» Problem mit Endstufe!

Preis gerechtfertigt?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEure Meinung zu ner kleinen Komplettanlage
AutorNachricht
Veteran 
Name: Micha
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ2
Anmeldedatum: 16.03.2006
Beiträge: 527
Wohnort: Braunschweig
01.11.2006, 16:58
zitieren

Hallo zusammen,

ich verzweifele seid einigen Tagen an meiner Endstufe:
Es handelt sich um die Eyebrid4Y80.
Folgendes Problem:

Ich kann an die Endstufe merkwürdigerweise kein FS anschliessen, zu mindest schweigt der Hochtöner, durch austesten und durchmessen ist das FS jedoch voll funktionstüchtig.

Nachdem ich alles ausprobiert hab, streikt die Endstufe und es leuchtet nur noch die rote Kontrolllampe auf. Hab die Stromversorgung nochmal neu gelegt um das auszuschließen, aber sie funktioniert nach wie vor nicht.

Ist sie schon am Ende oder was kann es sein???
Bin über jeden Tipp dankbar!

Gruß Micha


pn
Gast 
01.11.2006, 16:58
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Problem mit Endstufe!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Problem mit der Endstufe
Guten Morgen. Nach mehrfacher Benutzung der SuFu bin ich auf kein Antwort für mein Problem gestoßen. Ich habe mir ein Radio mit DVD Player etc bei ebay gekauft, eine Bassbox von JBL CT3000 und eine Endstufe von First Austria FA-4403 von einem Kollegen...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von xnemesis
0
304
27.04.2009, 08:14
xnemesis
Problem Endstufe
Hallo, um kurz meine Problematik zu erläutern. Habe mein Auto über den Winter abgemeldet. Das Auto stand die ganze Zeit und habe mir jetzt wieder ein Saisonkennzeichen geholt. Auto war komplett von Batterie und Anlage getrennt. An der Endstufe war...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von DaFadory
5
135
05.05.2012, 11:32
DaFadory
problem mit endstufe
tag. wie schon geschrieben geht endstufe nicht mehr an. habe alles richtig verlegt: Das Plus geht über ne Sicherung zur Batterie. Das Massekabel hab ich hinten im Kofferaum angeschlossen Das remotekabel von zündung abzezweigt. 1 tag hat alles...
Seite 2, 3 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von schurik00
28
863
22.05.2010, 14:48
Woll-E
Problem mit Endstufe Udimension 4.300?
Moin Leute, hoffe ihr könnt mir helfen. Bin endlich mit meinem Einbau halbwegs fertig alles ist angeschlossen die Mukke lief bis auf beziehen alles gemacht. Nun bin ich eben von der Arbeit heim gekommen und wollte Musik hören das ging auch ungf. ne...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von KaLiNkI
9
281
10.06.2011, 11:27
Cleenz
problem mit Kondensator u. Endstufe
Hallo,habe da vollgendes problem. also zuerst einmal wenn ich in stand zündung an mache dann geht der subw. aber sobald ich den Motor starte geht der subw. nicht mehr woran kann das liegen.dann habe ich noch das Problem das der Kondensator einfach...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Streuner
9
457
20.04.2007, 05:24
Streuner
Chinch-PROBLEM an 4-Kanal-Endstufe
Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe die ETON ec 500.4 Endstufe und möchte daran ein zwei Wege-Boxensystem für vorne anschließen und nen Subwoofer. Das muss ich natürlich über 3-Kanal gebrückt machen. Da der Civic ab 2006 kein Chinch...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von eM-Gee
2
702
24.06.2009, 06:49
eM-Gee
Problem! Endstufe kriegt kein strom
Habe eine Endstufe Audio System f4-380 gebraucht bei ebay gakauft. Wollte sie anschließen und mir / bzw einem kumpel sind dann die sicherungen durchgebrannt, weil er die Kabel falsch verbunden hatte. Habe die beiden 40 Amp Flachsicherungen dann...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Honda-Dietz
7
1.369
28.08.2010, 16:13
Matze1991
problem mit der endstufe! schnelle hilfe bitte!!
und zwar is heute das packet mit endstufe und sub gekommen(beides gebrauchte von der marke sinus live). ich aso schnell alles eingebaut und wollte testen. wie sollte es anders sein..es kommt keine musik raus. der subwoofer is volkommen i.O. den hab ich...
Seite 2 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von EJ9-Höppy
10
923
12.07.2008, 19:24
cyanide1337
Neue Endstufe nach 3-4 Betriebsstunden defekt!!!! Problem???
Hallo zusammen. Erstmal stell ich kurz mein System vor: Kenwood KDC-BT 6544U Crunch CDs 6.2c (Front) Crunch CDS 5.2c (Rear) Magnat Black Core Five (2 Ohm stabil) Carpower Blackbass 12 (2*4 Ohm) Kondensator (Name weiß ich grad nicht) Ich habe...
von maehmeister
1
631
14.01.2010, 12:37
Ralf
Habe ein Problem mit dem Anschluss meines neuen Subwoofers an die bereits verbaute Endstufe
Hallo Leute, ich bin neu hier :( also sagt mir wenn das hier Themaverfehlung für dieses Forum ist. Ich habe mir vor einiger zeit einn Woofer (Axton AXB30 600 W Peak @4 Ohm) mit Endstufe (Axton A1390 1x 375 W RMS @ 4 Ohm) und Radio einbauen lassen und...
von MoJo1423
2
274
14.10.2014, 19:52
MoJo1423
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |