» bitte löschen

So CleanNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenDer Weiße EG4
<12
45151617>
AutorNachricht
General 

Name: Matthias
Fahrzeug: EJ1, EJ8, CL9, Starlet P9, FK2 Tourer
Anmeldedatum: 28.08.2011
Beiträge: 3040
Wohnort: Elbflorenz
03.01.2015, 13:38
zitieren

Sehr interessant, bin gespannt!

pn
General 

Name: Matze
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Coupe *EJ2* / 01er Accord CG2
Anmeldedatum: 03.08.2008
Beiträge: 2802
Wohnort: Hessen
03.01.2015, 14:06
zitieren

980kg kommt schon hin , war auch mal auf der Waage mit mir drin und allen flüssigkeiten voll 1070kg

beim Eintragen bei RHD war ich auch mal aufn Prüfstand und hatte ein ähnliches ergebnis



Ich find der Motor macht schon Spaß für das bisschen Leistung und lässt sich gut und vorallem sau Sparsam fahren , habe damit mal 4,97l/100km geschafft, wenn man das Coupe ein bisschen abspeckt reicht das um Spaß zu haben was jeder natürlich anders definiert.


 1x  bearbeitet
pn
Premium-Member 

Anmeldedatum: 27.02.2010
Beiträge: 5173
Wohnort: Deutschland
03.01.2015, 15:29
zitieren

percybanani
aber hätte es nicht sinn gemacht für dein vorhaben einfach auf z6 umzubauen?

für mein vorhaben, nein!


pn
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: EG5 for track, Vw T4 daily
Anmeldedatum: 15.03.2010
Beiträge: 3111
Wohnort: Kleve
03.01.2015, 15:39
zitieren

also kurz gesagt einfach die leistungsgrenze vom stock d15 herrauszufinden?
kannst denn schon was zum sonstigen setup verraten?


pn
Premium-Member 

Anmeldedatum: 27.02.2010
Beiträge: 5173
Wohnort: Deutschland
03.01.2015, 15:53
zitieren

also ich hätte schon nen d16 genommen... aber warum? das gibt´s doch schon... hab schon welche mit 350ps gesehen auf stock block... :)
und auserdem hab ich nen anderes ziel mit dem wagen...

zum setup ist viel selbst gebaut und zusammen gewürfelt...
standart programm halt, werde aber immer das dazu schreiben


shortyej2, was hast du alles an deinem gemacht?


pn
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: EG5 for track, Vw T4 daily
Anmeldedatum: 15.03.2010
Beiträge: 3111
Wohnort: Kleve
03.01.2015, 15:59
zitieren

mein auch ehr willst du da namenhafte hersteller für bspw bov und wastegate nehmen oder solls low budget bleiben?

pn
Premium-Member 

Anmeldedatum: 27.02.2010
Beiträge: 5173
Wohnort: Deutschland
03.01.2015, 16:05
zitieren

achso, das meinst du! Qualität ist für mich wichtig. aber bei dem motor nicht so interessant.
bov=geschlossenes system, westegate=intern
lader ist nen garrett, krümmer guß, downpipe etc. selfmade. llk von hgp

bei dem motor ist das alles nicht wichtig... werde es wieder verkaufen... das setup


pn
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: EG5 for track, Vw T4 daily
Anmeldedatum: 15.03.2010
Beiträge: 3111
Wohnort: Kleve
03.01.2015, 16:07
zitieren

okay ja genau damit hast du meine frage beantwortet :P
bin gespannt auf das was folgt :)


pn
General 

Name: Matze
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Coupe *EJ2* / 01er Accord CG2
Anmeldedatum: 03.08.2008
Beiträge: 2802
Wohnort: Hessen
03.01.2015, 16:19
zitieren

wirklich sehr interessant , bin gespannt wann der D15 puff macht :D

hatte nur BBP FK und Catback, Getriebe und SS bringen ja keine Leistung..


pn
Veteran 

Name: Marcel
Geschlecht:
Fahrzeug: 2x EJ2 und Leon FR 5F
Anmeldedatum: 16.04.2011
Beiträge: 528
Wohnort: Kittsee, Österreich
04.01.2015, 15:49
zitieren

sehr geiles projekt :yes:

werd ich auf jeden fall gespannt verfolgen :D

greetz
marcel


pn
Gast 
04.12.2017, 12:22
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "bitte löschen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
45151617>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Ab 5500 RPM im Begrenzer - EJ2 bitte bitte bitte Hilfe..
Hey Leute, hab folgendes Problem. Mein Ej2 begrenzt schon ab 5500 Umdrehungen als wäre er voll im roten also quasi dieses 'didididididi' Geräusch. Ventildeckeldichtung wurde gewechselt, der Motor hat 170tkm runter. Außerdem kann ich noch ein...
Seite 2 [Performance]von pullerkeile
17
786
16.05.2012, 13:32
pullerkeile
 Kann mir jemand bitte bitte diese Felgen auf meinen Ej9 shoppen
Hätte eine große bitte, könnte mir jemand diese Felgen auf meinen Civic Ej9 shoppen, bitte bitte bitte :) Diese Felgen...
[Grafik & Fakes]von Meike
1
264
25.07.2012, 19:04
Meike
CRX ED9 ULTRAWICHTIG BITTE BITTE HILFE DREHZAHL NM ETC:
Hallo kann mir bitte einer erklären was mir meine Drehzahl bis 7300 bringt??? Wieso drehen Honda Motoren immer so hoch und andere nicht was sind die vor und nachteile??? Was sind vor und nachteile von einem kurzen so wie bei meinem ed9 getriebe und einem...
[CRX]von Turbo CRX ED9
7
1.281
29.01.2006, 17:22
crxarmin
 Mal meine Felgen shopen,bitte bitte
ich würde mal gerne wissen wie sie in einem leckeren schwarz aussehen :D probiert mal bitte was sich machen lässt 8) danke...
Seite 2 [Grafik & Fakes]von Rider4Life
14
1.558
03.01.2007, 12:38
ElChorro
 kupplungsproblem schellstmöglische lösung bitte bitte
Also hatte schonmal n thread wegen meiner kupplung .. mittlerweile ist von ADAC festgestellt worden es ist einer der Zylinder also Geber oder Nehmer .... Hab grade geguckt ... Beim Zylinder unter dem pedal tritt nichts aus ... Sieht finde ich jetzt nicht...
[Civic 96-00]von Civic.Freax
9
179
17.04.2012, 22:43
Civic.Freax
 Felgen shoppen auf eg2 BITTE BITTE!!
würde gerne mal sehen wie es aussieht mit denn beiden felgen und bedanke mich schonmal im vorraus.was haltet ihr von denn felgen mfg...
Seite 2, 3 [Grafik & Fakes]von christiancrx
25
766
18.03.2010, 10:55
christiancrx
Hilfe benötigt BITTE BITTE
Hallo zusammen :) Ich habe mir ein kleines Java Programm basteln lassen mit dem ich eine Aufgabe Automatisieren kann. Nun funktioniert es plötzlich nicht mehr. Ich kann es starten, die Übersicht inklusive Start button öffnet sich, aber es tut sich...
von Conector
0
231
30.09.2020, 11:36
Conector
 Bitte Bitte Shoppen
Hi Leute, kann mir einer von Euch ein Mohr 130 li- rechts schoppen und einmal Twin desing (2x90...
[Civic 01-05]von Hondafreak1977
3
434
12.06.2008, 14:50
Projekt-Pro-Coupe
Ich bitte um Rat
Guten Tag Ich bin neu hier und möchte erst mal alle Forumer grüßen. Ich werde noch in diesem Jahr 76 Jahre alt. Vor 3 Jahren hatte ich einen Schlaganfall, da wurde mir bei der Reha geraten einen Antrag für einen Behinderten Ausweis zu stellen. Mir wurde...
von Ursula
3
531
27.08.2015, 16:10
Ursula
zu bitte
zu...
Seite 2 [Del Sol]von japan spezi
15
472
30.09.2012, 12:40
japan spezi
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |