» priglboy's ej9 - los gehts

Bremssattel gangbar machenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenFrage zu b18c4 mit itr b18c6 Nockenwellen
<12
45>
AutorNachricht
General 

Name: Kevin
Geschlecht:
Fahrzeug: Audi A5
Anmeldedatum: 13.01.2013
Beiträge: 2621
Wohnort: 74321 Bei Ludwigsburg
23.04.2014, 11:47
zitieren

So wie du die tiefe willst, mit Felgenhorn an radlaufkante, kriegst auch mit 7J x 15 ET 45 hin mit 195er 50er Bereifung. Ich hab jetzt glaub noch 10-20mm restgewinde und wenn ich wieder will muss ich die dumme Kante bördeln

pn
Trainee 

Name: Kevin
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9
Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 27
Wohnort: Wien
03.07.2014, 15:37
zitieren

Nach längerer Zeit ruhe mal wieder ein update: felgen+reifen, Fahrwerk und endtopf sind montiert :D leider sind die Radmuttern zu lang und ich bekomme die nabendeckel nicht drauf :/ weiß jemand wo ich kürzere Radmuttern her bekomme? Wäre sehr hilfreich :)

 
image.jpg
image.jpg - [Bild vergrößern]


pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: EJ6*RIP / EJ6*RIP / BB6*RIP / EJ6 @ B16A2*RIP / EP2*RIP / FK2
Anmeldedatum: 05.09.2012
Beiträge: 4413
Wohnort: Im Herzen Ostfrieslands
03.07.2014, 15:45
zitieren

Sieht doch gut aus :)

Kürzere Radmuttern bei AKR, Fullcartuning usw.

Ob die aber kurz genug sind, weiß ich nicht. Zeig mal ein Bild am besten.


pn
Trainee 

Name: Kevin
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9
Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 27
Wohnort: Wien
03.07.2014, 16:46
zitieren

Hier sieht man dass sich der Deckel nicht ausgeht

 
image.jpg
image.jpg - [Bild vergrößern]


 
image.jpg
image.jpg - [Bild vergrößern]


pn
Veteran 

Name: Marko
Geschlecht:
Fahrzeug: EH6, S2000
Anmeldedatum: 06.07.2010
Beiträge: 517
Wohnort: Wien
04.07.2014, 07:08
zitieren

Sieht gut aus, ein Bild von der Seite wäre nicht schlecht ;)

Grüße ausm 15.


pn
Grand Master 
Name: Erik
Fahrzeug: EJ9 Facelift
Anmeldedatum: 08.02.2009
Beiträge: 13045
Wohnort: im tiefsten Odenwald
04.07.2014, 11:14
zitieren

Kannst mal die Muttern von Ford/Mazda probieren, die hinten offen sind. Weiß aber nicht, ob die Kugel- oder Kegelbund haben und was du brauchst.

Hier, solche in der Art meine ich:


pn
Trainee 

Name: Kevin
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9
Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 27
Wohnort: Wien
04.07.2014, 23:22
zitieren

Hab hier noch mehr Fotos;

 
image.jpg
image.jpg - [Bild vergrößern]


 
image.jpg
image.jpg - [Bild vergrößern]



Verfasst am: 04.07.2014, 23:22
zitieren

Sry, Handyfotos :roll:
pn
Fortgeschrittener 

Name: Martin
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX EG2 *sold*; Civic EK3
Anmeldedatum: 14.02.2010
Beiträge: 189
Wohnort: Aurich / Ostfriesland
05.07.2014, 10:30
zitieren

Kannst du die Kappen nicht rausschlagen?
Also im Schraubstock einspannen, und von der hinteren Seite rausschlagen.
Dann müsste ja wieder etwas mehr Luft sein.


pn
Elite 

Name: Riccardo
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9 Daily, CRX Del Sol EG2 Season
Anmeldedatum: 26.01.2013
Beiträge: 1436
Wohnort: Rhede
05.07.2014, 10:34
zitieren

Hab ja auch die Lensos und ich hab da offene Radmuttern drauf. Geh einfach zu ieiner Werkstatt und frag da einfach mal nach ob die sowas haben ;)

pn
Gast 
07.11.2014, 13:31
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "priglboy's ej9 - los gehts" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
45>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Und jetzt gehts los!
Hallo Ihr Alle! Ab heute dem 29. August 2004 eröffnet das MaXReV Forum seine Pforten und Ihr seid: Herzlich Willkommen! Ich wünsche Euch viel Spaß hier und alles Gute. cu...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Offtopic]von mgutt
60
5.176
10.01.2008, 11:01
Kolbenring
Inti MSD an EE9, wie gehts?
moin ich hab noch ein edelstahl msd von nem teg da, den ich am ee montiern will hat das einer schon hintersich? wie groß sind die umbaumasnahmen, nur ein stück rausschneiden oder passen die bögen und halterungen auch nich? flansch zum...
[Civic bis 91]von civic4live
0
149
14.12.2008, 19:07
civic4live
Spritsparen - so gehts
Hier die wichtigsten Punkte: Gasstellung: Je mehr Gas man gibt, umso höher ist der Verbrauch. Die Aussage "dreh nicht höher als 2.000 oder 3.000 U/min" ist nicht ganz richtig. Wichtiger ist es, dass man nicht anfängt bei Steigungen das...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Guides]von mgutt
68
5.821
10.09.2008, 22:30
hfg
Jetzt gehts los
hey Leute Also folgendes. Habe mir einen ej9 gekauft und würde sehr gerne das auto tunen habe aber leider nicht viel ahnung davon deswegen werde ich auch oft auf eure hilfe angewiesen sein habe ein paar leute die mir helfen werden aber fragen hier im...
Seite 2 [Civic 96-00]von Mica
18
873
28.01.2008, 17:57
PascalEJ6
so gehts richtig
achtet mal darauf wie nah die an der wand fahren und das nur bei einer überungs...
[Offtopic]von rojo
3
451
10.05.2007, 10:37
Darkman72
EC8 Motor gehts aus
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem geliebten EC8. Und zwar, wenn ich beispielsweise an eine Ampel herankomme; bremsen, kuppeln, Gang raus; dreht der Motor plötzlich so langsam, dass er ausgeht. Wenn er noch kalt ist, ist es schlimmer als bei...
[Civic bis 91]von BruceGi
4
143
12.02.2013, 21:01
lak33
Eh2 goes B16 Ringtool - endlich gehts los
Endlich ist es soweit, habe gestern die Basis für mein Ringtool geholt. Zum Auto: 92er EH2, ca. 180tkm gelaufen mit 70PS 8V Motor (Canada Version) und nahezu Rostfrei, auch an den Radläufen Zur planung fürs Projekt: Alles überschüssige wird...
[Civic 92-95]von Botkinn
0
303
13.12.2009, 16:04
Botkinn
 einbau plasmatachoscheiben wie gehts?
hallo leute wollte ma schnell nach fragen ob schon mal jemand im civic ep2 plasmatacho scheiben verbaut hat? wenn ja bitte mal melden hab da ma welche gehabt aber irgentwie hab ich die nicht reinbekommen....also rein bekommen schon nur haben die nicht so...
[Civic 01-05]von der oli
7
273
20.03.2010, 20:50
der oli
Wann gehts weiter?
hab die sendung durch zufall vor einigen Wochen "entdeckt" hab mir nun allllleeee bisherigen folgen auf deutsch angesehen. ich will aber verdammt nochmal wissen was nach amandas verschwinden kommt. hat ja irgendwas mit diesen latnok leuten...
von Crawnight
8
1.224
08.10.2010, 23:32
tatamixy
 ED9 mit Rotas und weiter gehts !
Hab mal ein paar Bilder vom roten geschossen mit 17" Rotas sind echt geile Felgen...
[CRX]von redlevsen
7
370
29.06.2011, 13:14
redlevsen
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |