» Probleme mit Hond. accord

Auspuffdurchmesser 2.2 i-dtec MotorNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenprobleme mit accord
<12
4>
AutorNachricht
Fortgeschrittener 

Name: Mandy
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Accord Bj2013
Anmeldedatum: 10.10.2011
Beiträge: 101
Wohnort: 99955 Ballhausen
26.11.2013, 15:27
zitieren

hallöchen bist du der daniel mit dem ich schon vor ca.2jahren getextet habe thema nur sorgen mit fk2? nein das licht geht nicht aus wenn er abgesperrt ist.


Verfasst am: 27.11.2013, 17:29
zitieren

heute habe ich meinen accord wieder abgeholt und leider können sie das problem nicht lösen,weil es ein problem vom kühlergrill ist ,sie hatten 2accords stehen und es ist dasselbe problem aber die besitzer von den anderen 2accords haben sich noch nicht darüber beschwert,das es pfeifft würden sie sich beschweren müsste honda was machen. wegen einem auto nicht. jetzt das andere ich müsste meiner meinung nach ein aufruf starten alle den das auffällt zum hondavertragshändler fahren und dann passiert was. einzige möglichkeit wäre sportgrill ,übernimmt honda nicht und kostet mich 390euro ohne arbeitslohn.gibt es sowas nicht billiger ?WO helft mir mal
pn
General 

Name: Marcel
Geschlecht:
Fahrzeug: '13 MT09 + GS 430 - Hubraum statt Turbo
Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 2639
Wohnort: Mainz
27.11.2013, 17:49
zitieren

Würde das einfach mal selbst probieren, mit Panzertape abkleben, oder mal ohne Grill fahren und sehen ob das Geräusch weg ist. Könnte natürlich auch ganz woanders herkommen das Geräusch, Schiebedach, Scheibendichtung, etc.

http://www.ebay.de/itm/Honda-Accord-4D-Tourer-08-Typ-R-ABS-Sportgrill-/181195952920?pt=DE_Autoteile&hash=item2a301ed318 Anzeige


 2x  bearbeitet
pn
Fortgeschrittener 

Name: Mandy
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Accord Bj2013
Anmeldedatum: 10.10.2011
Beiträge: 101
Wohnort: 99955 Ballhausen
27.11.2013, 18:04
zitieren

er hat unterm grill die ritze abgeklebt und dann war es weg sie wissen nicht wie sie es dichtkriegen sollen .die einzige möglichkeit wäre vielleicht ein sportgrill der könnte uns 400euro kosten ob es dann weg ist ist fraglich.

pn
General 

Name: Marcel
Geschlecht:
Fahrzeug: '13 MT09 + GS 430 - Hubraum statt Turbo
Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 2639
Wohnort: Mainz
27.11.2013, 18:12
zitieren

Mach mal Bilder davon. Mit Sicherheit kann man ne Lage Tape drunterkleben, so dass man da nichts sieht und es trotzdem weg ist.

pn
Premium-Member 

Name: Ronny
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CR-V Prestige
Anmeldedatum: 28.06.2008
Beiträge: 5055
Wohnort: Dresden
27.11.2013, 18:18
zitieren

Das erinnert mich an die Autodoktoren von VOX, die hatten auch mal ein Auto mit Pfeifgeräuschen, da war es das Lüfterrad das sich bei Fahrtwind dreht

pn
Fortgeschrittener 

Name: Mandy
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Accord Bj2013
Anmeldedatum: 10.10.2011
Beiträge: 101
Wohnort: 99955 Ballhausen
27.11.2013, 18:23
zitieren

jetzt kann ich leider kein bild mehr machen ist dunkel morgen .ich meinte die ritze unterm verchromten grill ,


Verfasst am: 27.11.2013, 18:29
zitieren

habe soeben bilder gemacht ging trotzdem warter noch bis bilder kommen

Verfasst am: 27.11.2013, 18:44
zitieren

hier sind die bilder

 
IMAG0173.jpg
IMAG0173.jpg - [Bild vergrößern]
pn
Senior 

Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 280
Wohnort: ( NRW )
27.11.2013, 21:28
zitieren

gril ausbauen , dursichtiges silikon rein drücken , und schon solte es aufhören zu pfeifen

silikon ist bestimt biliger als neues gril

wenn man es richtig macht , wird es nicht mal zu sehen sein

ich weis , das ist ergelich , aber manchmal mus man auch bei 100.000 € karose ein wenig improvisiren

oder einfach bei Honda De. melden , vieleicht bekommst du ein neues gril auf kulanz oder sogar garantie


 1x  bearbeitet
pn
Gast 
23.12.2013, 08:53
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Probleme mit Hond. accord" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
4>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 radio hond accord
Hat zufällig wer so einen radio verbaut ? und kann ein foto posten wo der eingeschaltet ist...
[Accord 02-08]von Hondachrisvti029
3
515
18.02.2015, 18:26
czutok
probleme mit accord
heute kam von honda eine für mich frechheit seinesgleichen,von honda .de.ich habe die antwort meines problemes bekommen,so fängt es an vielen dank für ihre e-mail nach einer eingehenden überprüfüng dieses vorgangs,rücksprache mit autohaus rüdiger,herr...
[Accord ab 2008]von mandy 73
8
562
25.12.2013, 10:03
mandy 73
 Accord 2.4l Automatik probleme
Moin Ich frag für einen Bekannten, der einen 2003´er k24a Accord hat. Nun hat er folgendes Problem, sein Automatikgetriebe hat probleme in den 4. Gang zu schalten bzw. zeitweise geht er garnicht rein und der Rückwärtsgang brauch ewig, bis der...
Seite 2 [Accord 02-08]von Mike_Air
12
2.353
24.02.2022, 09:14
accicd7
Probleme mit Scheinwerferwaschanlage Accord CN1 Bj 04
Hallo ich bin neu hier, ich habe ein Problem mit meiner scheinwerferwaschanlage das linke teil was hoch fahren soll und die scheinwerfer anpritzen soll <weiss nicht wie das heißt> fährt nicht mehr anständig runter was könnte das sein hat jemand von...
[Accord 02-08]von butschi_910
2
303
02.12.2010, 12:09
butschi_910
Accord CL9 Xenon probleme
Hattet ihr schon mal den Effekt, dass die Leuchtweitenregulierung der Xenonscheinwerfer wie blöde am Regeln ist obwohl der Wagen steht? Ich hatte das diese Woche an einer Kreuzung, als ich wegen des Querverkehrs warten mußte. Ich stand hinter einem...
Seite 2, 3, 4 [Accord 02-08]von Wörsty
37
2.035
28.01.2009, 20:02
acci32
Probleme mit Navi Accord Cl9
Hab da ein kleines Probelm Navi geht hat aber die Falsche Postion??bin also 100 Km entfernt .Habe so ein Zemenx Ipod Adapter eingebaut liegt das da dran??oder kann man das Navi irgendwie wieder auf Hersteller auslieferung zurück bringen .MFG...
[Accord 02-08]von accordcu2
2
566
16.07.2011, 17:58
Schwakilein
Probleme mit Navi Accord CM2 BJ 03
Habe seit kurzen Probleme mit meinem Navi. :cry: Es startet zunächst normal aber wenn ich dann den Motor starte geht es aus und bleibt aus. Es geht erst wieder an wenn ich den Schlüssel abziehen- die Tür auf und zu mache- das Auto verriegle wieder...
Seite 2 [Accord 02-08]von Accord_CM2
14
1.034
09.05.2011, 07:29
felline
Probleme mit Honda accord 2.2
Moin,ich hab mal eine Frage.. Beim Honda Accord 2.2 ( Kombi ) ist ja der kat eingebaut, darüber ist ja des Hitzeschutzblech... Das wird langsam bisschen lose und klapptert beim gasgeben..aber nicht im Stand. :no: Was kann man da machn ? eventuell...
[Accord 02-08]von Honda5R7
3
828
17.03.2008, 12:42
Honda5R7
Accord Coupe 2.2i ES bj 96 Kupplungs Probleme
Moin ich bin grade überfragt! Vielleicht weiß einer von euch, was es sein kann. Folgendes Problem! ACCORD COUPE 2.2i ES Bj 96 270000 km Ab 3000 Umdrehungen lassen sich die gänge nicht mehr AUSKUPPELN! (KEIN VOLLER KUPPLUNGSDRUCK) Davor is alles...
[Accord 93-97]von NICOHRO87
3
313
27.05.2018, 07:56
phelix
Belgischer Accord CG9 -Anmeldungs Probleme?-
Hi Leute, hab heute mir meinen schönen Dunkelblauen Accord CG9 ES (!) geholt. Anmelden werde ich ihn am 1. Juni. Das Problem: Ich habe belgische Fahrzeugpapiere ! HU und AU is neu (03.2010) Deshalb die Frage: Muss ich den Wagen noch auf...
[Accord 02-08]von SouLStyle
7
900
23.04.2010, 13:11
SouLStyle
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |