» probleme mit dem Schiebedach

kann geschlossen werdenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenAchsmanschette wechseln beim EG5
AutorNachricht
Junior 

Name: Rene´
Geschlecht:
Fahrzeug: Eg4 1,5 lsi
Anmeldedatum: 24.06.2009
Beiträge: 97
Wohnort: Hamburg
03.08.2009, 19:43
zitieren

hallo leutz,

wollte vorhin mein schiebe dach öffnen , war auch alles gut :yes: , dann wollte ich es schliessen dabei knackte das kanz doll :o ob was abgebrochen wäre . hab ich schon gedacht ach du sch*** :wall: ,wollte es dann noch mal ganz öffnen da der schock es ging nicht mehr auf :no: nur auf einer seite ein bischen . wenn ich es öffne ist nur ein ganz kleiner spallt, dann hab ich bischen nachgeholfen mit knopf druck . knack ist es wieder aus gehackt und es funktionierte wieder ,
FRAGE:!!!
Ist da jetzt was kaputt????
schliessen tut es ganz langsam wenn der motor aus ist!! auch nicht richtig oder?? wie meine e- fenster heber
Was meint ihr woran liegt es??


pn
Veteran 

Name: Thorsten
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG5, CRX Eh6
Anmeldedatum: 29.04.2008
Beiträge: 589
Wohnort: Coburg
03.08.2009, 20:01
zitieren

bei mir geht es auch langsamer wenn ich den motor abstelle...fette mal die schienen ein wo die hebel laufen dann sollte es wieder gehen

pn email
Junior 

Name: Rene´
Geschlecht:
Fahrzeug: Eg4 1,5 lsi
Anmeldedatum: 24.06.2009
Beiträge: 97
Wohnort: Hamburg
04.08.2009, 13:57
zitieren

ja das werde mal machen gute idee!!;) thx

pn
Veteran 

Name: Thorsten
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG5, CRX Eh6
Anmeldedatum: 29.04.2008
Beiträge: 589
Wohnort: Coburg
04.08.2009, 14:51
zitieren

kein thema...bei mir hat es geholfen

pn email
Gast 
04.08.2009, 14:51
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "probleme mit dem Schiebedach" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Schiebedach Probleme
Hi leute ;) Also wie schon oben steht will mein schiebedach nciht mehr . Ich hatte es auf kippstelkung vor kurzen. Habe aber vergessen das bereits gekippt ist und hab somit den knopf für schiebe dach aufmachen gedrückt. hab es dann zugemacht ohne...
[Civic 96-00]von Kofler-93
9
275
19.04.2014, 18:42
Kanjo C1
Probleme mit dem Schiebedach vom Ej6
Hi, kann mir einer sagen wie ich mein schiebedach einstellen kann?es steht etwas höher wie das dach und kann es wieder etwas runter drücken. hoffe es kann mir jemand...
[Civic 96-00]von klein_tepe EJ6
1
482
07.08.2007, 15:04
069_hondacrew
Probleme mit Temperatur und Geschwindigkeit erledigt , nur noch Probleme mit der Drehzalmesser!!
Hallo liebe Community, Mein QP stand jetzt fast 10 Jahre zerlegt in der Garage. Hatte mir jetzt einen Schlachter (DelSol EH6) geholt und quasi 1 zu 1 alles umgebaut was den Motorraum (Motor D16Z7) betrifft. Nach dem ersten Start lief er gleich und auch...
[Civic 92-95]von no_mercy87
9
176
23.08.2023, 10:49
no_mercy87
Probleme über Probleme
Hi@All. Habe Probleme mit meiner Lude BB1. 1. Die Kiste springt nicht an. Der Anlasser dreht und dreht und es passiert nichts. Dieser Problem auftrit sporadisch. Mall geht alles eine Woche gut , mall kriegt die Macke und entweder bekommt der Motor...
[Prelude]von adamski291
4
1.130
30.06.2009, 11:03
adamski291
 Schiebedach
Hallo, meine Baustelle ist doch grösser als gedacht :D Frage: passt das Schiebedach vom EG auch beim ED9 ? bzw hat jemand ein relativ rostfreies das er nicht mehr braucht...
[CRX]von thomasdon
6
567
05.08.2011, 13:58
CR-fleXi1
 Schiebedach
weis jemand ob das schiebedach vom EG8/EG9/EH9 beim Ej1/2 bzw Eg´s...
Seite 2 [Civic 92-95]von ImportTuner133
16
631
20.02.2012, 19:24
civic-ej1-freak
Schiebedach
hat einer von euch so ein Polyester Schiebedach verbaut ??? wie ist die...
Seite 2, 3, 4, 5 [CRX]von Gunnar1986
45
3.600
16.01.2008, 19:01
MicroBug
SchiebeDach????
Hey weiß jemand zufällig ob das Schiebedach vom ED9/EE8 die gleichen maße hat wie das vom PreludeBB1-BB4. :suspekt: Ansonsten wäre es schön wenn mir einer mal die Maße von seinem Schiebedach geben könnt....
[CRX]von AJ'sPrelude
0
454
18.12.2007, 18:37
AJ'sPrelude
 GFK Schiebedach im CRX ED9/EE8
Hallo Hat schon jemand erfahrungen mit den GFK bzw Carbon schiebedächern? Passt das ordentlich bei euch? Ein kumpel hat sich jetzt eins gekauft und das passt absolut nicht. Schließt nicht mehr ordentlich und steht vorne übers dach. Es fehlen...
Seite 2, 3, 4 [CRX]von thomasee8
30
4.835
20.09.2007, 08:32
thomasee8
Schiebedach
Moin Leutz!! Ich hab ein Problem mit meinem ed6, da der Vorbesitzer so ein spezialist war, hat er nachträglich ein Schiebedach eingebaut. Jetzt ist das Teil aber undicht, kann man soeas zuschweißen oder ist es besser ein neues einzubauen?? Gruß...
[Civic bis 91]von marlon
2
198
23.04.2009, 10:13
Ghostboy
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |