» Problem beim Felgen eintragen lassen beim EJ9

ma8 AnfrageNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenAschenbecher Blau mit Led´s Beleuchten beim Civic EJ9/EK3
<1
AutorNachricht
Senior 
Name: Rene
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9
Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Zerbst
06.02.2007, 18:42
zitieren

also ich würde mal sagen fahr zum anderen Prüfer.hatte nämlich auch das Problem gehabt habe aber 9x16 215/40-R16 ET25 mit 60/40 fahrwerk.also würde aber nicht unbedingt zu Dekra fahren mit die habe ich schlechte erfahrung gehabt.

Gruß


pn
General 

Name: Mike
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Del Sol EG2 und BMW 335i Coupe e92 und Kawasaki Z1000 auf 2 Rädern
Anmeldedatum: 12.11.2005
Beiträge: 4662
Wohnort: Oldenburg
06.02.2007, 20:08
zitieren

hatte genau den gleichen kac*** auch! auch bei 15ern^^
und ein anderer tüver hat mir 17er eingetragen bei gleicher tieferlegung und 16er hab ich auch noch im schein! also manche kacken mega rum und andere sind das tuning freundlicher! zur not hau federwegs begrenzer rein und gut! is billig und sieht der tüv gerne, weil die dann sehen, dass du dir gedanken gemacht hast!

mfg
mike


pn
Veteran 
Geschlecht:
Fahrzeug: CL9 Typ S
Anmeldedatum: 22.08.2005
Beiträge: 632
Wohnort: Rostock
06.02.2007, 20:16
zitieren

ich werd nächste woche mal zu einen anderen Tüver fahren ich hoffe der stellt sich nicht so an :!:

pn
Gast 
06.02.2007, 20:16
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Problem beim Felgen eintragen lassen beim EJ9" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Problem beim bremsenswap eintragen!
Hey Jungs, brauch ma Hilfe, unzwar war ich heut mal wieder beim TÜV, damit bei der Eintragung alles kla geht. Jetz meinte der heut das ich beim bremsenswap an meinem eh6 der ne itr Anlage bekommt auch Abs nachrüsten muss. Außer es gab nen Honda der die...
Seite 2 [Performance]von oss
11
960
05.02.2013, 18:04
TimDie
Problem beim Eintragen meines F1-Heckspoilers an meinen ED 9
Hallo Leute, Heute wollte ich meinen Pakfeiffer/Polybauer F1-Heckspoiler eintragen lassen, was vom Tüv-Prüfer abgelehnt wurde! Dabei hatte ich ein Materialgutachten und eine Anbauanleitung mit Anmerkungen für den Tüv-Prüfer- von Pakfeiffer letztes...
Seite 2 [CRX]von AndyHSW
10
417
24.03.2010, 20:05
AndyHSW
itr felgen beim eg eintragen
hallo wollte bei mir ein 5lochswap machen und mir dann auch gleich die itr felgen zulegen. nur bekomme ich diese überhaupt eingetragen?! weil nen gutachten oder sowas gibt es ja nich dazu... hat damit schonmal jemand erfahrungen...
Seite 2 [StVZO & TÜV]von jimpanski
10
664
21.09.2010, 18:12
Airmax
ej6 felgen ... probleme beim eintragen
moin leute sag mal könnt ihr weiter helfen , und zwar fahre ich einen civic ej6 und will mir für nächsten sommer felgen holen, und es geht darum ich muss einen nachweis bringen das der tacho noch richtig geht wie mach ich das oder wie bekomme ich eine...
[StVZO & TÜV]von KdA_Alex
3
318
12.01.2009, 18:42
RG777
Probleme beim Eintragen Rad-Reifenkombination Rial Felgen
Moin, folgendes Problem: Mein Arbeitskollege bekommt seine RIAL F1 Felgen auf seinem CH1 (Type R) nicht eingetragen, weil er nur ein Festigkeitsgutachten für die Felgen besitzt. Rial kann oder will kein Gutachten liefern. Die...
[Accord 02-08]von bauerfranek
0
334
26.04.2010, 18:26
bauerfranek
Felgen eintragen lassen..
Hallo Habe Felgen, steht eine KBA Nr drauf, aber keine ABE. Kann ich die aus dem Inet drucken? Oder sind dei nich gültig zB weil man die Faken kann? €dit: ABE gefunden im Netz, allerdings Reifenmaße : 175/65 R14. Ich hab 165/65 R14...
[StVZO & TÜV]von Black_e39
0
1.396
25.04.2010, 17:45
Black_e39
Felgen eintragen lassen ?
Hallo demnächst kommen auf meinem ej2 16zoll alus von dezent habe zu den felgen eine abe wo auch mein auto mit entsprechenden reifengrössen aufgefürt ist und zusätzlich noch einige umbau massnahmen zb radläufe ziehen und so nen misst Naja die...
Seite 2 [StVZO & TÜV]von mars 018
14
1.701
30.07.2010, 21:53
mars 018
OZ felgen von Vw eintragen lassen
Huhu. ;) Ich habe mal eine Frage. Habe hier Felgen von meinem Kumpel bekommen. 195/45 R16 Radgröße: 7J x 16 H2 Lochkreis: 4/100 Et: 37 Habe hier ein Teilegutachten. Natürlich gilt das nur für Vw. Jetzt wollt ich mal fragen ob jemand weiß, ob...
[StVZO & TÜV]von Sticker
8
1.371
15.03.2010, 22:52
Sticker
Felgen per Einzelabnahme eintragen lassen - wo?
Hallo Leute, der Sommer steht an, die neuen Reifen mit Felge warten im Keller darauf, aufgezogen zu werden. Wenn es da nicht ein Problem gäbe: Die TÜV-Eintragung. Konkret habe ich hier Felgen, worauf alle wichtigen Daten (Traglast, Größe, ET)...
Seite 2 [StVZO & TÜV]von -]GTornado[-
15
6.364
30.04.2010, 18:26
civic0711
Felgen & Reifen eintragen lassen
Hi hab mal ne Frage, also ich möchte gerne 15"Alus mit 195er bereifung auf meinen EG3 eintragen lassen, es liegt aber kein Teilgutachten/ABE oder sowas vor! ich mein die Felgen/Reifen passen ja auf nen EG3 oder (Reifen haben nen 50er Querschnitt)...
Seite 2 [Civic 92-95]von godlike4
11
2.550
07.04.2007, 11:37
Hondadream
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |