» Premium-Mitglieder haben nun 1.000 Zeichen in der Signatur

threadname ändern?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenLinks verschicken in PN´s?
AutorNachricht
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
06.02.2010, 13:41
zitieren

Ab sofort können Premium-Mitglieder bis zu 1.000 Zeichen in der Signatur einsetzen. Das sollte für umfangreiche Formatierungen reichen.

Falls Du noch kein Premium-Mitglied bist. So wird man eins:
http://www.maxrev.de/premium-mitglied-werden-t1064.htm


pn email
Premium-Member 
Anmeldedatum: 27.02.2005
Beiträge: 20310
Wohnort: Bundesstadt
08.02.2010, 23:41
zitieren

cooooooooooool :D

pn
Gast 
08.02.2010, 23:41
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Premium-Mitglieder haben nun 1.000 Zeichen in der Signatur" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Premium-Mitglieder: Wiederherstellung gelöschter PNs
Hi, nach mehrfachem Wunsch ist es nun möglich gelöschte private Nachrichten wiederherzustellen. Da das Feature auf die Serverperformance geht und dazu das Limit der speicherbaren Nachrichten ignoriert wird, können ausschließlich Premium-Mitglieder...
[Ankündigungen]von mgutt
0
214
28.01.2011, 20:13
mgutt
Premium-Mitglieder können nun größere Avatare hochladen
Ab sofort können Premium-Mitglieder größere Avatare hochladen. Die normalen Grenzen sind wie folgt: 15 kb Dateigröße 100 x 100 Pixel Die Premium-Grenzen sind: 30 kb Dateigröße 150 x 150 Pixel Viel Spaß damit...
[Ankündigungen]von mgutt
0
232
25.04.2010, 22:53
mgutt
welche Mitglieder haben die meisst Leistung ?
Hab mich gestern Gefahr welches Mitglied hier im Forum die höhste Leistung hat, natürlich nur Honda :D. Toll währe ps und Ladedruck :) Weiß ja schob von bpat der bei mir hier aus der nähe kommt, mit seinem 580 ps...
Seite 2 [Allgemein]von Carlito_Vti
13
673
25.11.2013, 16:21
Electric
 Mehr Transparenz bei Werbelinks in Beiträgen & Premium Mitglieder nun ohne Werbelinks
Da die Rechtslage bei Reflinks unklar ist, da gar nicht klar ist ob es nun Werbung ist oder nicht und da sich manche User darüber beschwert haben, dass diese Links überhaupt existieren, habe ich mich dazu entschieden sie deutlich hervorzuheben. Ab sofort...
[Ankündigungen]von mgutt
1
193
19.11.2017, 13:31
mgutt
String Zeichen für Zeichen vergleichen
Hallo, ich benötige Hilfe bei einer kleinen Aufgabe: Ich importiere eine Fließtextdatei und übergebe Zeile für Zeile den Inhalt an eine ArrayList<String>: String zeile = null; String dateiname =...
von StrobeOriginal
1
569
17.11.2011, 08:40
CppCoder
 Signatur
was muss ich an meiner Signatur noch verändern, damit die Bilder angezeigt...
Seite 2 [Ankündigungen]von Rene69
12
740
12.11.2010, 21:45
SweeTxHonda
Signatur
Von wo haben manche Leute hier im Forum diese coolen Comic Signaturen mit den Hondas von 3 Perspektiver drauf?? Sind die selber gemacht oder kann man das irgendwo...
[Offtopic]von PummelG40
2
481
30.10.2006, 22:25
PummelG40
Signatur Pic
Woher bekomme ich so ein verdammt geiles Signatur Pic von meim Civic??? pls Help me! Dafür verscherbl ich meine Mudda...
[Allgemein]von *ThePunisher*
3
216
17.09.2011, 21:13
*ThePunisher*
signatur ?
kann mir einer ne schöne JDM Signatur machen :-) Sorry Tippsel fehler Bin für alles Offen...
[Grafik & Fakes]von mofu
4
251
02.12.2008, 14:32
mofu
 SIGNATUR.
Hallo ich habe ne frage wär kann gut signaturen machen ich würde gerne eine haben kann sowas leider nciht ich seh halt hier im Forum das jeder so schöne sigs hat ( bin neidisch =P) wäre net wenn jemand für mcioh eins machen kann. Danke im...
Seite 2 [Grafik & Fakes]von Hondadrigger
10
516
18.08.2008, 19:24
Hondadrigger
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |