» Probleme mit Anlasser bei del sol! Hilfe!!!

scheinwerfer ausbauen beim del solNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenAuspuff von ED9 an EH6?
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 26.07.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Lohmar
25.10.2005, 19:39
zitieren

Ich glaube ich hab ein problem mit meinem Anlasser..., weil mein crx del sol eh6 manchmal nicht anspringen will. Das Problem ist , dass beim drehen des zündschlüssels nichts passiert also der motor dreht nicht mal man hört nur einmal Klacken und sonst nichts. Es ist nicht das typische Geräusch wie bei einer schwachen Batterie, er dreht einfach nicht und fertig.Nach mehrmaligem Versuchen springt er dann ganz normal an (Manchmal springt er auch beim ersten mal ganz normal an...komisch!). Die Kontakte vom Anlasser hab ich soweit überprüft brauch ich nen neuen Anlasser, wenn ja von ebay Anzeige??? danke schon mal im vorraus für eure hilfe

pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 29.08.2004
Beiträge: 8230
Wohnort: krefeld
25.10.2005, 19:48
zitieren

dürfte am anlasse liegen...kauf halt nen neuen...wende dich mal an Kolbenbolzen oder kolbenring hier aus dem forum...die haben da vielleicht was für dich :yes:

pn
Gast 
25.10.2005, 19:48
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Probleme mit Anlasser bei del sol! Hilfe!!!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Schon wieder Anlasser probleme..
Mein anlasser murxt rum und mein crx springt nich an es sei den ich schiebe/ziehe ihn ihr wisst schon, wenn ich glueck habe dreht der anlasser mal und er springt an, morgen muss ich auf die arbeit und kann es nicht riskieren das der nicht anspriengt ,...
[CRX]von Daniel.Werkman
4
232
30.08.2010, 15:25
Airmax
Opel Corsa B- Startet nicht Motor tot, aber Anlasser dreht?! Hilfe!
Leutz wir sind ja keine Opel Fachmänners aber Kumpel hat Probleme. Zum Thema Corsa B 1.4 8v 60PS. Anlasser dreht wie irre und summt, aber am Motor tut sich nix. Alles tot, er dreht nicht mal und leiert... Was kann das sein? Ich tippe mal auf Rizzel vom...
Seite 2 [Allgemein]von SedanLover
14
2.294
25.09.2015, 10:29
NoBody89
ej9 Probleme! HILFE!
Moin Leute! Ich habe das Forum schon durchgeguckt, finde aber nichts aktuelles! Also: Hab nene EJ9 ´96, 211000km, und seit einiger Zeit laute Geräusche aus Richtung Getriebe im Stand gehabt bei nicht betätigen der Kupplung! (Rasseln, schleifen) Nun...
Seite 2 [Civic 96-00]von Streetracing
10
454
05.01.2010, 11:38
civic-tuner89
Hilfe!! Probleme mit EG3
Hallo, ich hab ein kleines bzw. großes Problem. Als ich gestern durch die Stadt gefahren bin, ging der Wagen an der Ampel aus. Ich musste ihn wieder Starten und mit gas über 1500 rpm halten. Beim fahren war nichts außergewöhnlich, soll heißen Motor...
[Civic 92-95]von bonsai
3
827
16.09.2005, 14:46
el_revelar
hilfe Luftfilter probleme
Hi und zwar bekomm ich den dc2 luftfilterkasten nicht in meinen eg6 was muss ich machen das der passt ? Bräuchte schnelle Hilfe Gruß...
[Civic 92-95]von DeE-sTyLe
6
166
30.10.2011, 18:30
DeE-sTyLe
 Tacho LED Probleme.. Hilfe
Mahlzeit, ich habe mir LEDs ins Tacho an den original Öffnungen rein gepackt, jetzt leuchtet die ABS, MKL, Tankanzeige und Handbremse ist leicht gedimmt... Startet man den Motor merkt man das ABS und dir MKL volle leuchtstärke hat, nach paar (ca. 2s...
[Del Sol]von DenisEG21
5
253
07.04.2015, 07:55
DenisEG21
Probleme mit Verkabelung *HILFE*
hi jungs! beim einbau eines startknopfes und einer erweiterung für die zentralverriegelung (öffnet automatisch beim annähern ans fahrzeug) sind folgende probleme aufgetreten. ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen: 1. den startknopf habe ich soweit...
[Type-R]von ep3mike
0
339
14.03.2010, 14:54
ep3mike
***Hilfe probleme mit anbauteilen
habe problme mit meinen anbauteilen an meinen lippen sind zwischen karosse und anbauteil luftschlitze die heckklappe schlägt gegen die karosse und die angel eyes stehen nen stück weiter raus als die normalen is das normal?kann mir jemand nen rat geben?...
[Allgemein]von civicEJ9mit160ps
2
503
16.12.2005, 17:27
Chris 1985
Probleme mit dem klarlack Hilfe.
Hallo. Frage hir für mein Bruder, weil er Probleme mit den Klarlack Spritzen hat. Hoffe jemand kennt das Problem. Mein Bruder hat seine Frontschürtze für sein Auto Lackirt und wo er dan mit den Klarlack anfangen wolte ( Fahrbe war schon getrocknet...
[Spachteln, Schleifen & Lackieren]von Maz_85
3
450
07.06.2012, 21:08
littelelenor89
Hilfe; Probleme mit Firstload.de!!!
hallo. letzten freitag wollte ich mich bei firstload.de anmelden um die 14 tage testen zu können. bei der anmeldung steht, daß sofort eine mail kommt mit sämtlichen zugangsadten usw.. bis heute (nach 4 tagen) kam noch nix an. daraufhin schrieb ich eine...
Seite 2 [Offtopic]von blue devel
13
3.290
27.06.2007, 08:14
blue devel
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |