» Problem mit FK Tieferlegungsfedern

Felgen sind daNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenAuspuff MSD
AutorNachricht
General 

Name: Steffen
Geschlecht:
Fahrzeug: Nissan 200SX S14a
Anmeldedatum: 13.07.2005
Beiträge: 2726
Wohnort: Goslar
18.04.2006, 06:50
zitieren

MOin Moin,...

Also ich habe mir FK Tieferlegungsfedern bekauft von einen Ebay Anzeige händler,... bei dem Stand auch gross drin für Civic und Crx 92-96,... Naja meiner ist ein Civic baujahr 94,... also hab ich mir die gekauft!

Nun ja nach 3 wochen Wartezeit, weil die Idioten was verkaufen was die nich auf lager haben, hab ich sie doch endlich in meiner hand,... Natürlich als erstes schau ich ihn Teilegutachten und she meinen EG3 NICHT in der liste der aufgeführten Fahrzeuge,... Gleich hab ich natürlich den Ars*** angeschreiben und der meine laut SEINEN unterlagen sind die auch für den typ EG3,...

Was soll ich nun glauben bzw glaubt mir das der TÜV???

Und dann noch auf dem Gutschaten stehen ja die Windungen und co, die stimmen auch nich mit den Federn überein???

Was soll ich nu machen?


pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 31.10.2005
Beiträge: 7566
18.04.2006, 07:04
zitieren

ebay Anzeige halt...
und von fk halte ich nicht so viel... kenne einige, die damit probleme haben (nicht nur Hondafahrer).
der TÜV nimmt dir das vermutlich nicht ab... würde ich stumpf zurückschicken.


pn
Newbie 
Name: Ronny
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Ej2
Anmeldedatum: 17.04.2006
Beiträge: 10
Wohnort: Dresden
18.04.2006, 08:23
zitieren

Also ich hab auch ein komplettfahrwerk von ebay Anzeige im eg3 verbaut gehabt! der tüv hat mir das ohne probleme eingetragen! der hat in der abe eg6 angekreut warum auch immer und das eingeztragen! wichtig sind ihm nur die nummern ausm gutachten!

pn
General 

Name: Steffen
Geschlecht:
Fahrzeug: Nissan 200SX S14a
Anmeldedatum: 13.07.2005
Beiträge: 2726
Wohnort: Goslar
18.04.2006, 10:00
zitieren

ja bei meinen stehen zwar die nummern aber nur Civic's ej6, ej9 , oder crx, eg2 oder eh6 und kein EG3 mit 55kw

pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 03.01.2006
Beiträge: 8819
18.04.2006, 10:57
zitieren

Heisst also kein EG HB im Gutachten... hmm such doch mal hier im Forum nach nem FK Gutachten , haben viele verbaut und solltest du eigentlich fündig werden insofern die kollegen so sozial sind und die Gutachten zur verfügung stellen hier :P

Oder FK direkt mal Anrufen!


pn
Gast 
18.04.2006, 10:57
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Problem mit FK Tieferlegungsfedern" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Problem mit Tieferlegungsfedern EP1
Hallo, habe für meinen EP1 Tieferlegungsfedern gekauft. Mein Problem ist gerade das ich nicht weis wie rum die vorderen Eingebaut werden. Eigentlich werden sie ja meines Wissens nach so eingesetzt das man die Bezeichnung bzw. die Nummer die drauf steht...
[Civic 01-05]von PhillyEP1
3
147
06.05.2016, 08:28
PhillyEP1
Problem nach ASB-swap ** Problem geklärt vielen Dank für eure Ideen !!!!! :) **
Problem nach ASB-swap :yes: Hallo Jungs, ich brauche dringend eure Hilfe :) Ich habe bei meinem EJ9, Bj 1999 einen ASB Swap mit Z6 ASB gemacht. Problem: Motor ging aus und startet nicht mehr Mods: D14: Drosselklappe ink. aller Sensoren, Einspritzdüsen,...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Civic 96-00]von Ingo01
60
3.032
07.08.2013, 12:06
Blues
Civic ED7 Kupplungs problem / antriebs problem.
habe von einer alten frau einen civic ed7 aus erster hand bj.89 mit nur 86.000km. er stand ca. 10 monate. soo das problem ist nun wenn ich fahre und nicht wie ein rentner gas gebe rutscht die kupplung! ein bekannter sagte dass die kupplung womöglich...
[Civic bis 91]von coasterkev
2
277
27.02.2015, 13:51
O.K.R.C.
Problem Fensterheber/Dichtungs problem
Hi mein Fensterheber auf der Fahrerseite macht Probs..ich mach die Scheibe runter alles im lot..ich mach die Scheibe hoch....die Scheibe geht aus der Dichtung und schiebt sich nach außen...Fenster schließt nicht:(....habt ihr nen...
[Civic 92-95]von Hondagirl
4
1.025
26.05.2005, 09:30
Hondagirl
TSS Tieferlegungsfedern
Such das Gutachten der TTS-Tieferlegungsfedern 40/40 für meinen...
[Prelude]von risto
0
270
01.04.2010, 20:42
risto
 Tieferlegungsfedern
habe in meinem ed9 tieferlegungsfeder und ich sehe auf den federn nur den aufdruck Civic/1VA und Civic/1HA habe leider auch keine papiere was kann ich nun machen muss zum tüv leider ..... sollen h&R federn...
[StVZO & TÜV]von Kevin_CRX
2
540
12.10.2007, 13:29
ed9-racer
Tieferlegungsfedern
Moin leude, hab mal da ne frage und würd mich freuen wenn ihr etwas dazu beiträgt ;) Hab mir am Freitag den 18.02.11 Tieferlegungsfedern von AP zugelegt.. nun sind es ja schon 4 Tage her.. und war ja auch seitdem ständig unterwegs... bloß vorne...
[Civic 96-00]von CiviC69
5
212
22.02.2011, 06:24
CivicXXX
Tieferlegungsfedern
falls jemand Interesse...
[CRZ]von michel1234
0
147
26.09.2013, 14:48
michel1234
Ep2 Tieferlegungsfedern
Hallo Habe leider nur ältere threads diesbezügl gelesen also verzeit die Erneut befragung! Such wie im Titel beschrieben nur Tieferlegungsfedern und blieb jetzt bei eibach 30/30 und h&r 35/35 stecken Gibts diesbezüglich erfahrungen? Will nur keinen...
[Civic 01-05]von Flockee
2
206
08.12.2016, 20:51
thequilla
EG4 Tieferlegungsfedern
Hi Leute! Es geht um folgendes: Mir ist vor kurzem links vorne meine Feder gebrochen und nun muss ich diese natürlich ersetzen um wieder TÜV zu bekommen. Auf den vorderen beiden Federn konnte ich so gut wie nichts mehr lesen wegen Rost aber auf einer...
[Civic 92-95]von LoRDxRaVeN
3
326
28.05.2006, 16:28
Vtec-Power
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |