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Premium-Member Fahrzeug: ED7 with Mine Me + Accord CU3 Anmeldedatum: 29.04.2005 Beiträge: 3694 Wohnort: near HH | zitieren ebay.com Anzeige ist doch voll davon http://www.ebay.com/itm/1990-1991-Honda-CRX-SI-Tail-lights-very-nice-fits-88-89-OEM-Stanley-/301129704864?pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&fits=Model%3ACRX&hash=item461cbaa5a0&vxp=mtr#ht_216wt_1137 ab und an auch in den deutschen Foren zu finden. |
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Elite Name: Rocco Geschlecht: Fahrzeug: ehmals CRZ jetzt Lexus GS450h 13" Anmeldedatum: 12.05.2012 Beiträge: 2237 Wohnort: Berlin | zitieren Echt ein schönes Teil, Respekt |
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Fortgeschrittener Name: Holger Geschlecht: Fahrzeug: CRX ed9 erstbesitz seit 1992 Anmeldedatum: 03.12.2010 Beiträge: 150 Wohnort: Berlin | zitieren Halloo, hast du den Turbo mitlerweile schon eingetragen?ß Verfasst am: 15.08.2015, 09:54 zitieren Ich meinte nartürlich mit welcher Leistung eingetragen wurde. |
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Senior Name: Ingo Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX ED9 Turbo GT28RS, Honda Civic EC8, Mercedes Benz 560SEL US-Version. Anmeldedatum: 25.12.2009 Beiträge: 378 Wohnort: Emden | zitieren Die Antwort kommt sicherlich ein bisschen spät... Ja der Umbau ist schon seit September 2011 eingetragen mit 148PS. Verfasst am: 06.01.2019, 08:04 zitieren Hallo Leute, hier mal ein kleiner Erfahrungsbericht nach gefahrenen 25tkm. Nach dem ersten Motorschaden Anfang 2011 läuft der Motor einwandfrei bis zum heutigen Tage. Ich fahre das Setup jetzt bei 1.0 Bar Ladedruck. Verändert wurden in den letzten 7 Jahren folgende Sachen:
Wie man sieht sind alle Probleme temperaturbedingt die ich jetzt aber gut in den Griff bekommen habe. Lediglich das Getriebe muss ich etwa alle 10tkm tauschen da die Lager dann defekt sind. Habe immer 2 Getrienbe auf Ersatz liegen wo ich die Lager dann tausche. 20181220_145623.jpg - [Bild vergrößern] 20181220_145650.jpg - [Bild vergrößern] 20181220_145718.jpg - [Bild vergrößern] |
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Gesperrt Anmeldedatum: 25.06.2013 Beiträge: 232 | zitieren Coole Kiste. Gefällt mir sehr! Etwas kürzere Ladeluftverrohrung würde dem Ansprechverhalten etc. wahrscheinlich ganz gut tun. Bisschen Tiefe könnte er in den Radhäusern noch vertragen und irgendwie einen dezenteren Auspuff. |
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Senior Name: Ingo Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX ED9 Turbo GT28RS, Honda Civic EC8, Mercedes Benz 560SEL US-Version. Anmeldedatum: 25.12.2009 Beiträge: 378 Wohnort: Emden | zitieren Danke für das Kompliment. Die Länge der Ladeluftrohre kann man sich ja nicht wirklich aussuchen. Es ist ja baulich bedingt der kürzeste Weg. Der Wagen war schon und kann natürlich viel tiefer. Es macht aber bei mir in der Region keinen Spaß dann damit zu fahren. Und der Unterboden, Stoßstange, Downpipe usw werden dann immer wieder beschädigt. Daher habe ich mich damit arrangiert ihn so zu lassen. 1x bearbeitet |
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Premium-Member Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9 Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 20581 Wohnort: Bad Schwalbach | zitieren Könnte man zum Beispiel wie beim impreza nen llk setzen um den Weg zu verkürzen? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 25.06.2013 Beiträge: 232 | zitieren Naja der einzige Weg zur Verkürzung führt durch die Frontmaske. Habe die bei mir sauber ausgeschnitten, sieht kein Mensch dass das nicht original ist und habe damit maximal die Hälfte deines Verrohrungsweges. Lader zum LLK sind ca 30cm und vom LLK zur DK nochmal ca 80 cm. Mit der Tiefe hast du Recht, man will ja so einen Motor auch entsprechend bewegen, wäre halt nur optisch ein Vorteil. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Projekt: CRX ED9 Polybauer Turbo / Auch nach 25.000 Turbo km alles perfekt" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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