» problem mit mobilem internet!

DatensicherungNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenInternet Explorer 8: Anpassen der Titellängen -> kurze Titel
AutorNachricht
General 

Name: Stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: Del Sol EG2
Anmeldedatum: 06.02.2006
Beiträge: 4377
Wohnort: 87640 Ebenhofen
09.08.2009, 08:30
zitieren

wow ich habs geschafft ich bin nach ca. 5-10 min bei maxrev angelangt xD, ich habe mir vor kurzem mobiles internet geholt weil bei uns im ort nur eine ISDN verbindung möglich ist.. naja mein problem ist halt einfach ich habe diesen HSDPA stick eingesteckt pin eingegeben verbindung aufgebaut und dann das große :o als er angezeigt hat das eine verbindung hergestellt wurde aber nur mit 38,4 kbs
:cry:

das ist ein schlechter witz oder? er zeigt auch an das eine GPRS verbindung aufgebaut ist, warum nicht HSDPA?

achja das ist der stick..
http://www.ciao.de/4G_Systems_XS_Stick_W12__8202474

vertrag ist über eplus


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
09.08.2009, 09:49
zitieren

Ist HSDPA an Deinem Standort überhaupt verfügbar? Hast Du E-Plus dazu mal befragt? (T-Mobile hat wie immer die beste Deckung)

pn email
Master 

Name: Dennis
Fahrzeug: Megane RS Cup
Anmeldedatum: 01.09.2005
Beiträge: 5466
Wohnort: Nähe Bi, NRW


Meine eBay-Auktionen:
09.08.2009, 10:02
zitieren

E-Plus Internet ist doch eh nicht das wahre..

Siehe hier:
http://www.connect.de/themen_spezial/E-Plus_4725084.html

Zitat
Fiasko beim Datentransfer[...]Was bei den anderen Netzbetreibern zwischen 4,9 und 6,2 Sekunden dauert, hält den Messrechner im E-Plus-Netz im Schnitt geschlagene 32 Sekunden in Wartestellung. Eine halbe Minute für eine Webseite? Da wird das mobile Internet zur Notfallübung.[...]
Nur über die Qualitäten beim mobilen Datenfunk sollte man sich keinen Illusionen hingeben. Hier ist E-Plus so weit vom restlichen Testfeld entfernt, dass es letztlich nur zum letzten Platz reicht.


Gruß,
- Dennis


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
09.08.2009, 10:05
zitieren

Der Artikel ist aber auch vom 06.10.2008. Vielleicht ist es ja mittlerweile besser geworden.

pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 17.04.2009
Beiträge: 6074
09.08.2009, 10:21
zitieren

Also ich vertreibe alle Netze, Stefan schick mir mal deine Anschrift, dann kann ich das mal prüfen.

Aber das, dass E Netz schlecht ist, stimmt schon, aber an manchen Orten ist das E Netz in Sachen HSDPA besser, bei andere wieder das D Netz.

Ich erreiche bei mir 7000, mein DSL Anschluss zuhause bring gerade mal knapp 6000. ;)


pn
Premium-Member 

Name: Fuchs
Geschlecht:
Fahrzeug: Aerodeck
Anmeldedatum: 04.09.2004
Beiträge: 15070
Wohnort: Köln / Bonn / Euskirchen


Meine eBay-Auktionen:
10.08.2009, 22:26
zitieren

Zitat38,4 kbs


das ist ein schlechter witz oder?


lol wäre froh wenn ichs soweit hätte ;)

bin mir aber grade ne antenne am baun ;)


pn email
Gast 
10.08.2009, 22:26
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "problem mit mobilem internet!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
problem beim internet
Hey, hab folgendes problem Hab bis jetzt zuhause einen rechner mit dem ich auch ins internet gehe. Sowie meine nachbarin (in mein netztwerk halt). So jetzt hab ich ein neuen Delllaptop gekauft, zuhause (bei meinen eltern) alles eingestellt und...
[Computer & Spiele]von Hondissimo
4
180
14.02.2011, 19:44
Hondissimo
spanien + internet
Ich werde mit mein Motorrad ein paar Monaten in Spanien unterwegs sein. Für mein Laptop, such ich spanische Lösungen für mobiles Internet-kenne mich aber noch null aus.. kennt sich jemandem aus? Ist es so eine UMTS Flatrate was ich...
[Allgemein]von tresda
1
328
15.05.2010, 21:16
ericMalaga
Umgang mit Internet
Hallo Zusammen, Ich bin Studentin der Sonderpädagogik an der Universität Würzburg und führe momentan im Rahmen meiner Masterarbeit eine Befragung zum Thema "Umgang von Jugendlichen mit Internet und YouTube" und es wäre echt super, wenn sich...
von Studentin
0
283
27.06.2017, 11:16
Studentin
Per Bluetooth ins Internet
geht das ? wenn ja, wie mach ich das am besten vorhanden. bluetoothstick, und bluetooth fahiges...
[Offtopic]von Der_Ronny
2
672
13.01.2008, 23:48
Der_Ronny
Internet-Radio
wer gutes inet radio hören möchte, sollte mal auf www.gamer-fm.de schauen. da läuft nur gute mukke in letzter zeit auf schon mal...
Seite 2 [Offtopic]von bauchi
15
1.628
28.09.2005, 20:40
ToxiT
 Politiker und das Internet
Die Kinderreporter haben gefragt: http://de.sevenload.com/videos/SyMWUPh/Kinder-fragen-Politiker-nach-dem-internet Das Video ist ganz nett, wenn man diese Diskussion sieht und man sich fragen muss.. weiß ein Politiker überhaupt was ein Trojaner ist...
[Politik & Nachrichten]von mgutt
4
388
11.09.2007, 10:56
Peetstar
internet / DSL im auto???
leude sagt mal is so was moglich internet oder so ins auto zu kriegen??? teoretisch müsste es ja gehen also nen rechner im auto packen mit der richtigen strom versorgung geht ja alles mur wie kriege ich die verbindung her???...
von dbmaster
39
7.332
27.03.2006, 18:50
Awake
Internet zu langsam
nabend allerseits, habe da ein Problem. Mein Rechner (mit W-Lan Stick) und Laptop bauen die I-net Verbindung mittels W-Lan auf. Beide stehen in meinem Zimmer ca. 8m von dem Router enfernt. Ich habe eine 25Mbit/s Leitung und mein Laptop kriegt auch diese...
[Computer & Spiele]von DriV3r
4
400
25.01.2011, 15:16
214
 WTF, Produkbescheibung im Internet
Hallo zusammen, ich habe heute mal nach ein paar Programmen gesucht, mit dene ich einen 3D Desktop bekomm. Und eins ist mir besonders ins auge gefallen. Aber seht selber :D :D ...
[Offtopic]von X-Ray
7
290
23.03.2010, 19:47
Hennessy*19*
 Größtes WTF im Internet
http://www.youtube.com/watch?v=9C_HReR_McQ Seht es euch einfach (bis zum schluss) an ... :no: Wer kommt auf so etwas?! :o Edit// Kann das vielleicht in den Video-Bereich verschoben werden? Passt da glaub ich doch am besten hin,...
[TV & Film]von anonymisiert98765432
4
393
14.10.2013, 18:43
EG Razer
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |