» Problem mit der Front-Scheibenheizung beim EJ9!!!

Gebläse zu schwachNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenhallo eine frage wegen ek9
<1
AutorNachricht
General 

Name: Basti
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9, Kia Optima
Anmeldedatum: 16.03.2008
Beiträge: 3612
Wohnort: München
02.03.2009, 20:19
zitieren

@ toady meinst den hebel nach unten oder???

pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 02.03.2009
Beiträge: 7
02.03.2009, 20:24
zitieren

so war gerade bei meinen Auto und habe bemerkt wenn ich auf füssheizung stelle das es ein bisschen vorner herausbläst! also können die Düssen nicht verstopft sein.

kann sein das ich beim Radio einbau vieleicht die Kontakte ausgesteckt/eingeklemmt/abgerissen/.... habe.?


mfg HDWx2


pn
General 

Name: Basti
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9, Kia Optima
Anmeldedatum: 16.03.2008
Beiträge: 3612
Wohnort: München
02.03.2009, 20:31
zitieren

denke normal ned...
hatte mein radio schon so oft draußen...
und wien irrer rum gerissen weils ned raus bzw rein gieng...
is der hebel da an der mittleren lüftungs düse unten???


pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 02.03.2009
Beiträge: 7
02.03.2009, 20:39
zitieren

was für ein Hebel?

meinst du vl das Rad zum öffnen und schliesen des Füfters? der ist unten.


pn
General 

Name: Basti
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9, Kia Optima
Anmeldedatum: 16.03.2008
Beiträge: 3612
Wohnort: München
03.03.2009, 12:53
zitieren

nee den in der mittleren düse..
den kannst nach oben und unten stellen...
nach untenb gehn die mittleren düsen
wenn de nach oben tust dann geht der große 4eckige lüftungsaustritt geht auch dierekt an die scheibe oder geht der auch ned


pn
General 

Name: David
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9, EG5, ED9, Golf 2 GTI 16V, BMW E46 330i
Anmeldedatum: 12.09.2008
Beiträge: 3652
Wohnort: bei Trier
03.03.2009, 13:01
zitieren

@TE du weist aber schon das du auf "scheibe" stellen musst an der lüftungsbedienung? klingt jetzt blöd aba ich hab das so verstanden das du erreichen willst dass überall gleichzeitig luft rauskommmt das geht aber nit. du musst den ganz rechten oder den zweiten von rechts drücken damit da was rauskommt ;)
wenn du auf fußraum stellst und dann was rauskommt ist das denk ich die 2te position von rechts also ganz nach rechts und dann kommt da auch bisschen luft raus ;)


pn
Elite 
Fahrzeug: EJ D16 Boost, EG
Anmeldedatum: 14.06.2012
Beiträge: 1700
Wohnort: Neuwied
29.11.2010, 20:32
zitieren

Erstmal sorry das ich das wieder rauskrame^^ aber sonst hätte ich den gleichen Thread auf machen müssen ;-)

Also mein prob. ist das wenn ich den schalter für Frontscheibe anmachen und egal wie ich den Hebel stelle also hoch oder runter und die lüftung auf 4mache kommte vorne an der Scheibe nichts raus. Hab meine Hand direkt an die scheibe am ende des Amaturenbrettes gehalten da wo die öffnungen für die Lüftung sind aber da kommt einfach nichts raus. Wer hat denn bitte eine lösung für mich?


Gruß Marcel


pn
Gast 
29.11.2010, 20:32
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Problem mit der Front-Scheibenheizung beim EJ9!!!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Scheibenheizung macht probleme!
Hey ihr hondanerz.. also ich habe die letzten tage mein amaturenbrett heraus gebaut und gestern abend lief meine frontscheibe an,also stellte ich auf scheibenheizung aber es kamm aus meinen vorderen lüftungsschlitzen heraus? was ist da los?ich habe ja...
[Civic bis 91]von Rider4Life
0
683
23.04.2006, 21:00
Rider4Life
Problem beim Felgen eintragen lassen beim EJ9
Hi , ich wollte heute meine Felgen eintragen lassen ,(eigentlich) aber der Tüver meinte da das so nichts wird ich müsse erst die radläufe hinten umbördeln und vorne die Radhausschalen ausbauen :suspekt: dabei sind das nur 195/50 R15 Reifen und die...
Seite 2 [Civic 96-00]von Steffen EJ9
12
1.706
06.02.2007, 20:16
Steffen EJ9
Facelift Nebel und -Scheibenheizung Schalter gleich dem Prefacelift ?
kann das jemand bestätigen...
[CRX]von civici
1
99
25.04.2012, 11:00
wuddelcrew
Problem mit Lippe EJ9 Pre an Coupe Front
Hey hab mir ne lippe fürn ej9 pre gekauft und ne front von nem coupe habe heute mal geschaut das die lippe ca. 5cm zu kurz ist. Ich dachte das das gleich...
Seite 2 [Civic 96-00]von serioussam
10
345
05.05.2011, 05:10
BlackCivic86
CRX | Facelift / Prefacelift Front Problem
also ich habe eine facelift front facelift scheinwerfer preface standlichter preface kotflügel wie bekomme ich am günstigesten eine insgesamt passende front? passen die faceliftstandlichter an die preface kotflügel? gruss...
Seite 2 [CRX]von moooscht
11
333
01.12.2009, 07:01
moooscht
 Welche Blinkerbirnen in der Front beim CE8?
hallo. will jetzt meine blinkerbirnen in der front gegen chrom tauschen. damit man das blöde orangene nicht sieht. weiß aber gar net welche rein kommen. die mit den noppen ist mir klar. aber wie sind die angebracht. es gibt ja einmal mit einem noppen,...
[Accord 02-08]von blue devel
6
439
05.08.2007, 09:23
blue devel
Problem beim TÜV
Hi leute ich war heute beim TÜV und bekomme meine schrothgute und meine FK Sitze nicht eingetragen wegen den sitzkonsolen da ich kein gutachten dafür habe... woher bekomme ich ein gutachten, evt. konsole mit gutachten ? bitte um recht schnelle...
[Civic 92-95]von DeE-sTyLe
0
164
25.06.2009, 11:25
DeE-sTyLe
Problem beim TÜV [OWL]
Hey Leute, ich war gerade beim TÜV und wollte meinen Civic durchkriegen. Bis zum Ende hin hatte er auch eigentlich nichts zu bemengeln aber dann... ...meine Sitze. Ich hab momentan die Tenzo-R Type-R in Rot drin & dafür gibts ja soweit ich weiß...
Seite 2 [Allgemein]von Nash JJ
12
608
26.06.2010, 21:23
Nash JJ
 Problem beim MB3
Hab ein Prob mit meinem MB3,der riegelt bei 190 km/h ab. Da gibt´s einen Stoß nach vorn und die Drehzahlen gehen runter und er fährt auch nicht schneller als 190. Kann mir da jemand...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von yellow
21
3.302
15.08.2005, 04:37
cluster
Problem mit ZV beim EJ6
Hey leute mir is vor ner weile der Original stellmotor voner ZV abgeraucht... darauf hin wollt ich die Uni Stellmotoren einbauen die ich damals fürn EJ9 gekauft hatte allerdings kriegt der sobald das gestänge vom tür schloss dran is die tür nichmehr auf...
[Civic 96-00]von Bulid
0
177
01.05.2011, 20:00
Bulid
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |