» probleme mit ej9 90 ps

Honda civic 1.4I bj.98 55kwNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWegfahrsperre ej9
<1
AutorNachricht
General 

Name: Dennis
Fahrzeug: Subaru Impreza WRX | Motorrad: Hornet 600 XB12s
Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 2842
Wohnort: Emmingen
10.09.2008, 14:53
zitieren

Also ich würde zu 99% sagen dass da einfach die Dichtung falschrum drin ist.
Ist mir ja auch passiert...

toady


pn
Gast 
10.09.2008, 14:53
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "probleme mit ej9 90 ps" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Probleme mit Temperatur und Geschwindigkeit erledigt , nur noch Probleme mit der Drehzalmesser!!
Hallo liebe Community, Mein QP stand jetzt fast 10 Jahre zerlegt in der Garage. Hatte mir jetzt einen Schlachter (DelSol EH6) geholt und quasi 1 zu 1 alles umgebaut was den Motorraum (Motor D16Z7) betrifft. Nach dem ersten Start lief er gleich und auch...
[Civic 92-95]von no_mercy87
9
165
23.08.2023, 10:49
no_mercy87
Probleme über Probleme
Hi@All. Habe Probleme mit meiner Lude BB1. 1. Die Kiste springt nicht an. Der Anlasser dreht und dreht und es passiert nichts. Dieser Problem auftrit sporadisch. Mall geht alles eine Woche gut , mall kriegt die Macke und entweder bekommt der Motor...
[Prelude]von adamski291
4
1.128
30.06.2009, 11:03
adamski291
K20 Probleme
Hi Leute, ich hab ein problem mit mein Auto, wenn ich fahre egal welche Geschwindigkeit sagen wir mal 60 kmh und ich koppel den Gang raus steigt die Drehzahl auf 2500 oder 3000 rpm. Die Drehzahl geht erst runter wenn ich komplett stehe, wenn ich bei der...
[Performance]von Crx87
8
344
03.09.2018, 20:54
Crx87
Probleme mit dem ABS
Hi Leute Hatte schon vor der Winterpause meines Sol´s ein Problem mit dem ABS. Irgendwann fing die ABS Lampe an zu leuchten, mal direkt nach dem Starten, mal erst nach ein paar Kilometern. Habe daraufhin das ABS Steuergerät ausgelesen und bekamm...
[Del Sol]von Benbe
1
672
07.03.2012, 17:45
Der_Chrischi
 Probleme
Hi, ich wollte meinen hinteren Scheibenwischer entfernen: Wie bekomm ich das Loch zu oder wo bekomm ich den Schwarzen Teil her das einige da drauf haben?? Und ich wollte mir nen Dachspoiler für meinen EG kaufen: Wie bekomm ich den fest? Bekomm ich...
[Civic 92-95]von ChrisCivicEG4
3
449
10.05.2006, 05:19
ChrisCivicEG4
Probleme bei der Zv
Schönen guten tag ihr allwissenden. :-) Ich habe folgendes Problem bei meinem Civic Hatchback Baujahr 2010. Wenn ich über die Fahrertür mit dem Schlüssel auf und abschließe funktioniert alles einwandfrei. Wenn ich jedoch mit der Fernbedienung öffne und...
[Civic 06-11]von Luckypuma
1
317
18.07.2017, 07:59
EarL_VTEC
Probleme mit dem ED9
Hi Leute, ich hoffe mir kann hier einer helfen. Mein Rex macht mächtig Probleme. Ich würde sagen es fehlt ihm massiv an Leistung. Im 2ten, 3ten und 4ten Gang kann ich zwar bis 7000U/min drehen, aber im 5ten geht der nur noch bis 4000 U/min und maximal...
[CRX]von RuffRyder74
9
603
03.10.2012, 21:12
Schraubergott
probleme mit bra
hi freunde . kleine frage ! hab mir nen schicken bra für mein baby besorgt . musste aber feststellen , das die haube nicht mehr richtig schliesst , wenn das teil drauf ist :wall: . hatte vielleicht jemand das selbe problem ? wie habt ihr das gelöst...
[Del Sol]von tomcatboy82
9
275
13.08.2009, 09:55
tomcatboy82
Probleme mit EJ6
Hallo Leute, Ich habe seit ein paar Wochen sehr große Probleme mit meinem EJ6 : Es hat alles damit angefangen , das ich plötzlich bemerkt habe , das der Motor nicht mehr rund gelaufen ist und mir immer wieder beinahe abgesoffen ist.. Jetzt ist es so weit...
[Civic 96-00]von Kiffgel
1
211
29.06.2017, 18:19
Kiffgel
215/40 R16 auf EJ9..Probleme!
He Leute! Mal eine Frage an euch! Ich hab ja meine Dotz shuriken 7x16 Felgenauf meinem EJ9 der 40er fahrwerk hat und mein Tüv meckert! Ok Kanten umlegen ist ja kein stress aber es müsste noch mehr gemacht werden...noch weiter bördeln, hinten was wegen...
[Civic 96-00]von Bernde
7
543
08.05.2008, 18:07
Hummelpups@EJ9
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |