» Problem mit PN´s

Verbesserungsvorschlag: Geschlossende Thread markierenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenProblem mit Projektkennzeichnung?!
<12
45>
AutorNachricht
Grand Master 
Name: Bernhard
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic IX FK 2 Sport
Anmeldedatum: 28.02.2007
Beiträge: 23911
Wohnort: Bamberg
13.04.2015, 17:21
zitieren

Schon paar Tage so :roll:

pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
13.04.2015, 17:39
zitieren

Ich wüsste nicht, dass es da jemals eine Weiterleitung gab :D

 1x  bearbeitet

Verfasst am: 13.04.2015, 17:44
zitieren

Doch Ihr habt recht. Geht nun wieder. EDIT: Ne doch nicht ^^

 1x  bearbeitet

Verfasst am: 13.04.2015, 17:46
zitieren

Ne da war keine Weiterleitung drin. Ich habe jetzt mal eine hier für den Thread eingebaut.. mal testen.

EDIT: hääh

EDIT2: :suspekt:

EDIT3: Muss ich mal genauer nachschauen...

 3x  bearbeitet
pn email
Grand Master 
Name: Bernhard
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic IX FK 2 Sport
Anmeldedatum: 28.02.2007
Beiträge: 23911
Wohnort: Bamberg
13.04.2015, 18:03
zitieren

Tu das... :hrhr:


Verfasst am: 13.04.2015, 18:03
zitieren

Läuft :D
pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
13.04.2015, 18:56
zitieren

Echt?


Verfasst am: 13.04.2015, 18:59
zitieren

Ach ich Depp hatte nur beim Bearbeiten getestet. Aber jetzt ist es noch falsch. Der leitet auf Seite 1. Muss ja wenn zum letzten Beitrag. Schau ich mir gleich an.

Verfasst am: 13.04.2015, 23:26
zitieren

Ich stelle fest. Auf dem Smartphone werde ich weitergeleitet und auf dem PC nicht. Komisch.

Verfasst am: 13.04.2015, 23:36
zitieren

Ok, habe den Fehler gefunden. Ihr hattet Recht. Die Weiterleitungen gab es und ich hab wieder mal was kaputt gemacht :sorry:
pn email
Gast 
21.09.2015, 13:37
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Problem mit PN´s" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
45>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Problem nach ASB-swap ** Problem geklärt vielen Dank für eure Ideen !!!!! :) **
Problem nach ASB-swap :yes: Hallo Jungs, ich brauche dringend eure Hilfe :) Ich habe bei meinem EJ9, Bj 1999 einen ASB Swap mit Z6 ASB gemacht. Problem: Motor ging aus und startet nicht mehr Mods: D14: Drosselklappe ink. aller Sensoren, Einspritzdüsen,...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Civic 96-00]von Ingo01
60
3.030
07.08.2013, 12:06
Blues
Civic ED7 Kupplungs problem / antriebs problem.
habe von einer alten frau einen civic ed7 aus erster hand bj.89 mit nur 86.000km. er stand ca. 10 monate. soo das problem ist nun wenn ich fahre und nicht wie ein rentner gas gebe rutscht die kupplung! ein bekannter sagte dass die kupplung womöglich...
[Civic bis 91]von coasterkev
2
277
27.02.2015, 13:51
O.K.R.C.
Problem Fensterheber/Dichtungs problem
Hi mein Fensterheber auf der Fahrerseite macht Probs..ich mach die Scheibe runter alles im lot..ich mach die Scheibe hoch....die Scheibe geht aus der Dichtung und schiebt sich nach außen...Fenster schließt nicht:(....habt ihr nen...
[Civic 92-95]von Hondagirl
4
1.025
26.05.2005, 09:30
Hondagirl
problem mit tft
hallo hab da nen prob mit meinem tft habe ein Jvc KD-dv 5101 und einen no name tft und bekomme kein "filmbild" wenn ich ne musik dvd drin habe zeigt mir der tft alle alben usw an aber sobald ich ne filmdvd einlege steht auf dem monitor das...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von nobbla
4
504
23.02.2007, 11:19
nobbla
Pc Problem
Habe mal ne Frage und zwar.. Wenn ich mein Pc hoch fahre öffnen sich vll. 10 Programme.Wie kann ich das einstellen das sich nur manche Programme öffnen oder gar keine? Danke schonmal im...
[Computer & Spiele]von hAiZa
4
392
27.01.2007, 16:40
Konis
del sol problem
hey hab ein problem und zwar das ab und zu der motor kurzzeitig aussetzt ein paar mal hintereinander und dan leuchtet die motorkontroll Leuchte. das passiert so im schnitt 2 -3 mal im Monat. wenn ich ihn dann abstelle und ihn neu starte ist meistens...
[Del Sol]von Stuzi
4
217
17.01.2010, 10:34
westkingsize
dvd problem auf ps2
hi leute ich wollte auf meiner ps2 gebrannte filme im dvd format gucken nach einigen versuchen ein und auschalten lief dan der film aber so das er ganze zeit 2sekunden laueft und dann steht das bild fuer ca.5sekunden chip ist eingebaut spiele...
von damire25
1
219
22.01.2010, 18:34
mgutt
PCV Problem
Hi, wie oben erwähnt wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann wie ich beim ED9 das PCV anschließen muss (kurbelwellenentlüftung). Ich hab gemerkt das ich nen offenen schlauch habe und dieser ordentlich unterdruck erzeugt, also geh ich davon aus das...
[CRX]von InPaniC
3
405
10.12.2011, 21:59
InPaniC
EJ9 Problem
hallo hab ne frage ist das normal jetzt wo es so kalt ist wenn ich bei meinem EJ9 das Lenkrad voll einschlage zb. beim ausparken dan geht die Drehzahl in den Keller als würde er gleich ausgehen macht er aber nicht sonst läuft er ganz ruhig...
[Civic 96-00]von BlackHondaDevil
6
181
18.11.2011, 10:42
EJ9_Razor
ABS Problem 4.4
He Leute... Also ich ahb mal ein bis zwei Fragen... Ich hab das Problem das meine ABS Lampe leutet sobald ich eine gewisse geschwindigkeit erreiche... Durch das ausblinken hab ich mitbekommen, das das der Radsensor hinten rechts ist... Das seltsame ist...
[Del Sol]von Sandmann2610
7
378
11.05.2015, 10:02
Blues
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |