» Privatverkauf(und dann unterwegs ein motorschaden)?

MONSTER FRONTSCHÜRZE CRX +++HILFE !!!!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenKurbelwelle platt-brauche rat
<12
4>
AutorNachricht
Newbie 

Name: Tolik
Geschlecht:
Fahrzeug: HONDA CRX
Anmeldedatum: 16.02.2009
Beiträge: 11
Wohnort: Giessen
16.02.2009, 18:13
zitieren

chrisleider21Wenn du beweisen kannst, dass das Problem schon vorher bestand, dann kannst du mit §119 glaube ich den Kaufvertrag wegen Erklärungsirrtum anfechten


ja klar kann ich das beweisen!
ich habe einen gutachter, der kann das machen(das einzige problem ist, das das fahrzeug nicht auf im angemeldet war) der hat auf "rottekennzeichen" gefahren


pn
Elite 

Name: Marc
Geschlecht:
Fahrzeug: Subaru Impreza (GC),...gut zum driften auf schnee ej9 *sold* audi a4 *RIP* ed9 wartet ungeduldig
Anmeldedatum: 15.01.2007
Beiträge: 1057
Wohnort: Kaiserslautern


Meine eBay-Auktionen:
16.02.2009, 18:15
zitieren

JonnyBlack83


ja es konnte sein das er das nicht wuste? aber ich habe im gefragt welches Öl mann da rein kipt? und er antwortete: ich weiss es nicht vieleicht 15w/40 aber ich bin mir nich sicher? weil er keins gemacht hat...

heisst ja auch noch nichts, vllt hat er es machen lassen! wenn er net mal weiß wie man welches öl nachfüllt wird er wohl alles machen gelassen haben (komischer satz :suspekt: )

und wenn der die ganze zeit ohne probleme fährt,...naja wenn kein prolem da ist und du keine ahnung hast, denkst du wahrscheinlich nicht dran das grad iwas kaputt geht.
der typ is wahrscheinlich einfach nur dämlich! :D



Verfasst am: 16.02.2009, 18:18
zitieren

[quote="JonnyBlack83
ja klar kann ich das beweisen!
ich habe einen gutachter, der kann das machen(das einzige problem ist, das das fahrzeug nicht auf im angemeldet war) der hat auf "rottekennzeichen" gefahren[/quote]

mh,...ok wenn der schon rote kennzeichen besitzt wird der wohl en bissel ahnung von autos haben, die bekommt ja net jeder!
pn
Newbie 

Name: Tolik
Geschlecht:
Fahrzeug: HONDA CRX
Anmeldedatum: 16.02.2009
Beiträge: 11
Wohnort: Giessen
16.02.2009, 18:21
zitieren

nismo21
JonnyBlack83


ja es konnte sein das er das nicht wuste? aber ich habe im gefragt welches Öl mann da rein kipt? und er antwortete: ich weiss es nicht vieleicht 15w/40 aber ich bin mir nich sicher? weil er keins gemacht hat...

heisst ja auch noch nichts, vllt hat er es machen lassen! wenn er net mal weiß wie man welches öl nachfüllt wird er wohl alles machen gelassen haben (komischer satz :suspekt: )

und wenn der die ganze zeit ohne probleme fährt,...naja wenn kein prolem da ist und du keine ahnung hast, denkst du wahrscheinlich nicht dran das grad iwas kaputt geht.
der typ is wahrscheinlich einfach nur dämlich! :D


das war ein typ der sich da nicht mal auskennt, der hat denn wagen
von verwanten übernomen oder so was enliches, das war ein junge zwichen 18-20j



Verfasst am: 16.02.2009, 18:29
zitieren

nismo21[quote="JonnyBlack83
ja klar kann ich das beweisen!
ich habe einen gutachter, der kann das machen(das einzige problem ist, das das fahrzeug nicht auf im angemeldet war) der hat auf "rottekennzeichen" gefahren

mh,...ok wenn der schon rote kennzeichen besitzt wird der wohl en bissel ahnung von autos haben, die bekommt ja net jeder![/quote]



sory! ich habe mich nicht klar ausgedruckt.
es ist so: der hat die kennzeichen entwieder von bekanten oder von dem nachbar, weil dort stand ein auto mit rotemkennzeichen. und der hat das nicht immer gefahren.
pn
Elite 

Name: Marc
Geschlecht:
Fahrzeug: Subaru Impreza (GC),...gut zum driften auf schnee ej9 *sold* audi a4 *RIP* ed9 wartet ungeduldig
Anmeldedatum: 15.01.2007
Beiträge: 1057
Wohnort: Kaiserslautern


Meine eBay-Auktionen:
16.02.2009, 19:00
zitieren

???aha, so nachbarn/bekannte will ich auch die mir ihre rote nummer geben!!!
naja dann kuck erst mal was dran is und dann kannste dem immer noch ans bein pis...!


pn
Veteran 

Name: Jan
Geschlecht:
Fahrzeug: EE8 Bj 91 , VW Passat , Yamaha R1
Anmeldedatum: 26.05.2006
Beiträge: 540
Wohnort: 92253 Schnaittenbach


Meine eBay-Auktionen:
16.02.2009, 22:16
zitieren

Hallo


Wollt mal fragen ob du den wagen aus Kulmbach in Bayern gekauft hast?? Oder stell mal den alten ebay Anzeige link bitte rein... Mfg


pn
Premium-Member 

Name: Markus
Geschlecht:
Fahrzeug: Eg ;)
Anmeldedatum: 26.08.2007
Beiträge: 7089
Wohnort: Kassel
16.02.2009, 22:20
zitieren

Oo ich glaube es kann noch sehr lustig hier werden ;)!

pn
Premium-Member 

Name: Ronny
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CR-V Prestige
Anmeldedatum: 28.06.2008
Beiträge: 5055
Wohnort: Dresden
17.02.2009, 08:32
zitieren

Wie lang hat das Auto schon gestanden? Ein Zahnriemen muß nach 6 Jahren gewechselt werden, da er porös wird...

hatte ein EE8 gekauft der 6 Jahre gestanden hat, denn hab ich mit Anhänger geholt und alles gewechselt was zu wechseln ging und er läuft wie eine eins...


pn
Senior 

Name: Julian
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Ek3
Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 345
Wohnort: Eislingen


Meine eBay-Auktionen:
17.02.2009, 13:19
zitieren

BomberpilotOo ich glaube es kann noch sehr lustig hier werden ;)!

Der Meinung schließ ich mich an, so wie ich dass hier lese,
Rote Nummer, gehfahren ohne Probleme, aber ohne Kennzeichen, Typ zwischen 18-20 Jahre !!!!?????!!!!?


seeehr interresant


pn
Gast 
17.02.2009, 13:48
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Privatverkauf(und dann unterwegs ein motorschaden)?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
4>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Privatverkauf -> Motorschaden
ja hab mal ne frage :yes: hab die tage meine winterhure verkauft (sonen ranzigen micra) für 130€ also privat ohne vertrag und alles das auto hatte saisonkennzeichen (11-03) der typ kommt aus der gleichen stadt wie ich also hab ich ihm...
[Verkehrsrecht]von silent
3
950
05.06.2010, 20:32
greex_gr
Frage zum PKW-Privatverkauf
Ich habe von einem Freund eben erfahren das ich vor Verkauf meines Civic die Kennzeichen abmontieren "muss", damit es keinen Ärger gibt im Falle eines Unfalls. Hat da jemand Infos? Hintergrund soll sein das ich wohl als Versicherungsnehmer für...
Seite 2 [Verkehrsrecht]von Josha
18
1.322
16.04.2014, 09:36
scheidungspapa
PKW Privatverkauf auf Raten
hallo, bräuchte dingend mal ne antwort, wenn ein käufer kommt, und sag ich geb dir jetzt 50% und am so und sovielten den rest, hab ich dan rechte wenn er nicht zahlt? ich mein ich würde ja alles im vertrag festhalten, mit adresse und rate und so. würdet...
Seite 2, 3 [Offtopic]von Harlekin
20
2.540
07.12.2008, 08:18
Beule
Lohnt Anlagenausbau und Privatverkauf?
Hi, ich verkaufe gerade meinen SLK und mich würde interessieren, ob es sich lohnt, die Anlage auszubauen und privat zu verkaufen. Es handelt sich um einen Verstärker der Marke "Genesis", Modell 64436 (lt. Rechnung) oder 64636 (laut...
von Niederstein
3
241
22.06.2010, 21:58
Andreas1962
Privatverkauf bei ebay/ Mangel der Kaufsache
Moin, ich habe gerade einen für mich sehr kuriosen Fall bei dem ich Unterstützung bräuchte. Vor 4 Wochen habe ich einen Satz gebrauchter Felgen mit Reifen bei ebay versteigert. Zwischendurch wollte der Käufer meine Handynummer(welche ich mitteilte, hab...
[Geld & Finanzen]von Zachan
9
245
12.03.2014, 14:45
aCiD|EG
Schnell unterwegs
:D Limousinen-Fahrer unter...
Seite 2 [Offtopic]von Mattes
11
618
27.06.2006, 09:36
exe
 jemand mit slicks unterwegs?
ist einer von euch mit slicks bzw. rennreifen auf den strassen unterwegs? hab heut schon den 2. gesehen der mit so was unterwegs ist und war echt erschrocken! lohnt sich das den slicks zu fahren anstadt normale sommareifen? und was kostet den so nen...
Seite 2, 3 [Performance]von dbmaster
27
2.930
16.04.2008, 11:21
s-lab
 Nur noch IDIOTEN unterwegs?!?!
Es ist nicht zu fassen! ich könnt so durchdrehen! komme eben zum Auto runter und muss feststellen das irgend ein unterbelichteter Idiot mir die Embleme vom Auto abgersissen hat :nunu: . Natürlich mit allem was dazugehört: Lack vorne an der Stossstange...
Seite 2, 3 [Del Sol]von Der_Chrischi
21
1.282
14.06.2010, 15:01
holliwood
 der olle marder war unterwegs
:no: das olle mistfiech hat beide kühlerschläuche durchgefressen, ich glaub das tier spinnt sich an nem honda zu verbeißen :suspekt: jetzt bekommt der kleine morgen 2 neue von mir...habt ihr ideen was man alles rumwickeln kann damit er nicht wieder...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von Hondadream
25
2.060
16.07.2007, 20:12
EG4 Fahrer
 Ich war heute mal unterwegs: Nightshots ;)
Ich bin eben mal losgezogen um ein paar Bilder mit langer Belichtungszeit zu machen. Leider war ich wohl knappe zwei Stunden zu spät. Somit war es sehr schwer den richtigen Verkehrsfluss zu erwischen. Aber naja, macht nix. Sind ein paar geile Bilder...
Seite 2, 3 [Grafik & Fakes]von Mattes
24
1.103
04.04.2006, 18:12
Mattes
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |