: 3360
Chats: 0
Wohnort: EISENBERG, Ost-Thüringen
12.07.2009, 18:25
zitieren

frag mal... hatte vorher die ollen schwarzen knubbelrückleuchten... die oem wollt ich nich haben, da die, die ich jeze habe eine sehr gute leuchtkraft haben, was mir als AB-fahrer wichtig ist... war da von den oem n bissel enttäuscht... ja bilder folgen...

pn
Premium-Member 

Anmeldedatum: 06.01.2006
Beiträge: 11392
Chats: 140
Wohnort: Wü
12.07.2009, 18:55
zitieren

wie schon de rZuschauer sagte: Nö!!!

Ein CTR ist nie laut, er lebt nur richtig auf!

Sehr schöne Sachen verbaut, allerdings meiner Meinung nach sind die Rückleuchten gar nichts, aber muss dir ja gefallen.


pn
General 

Name: mirko
Geschlecht:
Fahrzeug: 1105kg ep3 bei 229PS/225NM
Anmeldedatum: 20.12.2005
Beiträge: 3360
Chats: 0
Wohnort: EISENBERG, Ost-Thüringen
12.07.2009, 18:57
zitieren

der zuschauer mit der plastebrille bin ich selbsd :P ich war auch der einzige der sich nich die ohren zugehalten hat...hihihi

pn
Premium-Member 

Name: Dominik
Geschlecht:
Fahrzeug: EP 3 @ K20A Tracktool, BMW E91 Daily
Anmeldedatum: 01.08.2008
Beiträge: 2284
Chats: 17
Wohnort: Wesseling, zwischen Köln und Bonn
12.07.2009, 19:04
zitieren

sry wenn ich das jetzt schreibe (ist auch nicht böse gemeint oder gegen dich) aber, dein nickname lässt eher auf ne Frau schliessen. ;) ;), auch wenn im Video Mirko stand, was mich etwas irritiert hat, aber ist ja jetzt aufgeklärt


aber zum R:

gefällt mir gut vom motor her und die optik ist bis auf die angesprochenen Rücklichter auch nicht schlecht, fast wie der vom Ivo, und wenn mich nicht alles täuscht, hat der Ivo doch auch die Alleggerita(?) drauf.


pn
General 

Name: mirko
Geschlecht:
Fahrzeug: 1105kg ep3 bei 229PS/225NM
Anmeldedatum: 20.12.2005
Beiträge: 3360
Chats: 0
Wohnort: EISENBERG, Ost-Thüringen
12.07.2009, 19:09
zitieren

das is auf dem schiff, auf dem ich arbeite mein nickname und den habe ich für des internet übernommen... bin FK-Maat, und kann manchmal ne kleine zickige prinzessin sein :D

für ne dame hab ich zu viel bart..hihihi

ja die alliggeritas müssen einfach die woche kommen...


pn
Senior 

Name: Andre
Geschlecht:
Fahrzeug: EP3
Anmeldedatum: 18.08.2007
Beiträge: 290
Chats: 0
Wohnort: Berliner Insel
12.07.2009, 19:47
zitieren

Sehr geiles Geschoss. Und von der Optik finde ich die goldenen ASA auch sehr geil. Die Rückleuchten sind allerdings auch nicht mein Fall.

Aber Spaß muss die Kiste wirklich machen machen, mit den neuen Teilen erst recht :D . Ich frage mich nur: Wie sieht es eigentlich bezüglich ungewollten Bekanntschaften mit dem Schnittlauchgemüse aus? Hast du dafür ein Warngerät im Auto installiert? :hrhr:


pn
Premium-Member 

Name: Milf
Geschlecht:
Fahrzeug: Your Mum
Anmeldedatum: 17.01.2006
Beiträge: 15763
Chats: 232
Wohnort: Österreich
12.07.2009, 19:51
zitieren

meinste der is nen bisschen laut?

nö!

wie geil


netter ctr


pn
General 

Name: mirko
Geschlecht:
Fahrzeug: 1105kg ep3 bei 229PS/225NM
Anmeldedatum: 20.12.2005
Beiträge: 3360
Chats: 0
Wohnort: EISENBERG, Ost-Thüringen
12.07.2009, 19:56
zitieren

wenn du damit die mittlerweile blaue rennleitung meinsd... also auf dem papier ist sie eingetragen... und gesittet kann man die auch "leise" fahren... wenns da n anderes wort gibt was es besser beschreibt, immer raus...

ja trailen hatte mit meinem R den ganzen tag spass und ich denke mit den leichten alliggeritas und den ventusRS2 wirds noch spassiger


pn
Gast 
28.07.2016, 06:46
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Projekt-HOMER IV: Überfest2016, ein super WE..." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu playseat holz, motec nitro civic und carbon türverkleidung findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach motec nitro, motec ep3 und civic type ringtool suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23206207208>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
  Projekt FATCIVIC radläufe vom golf IV endlich dran
Hab endlich n civic ergattert......!!!! Habe mir die woche einen Honda Civic zugelegt.....!!! Daten: Honda Civic EG 4 300 TKM (war mir aber egal da eh ein b16a2 reinkommt) Bj 1993, 2 Vorbesitzer bin jetzt der 3.... Zustand: Paar kleine...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 [Civic 92-95]von Lil`Hopp
86
5.785
23.02.2010, 14:56
fago88
Super Tüv trägt fast alles ein
Hab jetzt nach einem Tip endlich den perfekten Tüv gefunden. Seine Festung steht in ....(Sachsen) Haben die mich doch glatt schief :suspekt: angeschaut weshalb ich denn wegen den paar Sachen streß hätte wären doch alles nur spielereien. "Der...
Seite 2 [StVZO & TÜV]von Hondadriver eg3
19
2.804
26.10.2006, 19:40
fLo-
hab ein paar teile super günstig abzugeben
seht einfach mal unter dem...
[CRX]von EVERETT
1
459
23.06.2007, 15:14
EVERETT
 Projekt 2010! Kauf ein EK4!
Hallo Leute ich stell mich grade mal ein bischen vor.! Bin 22,fahre im moment ein CIVIC EJ9! Wollte aber dieses jahr ein civic (EK4) hollen aber da diese dinger mangel ware sind! stellt sich für mich die frage wäre es sinnvoll mein (EJ9) zu...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von fubastik
23
1.205
07.05.2010, 22:28
fubastik
Suche Programmierer für ein Projekt in C!
Hallo alle zusammen! Ich habe ein riesen Problem, undzwar brauche ich für die Zulassung zu eine Prüfung ein Projekt das folgendermaßen aussieht: Es soll ein Taschenrechner in C programmiert werden, der addiert, subtrahiert und multipliziert. Die...
von D_1986
0
174
10.08.2010, 14:32
D_1986
Sprit (super und super plus) für 1.60€?? Jetzt reichts!!
Sagt mal, was zum Teufel ist denn bitte mit den Ölkonzernen los?? Am wochenende bzw. heute wieder gesehen, 1.60€ für Super bzw. Super plus!! Gehts noch?? Und das war übrigends noch ne Billigtanke!! Die haben doch echt nicht mehr alle...
[Politik & Nachrichten]von Hightower26
9
453
10.03.2011, 17:35
Der_Chrischi
 Homer Simpson steht auf Honda Ventildeckel ;)
:hrhr:...
[Allgemein]von Mattes
7
593
21.07.2009, 17:54
WolFree
Benzin, Super oder Super Plus? Bringt das überhaupt was?
Hey Leute, ich hab mich Heute mit ein paar Kollegen über Benzin unterhalten. Einer Fragte warum Super oder Super Plus so teuer wäre. Ich hab ihm dann erzählt, dass Super bzw Super Plus, weniger Schwefel enthält und deswegen besser Verbrennt (Weil 98...
Seite 2 [Civic 92-95]von CivicTuning
16
22.222
13.09.2007, 15:19
Der_Ronny
Suche Entwickler für ein Projekt in München
An alle interessierten und begabten Programmierer auf dieser Plattform, derzeit bin ich auf der Suche nach talentierten Personen, die Interesse daran haben, etwas Neues und Kreatives zu gestalten. Es handelt sich hierbei um die Installation einer...
von neuoram
0
236
09.04.2012, 14:40
neuoram
Suche Programierer für ein großes Projekt
Ich suche Viele Programierer für ein großes Projekt es geht um ein Online Spiel wer sich da was zu traut und kann bitte melden. Leider kann ich nichts an lohn geben aber wenn das Projekt großer erfolg wird ist sicher was drinne wer interesse hat icq...
von NoobXXL
1
250
10.05.2009, 16:59
mgutt
Sponsor: Feinys Performance Store
Feinys Performance Store

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |