» Projekt-HOMER IV: Überfest2016, ein super WE...

TypeR Timeattack 2017 - Eskalation!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenProjekt-HOMER IV: Überfest2016, ein super WE...
<123
56207208209>
AutorNachricht
Senior 

Anmeldedatum: 10.08.2006
Beiträge: 203
Chats: 0
Wohnort: Mannheim
15.07.2009, 07:33
zitieren

Find die Kombi insgesamt sehr gut... das Design wirkt nur ultra klein da die Speichen zum Horn hin in das Felgenbett abtauchen. Aber du hattest ja andere Sorgen als das Design... Hauptsache die sind leicht!

Achja zu dem Einwand das du den vorn tiefer machen sollst... lass den so fährt sich besser da bessere Gewichtsverteilung... bei nem Kumpel ist das noch extremer von der Optik aber fährt sich 1A da würd ich auf den Eisdielenfaktor pfeifen.
Viel Spass damit!


pn
Elite 

Fahrzeug: Corolla TSC
Anmeldedatum: 25.04.2006
Beiträge: 1362
Chats: 0
Wohnort: Donaueschingen
15.07.2009, 14:11
zitieren

ich finde die kombi einfach genial... von der höhe passt es auch einwandfrei... trifft genau mein geschmack:)

aber zum glück sind geschmäcker verschieden :P


pn
General 

Name: mirko
Geschlecht:
Fahrzeug: 1105kg ep3 bei 229PS/225NM
Anmeldedatum: 20.12.2005
Beiträge: 3387
Chats: 0
Wohnort: EISENBERG, Ost-Thüringen
15.07.2009, 15:04
zitieren

also was die gewichtsverteilung angeht gehe ich noch einen schritt weiter... von der tiefe her isses voll ok, alles ist fahrbar, auch die oststrassen in den dörfern meiner heimat...

ich werde auf eine waage fahren und dann wird so eingestellt das sich das gewicht mit fahrer optimal verteilt...

ja optik is egal, na fast, ich find die oz vin der optik hammer und deshalb auch das weiss, für track gibtz bessere farben, aber was leichteres gibtz nich mit mit tüv und mein ziel is ja klar...



Verfasst am: 22.07.2009, 15:42
zitieren

so komme endlich von der werkstatt zurück und die exedy stageI mit der schwungscheibe sind verbaut...

also mit der alten kupplung war def. nicht alles in ordnung, trotz der stärkeren druckplatte tritt sich die kupplung insgesamt leichter und präziser. ich war überrascht, wie schenll ich mich an den schleifpunkt gewöhnt habe... die exedy is absolut alltagstauglich und wenn man will super knackig...

ein ausführlicher fahrbericht folgt, da ich auf der ab keine chance hatte und der verkehr hier es beim dem wetter nicht zulässt...

aber bin bis dato sehr zufrieden... das toll hat sich gelohnt... hoffe ich habe jeze wieder 100k-km meine ruhe :)
pn
Veteran 

Fahrzeug: EP3
Anmeldedatum: 03.05.2006
Beiträge: 727
Chats: 0
Wohnort: 79793
30.10.2009, 16:32
zitieren

Hi auf wieviel Grad hast du deinen Sturz vorne und hinten eingestellt

pn
General 

Name: mirko
Geschlecht:
Fahrzeug: 1105kg ep3 bei 229PS/225NM
Anmeldedatum: 20.12.2005
Beiträge: 3387
Chats: 0
Wohnort: EISENBERG, Ost-Thüringen
30.10.2009, 17:05
zitieren

vorn is noch alles stock, da soll aber bis frühjahr noch was passieren, ich werde dann vorn -2° fahren und hinten habe ich -1°

bis jetzt fährt es sich ganz gut für meine fahrkünste, aber man merkt das er sehr schiebt wenn nich aufpasst, da ich die sperre nocvh ansparen muss, nehme ich die HR exenterschrauben um erstmal ein wenig in die richtung kurvenverhalten zu gehen... wenn sperre kommt, dann ist das ganze ja noch agiler :-)



Verfasst am: 06.02.2010, 15:25
zitieren

so da krame ich mal mein projekt wieder aus...

is nur ein kleines update, die grossen folgen im märz...

bin vom ergebnis sehr zufrieden...







bidde

gruss mirko

edit: hihihi, meine natürlich das lenkrad :-D
pn
Premium-Member 

Name: Paul
Geschlecht:
Fahrzeug: 1
Anmeldedatum: 15.03.2009
Beiträge: 3115
Chats: 0
Wohnort: München
06.02.2010, 15:27
zitieren

flauschig :sabber: sieht gut aus

pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EP3
Anmeldedatum: 12.09.2009
Beiträge: 520
Chats: 0
Wohnort: Straubing
06.02.2010, 15:31
zitieren

Wow :shock: Nicht schlecht Mirko, schaut super aus ;) Gefällt mir... Weiter so :respekt:
Schönen Gruß


pn
Elite 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: Spoon EP3, Daily EG
Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1178
Chats: 0
Wohnort: Wunstorf
06.02.2010, 15:33
zitieren

schaut ehct geil aus das Lenkrad.
ich muss meins auch mal neu beziehen lassen so abgegrabbelt wie das schon ist.
was haste denn bezahlt? auch gerne per PN.


pn
Gast 
10.01.2017, 12:40
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Projekt-HOMER IV: Überfest2016, ein super WE..." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu playseat holz, motec nitro civic und carbon türverkleidung findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach motec nitro, motec ep3 und civic type ringtool suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<123
56207208209>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
  Projekt FATCIVIC radläufe vom golf IV endlich dran
Hab endlich n civic ergattert......!!!! Habe mir die woche einen Honda Civic zugelegt.....!!! Daten: Honda Civic EG 4 300 TKM (war mir aber egal da eh ein b16a2 reinkommt) Bj 1993, 2 Vorbesitzer bin jetzt der 3.... Zustand: Paar kleine...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 [Civic 92-95]von Lil`Hopp
86
5.804
23.02.2010, 14:56
fago88
Super Tüv trägt fast alles ein
Hab jetzt nach einem Tip endlich den perfekten Tüv gefunden. Seine Festung steht in ....(Sachsen) Haben die mich doch glatt schief :suspekt: angeschaut weshalb ich denn wegen den paar Sachen streß hätte wären doch alles nur spielereien. "Der...
Seite 2 [StVZO & TÜV]von Hondadriver eg3
19
2.818
26.10.2006, 19:40
fLo-
hab ein paar teile super günstig abzugeben
seht einfach mal unter dem...
[CRX]von EVERETT
1
461
23.06.2007, 15:14
EVERETT
 Projekt 2010! Kauf ein EK4!
Hallo Leute ich stell mich grade mal ein bischen vor.! Bin 22,fahre im moment ein CIVIC EJ9! Wollte aber dieses jahr ein civic (EK4) hollen aber da diese dinger mangel ware sind! stellt sich für mich die frage wäre es sinnvoll mein (EJ9) zu...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von fubastik
23
1.214
07.05.2010, 22:28
fubastik
Suche Programmierer für ein Projekt in C!
Hallo alle zusammen! Ich habe ein riesen Problem, undzwar brauche ich für die Zulassung zu eine Prüfung ein Projekt das folgendermaßen aussieht: Es soll ein Taschenrechner in C programmiert werden, der addiert, subtrahiert und multipliziert. Die...
von D_1986
0
174
10.08.2010, 14:32
D_1986
Sprit (super und super plus) für 1.60€?? Jetzt reichts!!
Sagt mal, was zum Teufel ist denn bitte mit den Ölkonzernen los?? Am wochenende bzw. heute wieder gesehen, 1.60&euro; für Super bzw. Super plus!! Gehts noch?? Und das war übrigends noch ne Billigtanke!! Die haben doch echt nicht mehr alle...
[Politik & Nachrichten]von Hightower26
9
453
10.03.2011, 17:35
Der_Chrischi
 Homer Simpson steht auf Honda Ventildeckel ;)
:hrhr:...
[Allgemein]von Mattes
7
604
21.07.2009, 17:54
WolFree
Benzin, Super oder Super Plus? Bringt das überhaupt was?
Hey Leute, ich hab mich Heute mit ein paar Kollegen über Benzin unterhalten. Einer Fragte warum Super oder Super Plus so teuer wäre. Ich hab ihm dann erzählt, dass Super bzw Super Plus, weniger Schwefel enthält und deswegen besser Verbrennt (Weil 98...
Seite 2 [Civic 92-95]von CivicTuning
16
22.329
13.09.2007, 15:19
Der_Ronny
Suche Entwickler für ein Projekt in München
An alle interessierten und begabten Programmierer auf dieser Plattform, derzeit bin ich auf der Suche nach talentierten Personen, die Interesse daran haben, etwas Neues und Kreatives zu gestalten. Es handelt sich hierbei um die Installation einer...
von neuoram
0
236
09.04.2012, 14:40
neuoram
Suche Programierer für ein großes Projekt
Ich suche Viele Programierer für ein großes Projekt es geht um ein Online Spiel wer sich da was zu traut und kann bitte melden. Leider kann ich nichts an lohn geben aber wenn das Projekt großer erfolg wird ist sicher was drinne wer interesse hat icq...
von NoobXXL
1
250
10.05.2009, 16:59
mgutt
Sponsor: R-parts
R-parts

© 2004 - 2017 www.maxrev.de | Communities | Impressum |