» " Probleme :(( Karre zieht nichts mehr / auspuff hops?

Hilfe Auto Springt nicht mehr an!!!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMotor Swap Job
<1
34>
AutorNachricht
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: CRX DEL SOL
Anmeldedatum: 16.01.2010
Beiträge: 2691
Wohnort: Neuwied
23.01.2012, 11:19
zitieren

lmm müsste man auslesen können.
bin nicht sicher, aber müsste dann nicht die mkl leuchten?!


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 01.05.2010
Beiträge: 3743
23.01.2012, 11:26
zitieren

diegohnx
JohnnyTheChimpoKennt man sich?

servus, denke nicht? bin aus HN


Ich auch, deswegen frag ich ja :roll:


pn
Junior 
Name: Eddie
Geschlecht:
Fahrzeug: DEL SOL
Anmeldedatum: 12.04.2011
Beiträge: 82
Wohnort: Heilbronn
23.01.2012, 11:54
zitieren

NUMMA EINSlmm müsste man auslesen können.
bin nicht sicher, aber müsste dann nicht die mkl leuchten?!

mh^^ stimmt die sollte eigentlich dann leuchten^^? bei anderen autos ist es so. oh man. dann würde er eigentlich auch rupfen im leerlauf!??



Verfasst am: 23.01.2012, 11:56
zitieren

JohnnyTheChimpo
diegohnx
JohnnyTheChimpoKennt man sich?

servus, denke nicht? bin aus HN


Ich auch, deswegen frag ich ja :roll:

achso ;) ^^^ mh nicht sicher^^kennst du noch ein paar andere die Del SOls fahren. da gibts in HN so einen "BRAUNEN!" . oder kennste Rafa ?
pn
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: CRX DEL SOL
Anmeldedatum: 16.01.2010
Beiträge: 2691
Wohnort: Neuwied
23.01.2012, 12:02
zitieren

nicht unbedingt, aber wie gesagt... mkl müsste dann eig leuchten.
schau erstma nach auspuff und kat.vllt hörste ja was rascheln.
wenn nicht kann man weiter schauen


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 01.05.2010
Beiträge: 3743
23.01.2012, 12:05
zitieren

Ja, ich kenne Raffa :D
Braunen? Meinst du Thomas? ^^


pn
Premium-Member 

Name: Marco
Geschlecht:
Fahrzeug: BMW E46
Anmeldedatum: 01.01.2010
Beiträge: 937
Wohnort: Karlsruhe
23.01.2012, 12:59
zitieren

schau mal ob ein richtiger zündfunken ankommt wenn nicht wechsle Kerzen, Modul geh einfach alles mal durch schau dir alles genau mal an und schau was dir komisch vor kommt

pn
Junior 
Name: Eddie
Geschlecht:
Fahrzeug: DEL SOL
Anmeldedatum: 12.04.2011
Beiträge: 82
Wohnort: Heilbronn
23.01.2012, 13:03
zitieren

JohnnyTheChimpoJa, ich kenne Raffa :D
Braunen? Meinst du Thomas? ^^

hahan :laugh: ja wer kennt den nicht.
und thomas ist dann ein ehemaliger ausbildungsgenosse - meines jetzigen Kollegen! die welt ist klein.



Verfasst am: 23.01.2012, 13:04
zitieren

Costelloschau mal ob ein richtiger zündfunken ankommt wenn nicht wechsle Kerzen, Modul geh einfach alles mal durch schau dir alles genau mal an und schau was dir komisch vor kommt

also die Kerzen sind relativ neu! rest weis ich nicht. naja mus man in die werkstatt geben. aber eigentlich sollte eh eine d16y8 asb drauf.
pn
Premium-Member 

Name: Marco
Geschlecht:
Fahrzeug: BMW E46
Anmeldedatum: 01.01.2010
Beiträge: 937
Wohnort: Karlsruhe
23.01.2012, 13:12
zitieren

hätte ich meinen Lappen

hätte ich kurz vorbei schauen können aber der ist bis zum 3 Februar weg :D


pn
Gast 
22.03.2012, 19:24
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "" Probleme :(( Karre zieht nichts mehr / auspuff hops?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
34>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
"Geheimschlüssel werden erstellt…" dann passiert nichts mehr
Hallo zusammen, zur Zeit versuche ich das mediawiki-1.19.1 zu installieren. Alles klappt auch wunderbar. Allerdings kommt zum Schluss die Meldung "Geheimschlüssel werden erstellt…" und dann passiert gar nichts mehr. Weiss jemand...
von achai
4
282
12.07.2012, 14:10
achai
Karre zieht nicht Problem Civic EJ9 99BJ.
Hallo wie oben schon steht hab ichn Zündkerzen Problem und zwar hab ich sie mir mal eben angeschaut und musste feststellen das die 4 Kerzen alle eine andere Zündfunkenfarbe habe. Hab die Bilder hier online gestellt. Wäre super nett wenn ihr mir helfen...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von serioussam
24
2.031
31.07.2010, 08:23
Niko89
Mehr Erfolg bei Frauen durch getunte Karre?
hey leute n kollege sagte mir vor einiger zeit ma:wenn dein auto fertig is und geil aussieht hast du ne menge erfolg bei den frauen!warum?weil die heut zutage mehr nach materiellen dingen gucken und drauf achten als auf andere dinge... seine...
Seite 2, 3, 4, ... 27, 28, 29 [Liebe & Flirt]von honda-power1986
287
18.810
16.05.2016, 11:45
Frau Honda
Auspuff ej9, finde nichts
Welche Auspuffanlage mit fächenkrümmer bringt wirklich was für den Ej9 An Leistung... habe mit bekommen das einfach leer machen oder so was in der art total sinnlos ist bei den EJ9ern. Bitte um...
[Civic 96-00]von Honda,Civic-EJ9
6
612
02.07.2007, 22:10
ToxiT
Jetzt blinkt gar nichts mehr!
Guten Tag! Also ich hab eben meine OneBlock leuchten verbaut, bzw war dabei und als ich die erste Seite in angriff nahm, wollte ich alle Lichter testen! Licht ging! aber blinker nicht! ich den blinker überprüft und dann ging gar kein einziger blinker...
[Del Sol]von Randale-Hobel
4
148
02.04.2010, 16:13
kyngamok
iPhone 3GS geht nichts mehr!
Hey Leute! Ich habe noch ein iPhone 3GS wo nach einem Sturz nicht mehr an geht. Ich habe bereits den Gewechselt: - die Glas Front - die LCD Einheit - den Akku Es passiert nichts! Was könnte noch sein? In den dfu Modus komme ich auch nicht...
[Handy]von freakyboy
9
2.157
25.12.2011, 20:57
freakyboy
DVD Brenner liest nichts mehr
Nabend! Mein DVD Brenner liest keinen einzigen Silberling mehr, egal ob CD oder DVD. Das Bs ist neu drauf und es bestehen keine Hardware Konflikte. Vor der Neuinstallation hat er mal zwischendurch funktioniert.Erkannt wird das Laufwerk...
Seite 2 [Computer & Spiele]von Zachan
16
678
22.12.2007, 16:47
Zachan
 invidia ist nichts besonderes mehr! :(
guckt ihr hier.. http://www.myvideo.de/watch/1783129 :wall: :wall: :suspekt:...
Seite 2, 3, 4 [Offtopic]von gonzo
30
1.956
28.07.2007, 17:21
ED9-Freak
auto zieht net mehr
:wall: hollo habe eine frage und zwar mein honda ek3 114 ps zieht im 4 gang auf der autobahn 190 und im 5 gang fällt drehzahl auf 4000 umdrehungen zurück und wierd immer langsamer was könnte das...
[Civic 96-00]von Gast
2
413
27.07.2006, 10:45
V-tec driver
D14 zieht nicht mehr!!!
Hi Leute.Nach einem missglückten Motorumbau hab ich jetzt wieder meinen D14 in meinem MB2.Leider hat der Motor während der Standzeit ein bisschen gelitten und hat dadurch 8 neue Auslassventile bekommen.Verbaut wurde auch gleich noch die Fidanza...
[Civic 96-00]von MB2Fahrer
7
582
17.06.2008, 17:30
lynix
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |