» Probleme mit dem Fahrwerk..

motorlampe am ep3 leuchtetNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenHilfe ep3 Sonde vorm kat kaputt
<1
AutorNachricht
Fortgeschrittener 
Name: Fabian
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Type R EP3 30th
Anmeldedatum: 17.05.2011
Beiträge: 107
Wohnort: 89415 Lauingen
27.03.2013, 08:16
zitieren

Ok und wie bekomm ich es weg?
danke


pn
Junior 

Name: Erik
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Type-R 30TH Modell
Anmeldedatum: 15.02.2013
Beiträge: 76
Wohnort: straubing
27.03.2013, 17:31
zitieren

Garnicht du musst damit leben . Oder du kaufst ein koplett anderes Fahrwerk. Falls du das machst nim kw blos kein h&r monotube ist zwar geil straf und schön angenehm aber nach einiges zeit schlagen die kolbenstangen aus .das Problem hab och jetzt . Kenn mehr die das selbe Problemhaben

pn
Fortgeschrittener 
Name: Fabian
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Type R EP3 30th
Anmeldedatum: 17.05.2011
Beiträge: 107
Wohnort: 89415 Lauingen
03.04.2013, 19:48
zitieren

Ok ok, komisch dass man da wirklich garnichts machen kann..

pn
Gast 
03.04.2013, 19:48
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Probleme mit dem Fahrwerk.." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
CRX EE8 Fahrwerk Probleme
Hallo Gemeinde Ich bin seit einigen Monaten stolzer Besitzer eines EE8, in dem ist auch ein Fahrwerk von FK verbaut (Federn+Dämpfer). Leider habe ich damit auch ein Problem da das Auto so tief sitzt setze ich immer mit dem vorderen Querträger...
[CRX]von Papa-razzi
6
213
27.04.2011, 05:07
Papa-razzi
BB1 Probleme mit Fahrwerk
Hallo zusammen! Folgendes Problem, ich hab mir vor einiger zeit ein neues Gewindefahrwerk zugelegt und seit dem ist das fahrverhalten bischen komisch geworden. Ich versuch es zu erklären, ich hab es ziemlich tiefgelegt und hart eingestellt damit ich...
[Prelude]von v-tec_86
0
137
21.10.2009, 19:55
v-tec_86
Fahrwerk macht Probleme
Habe vor kurzem festgestellt, dass bei meinem ej9 die Reifen an der Hinterachse innen und außen abgefahren sind obwohl der Luftdruck...
[Civic 96-00]von AC/DC
7
360
20.02.2008, 09:06
AC/DC
 Fahrwerk/Zu tief / Probleme
Jungz ! Ich habe mir heute Vorne: 195/50/16 drauf gemacht HInten: 205/55/16 Habe H&R Fahrwerk drin und muss schnellmöglich hinten hoch ! Bei jedem kleinen hubel reißen die reifen mir löcher in radlauf hinten ! Ich brauche so nen Schlüssel, das...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Civic 92-95]von DennisED6
59
1.928
11.07.2010, 10:26
BB-Civic
Supersport 50 50 Fahrwerk probleme
Hi Leute... Hab folgendes Problem: Habe mir das Supersport Fahrwerk 50 / 50 gekauft eingebaut und musste feststellen, dass hinten links der wagen irgendwie tiefer ist. Es ist ein Ek3 Hatch. Die hintere Dämpfer haben ne nutenverstellung woran ich...
[Performance]von LArell49
6
325
08.05.2010, 12:00
OrT
 D2 Fahrwerk einstell Probleme!
Hallo zusammen, ich hab letzte Woche mein D2 Fahrwerk eingebaut alles gut bis dato habs dann auf Voreinstellung und maxiemale Abstände gedreht für Tüv eben. So wies eben in der Anleitung stand. Heute wollte ich es dann weiter runter drehen weil das...
Seite 2, 3, 4, 5 [Type-R]von CTR08
45
3.427
12.08.2011, 19:06
Feiny
habe probleme mit fahrwerk einbauen bei ed6
hi leutz ich habe ein problem habe von tss tuning ein 50er fahrwerk gekauft und jetzt muss es eingebaut werden weil ich morgen zu german race wars möchte:) hinten die 2 habe ich schon eingebaut aber vorne die 2 wie mache ich das? wäre echt geil wenn...
[Civic bis 91]von Ra1nstorM
4
748
08.09.2007, 14:21
Pico
Probleme bei Felgeneintragung!(Wegen Fahrwerk)
Hi Leute war am freitag beim TÜV um meine Felgen eintragen zu lassen! Nur leider ging da snicht weil die Tüvprüfer meinte mit Tieferlegungsfedern müsste ich entweder das Gutachten für die Federn mitbringen oder eine Einzelabnahme machen lassen. jetzt...
[StVZO & TÜV]von Bomberpilot
6
557
03.08.2008, 08:41
peterdacn
Probleme mit hinterem Fahrwerk ? Klappern wie sau bei huckel
hallo ich hatte damals nen fahrwerk von Weitech in meinen civic, das aber immer so ein klappern hatte wen ich über nen huckel gefahren bin, so als Metall gegen Metall haut, sau nervig !! dachte mir komm ok fahrwerk im arsch, nachgeguckt..ja der...
[Civic 96-00]von -=ej9-Driver=-
5
601
10.07.2009, 17:56
aCiD|EG
 Probleme mit Fahrwerk, Stoßdämpfer schlagen durch ?
Hallo zusammen, also ich habe seit kurzem das Problem wenn ich durch Schlaglöcher oder über Hubbel fahre, das vorne links ein seltsames knacken aus dem Bereich des Dämpfers kommt. Habe 35mm H&R Federn drin mit Seriendämpfer. Habe versuchsweise mal...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 01-05]von GMEP1
47
3.676
05.01.2011, 16:08
EP-Star
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |