» pre-Facelift Navi-Frage

Gepäcktrennnetz und soNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenBeleuchtung Mittelkonsole
AutorNachricht
Trainee 
Fahrzeug: Honda Accord Tourer, BJ 2003, Automatik (CM1)
Anmeldedatum: 28.04.2008
Beiträge: 48
05.12.2009, 21:02
zitieren

gibts eigentlich eine Möglichkeit dem Navi zu befehlen "finde JETZT die Position neu heraus!"

Also nicht Route neu berechnen sondern Ist-Position nochmal neu messen.

Mir passierts nämlich (in der Ulmer Gegend) immer wieder mal, dass das Navi um entweder paar hundert Meter, manchmal auch paar hundert Kilometer zur Seite springt. Und dann dauerts wahlweise 10 Sekunden oder aber auch mal eine halbe Stunde, bis die Position wieder passt.

erstens: seltsam
zweitens: ich würd dem Navi dann gern einen Tritt geben können, damit sichs wieder fängt.


pn
Elite 

Name: Thomas
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord Tourer MJ2006 2.2i-ctdi Executive Leder/Navi/AHK
Anmeldedatum: 08.11.2005
Beiträge: 2251
Wohnort: Kraichtal
10.12.2009, 10:39
zitieren

wenn es hänger hat, wird die software evtl. defekt sein. bei meinem facelift war es auch mal so. habe damals auf garantie ein update für meinen accord bekommen. seit dem sind diese effekte nicht mehr da. allerdings ist die zielführung damit auch nicht besser. wenigstens wird man beim stau nicht mehr in nothaltebuchten geleitet.

pn email
Gast 
10.12.2009, 10:39
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "pre-Facelift Navi-Frage" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Frage zum Navi
Hallo an Alle, bin seit einer Woche zufriedener Besitzer eines Accord Tourer 2.2 Exec. mit Navi, Leder etc. Meine Frage: Ist das Navi mit dem Model 077 oder mit 099 vergleichbar? Ein tolles aAuto!! Grüße...
[Accord 02-08]von alf05
2
768
09.09.2006, 16:22
CL7
Frage zum NAVI
Hallo, ich hab bei ebay eine DVD fürs navi gefunden, da die vom civic ist (und ich einen accord bj 2004 habe) weis ich nicht ob die dvd zu meinem navi auch passt. Weis vllt jemand, ob die dvd vom civic zum accord navi passt. Hier noch der...
Seite 2, 3 [Accord 02-08]von 13wg13
20
3.303
24.09.2007, 10:26
Daccord
navi: tmc-frage
hi, bei mir ist das tmc-symbol (beim accord cl9) im display andauernd rot, was laut legende "suchen" heisst..... auch nach einer längeren fahrt wird es nicht grün (laut legende "tuned") deshalb kann man unter "info"...
Seite 2 [Accord 02-08]von Spiel0r.pl
18
648
07.05.2009, 21:07
jeejo
frage zur navi
hallo leute hätte da mal eine frage? habe mir jetzt den pioneer avh-p5700dvd geholt mit herausfahrbarem monitor. habe auch gesehen das ich navi nutzen kann. bin zum händler gefahren und nach gefragt was ich dafür brauche, meinte der verkäufer eine...
von eazy
0
473
09.01.2008, 15:48
eazy
Suche Navi-DVD PRE-Facelift
Hallo, hat irgendjemand aufgrund der Anschaffung einer aktuelleren Navi-DVD eine DVD für die Pre-facelift-Navigation übrig? Meine alte ist verkratzt und ich brauch unbedingt eine. Wäre froh wenn mir jemand helfen...
[Accord 02-08]von giogio
8
311
02.05.2009, 11:48
Pro_Razer
Navi-DVD-Versions-Frage
ich klick mich grad so auf ebay rum, mal wieder auf der Suche nach einer etwas neueren Navi-DVD als sie derzeit in meinem Auto drin ist (da ist 2003 drin). Also was ich weiss ist, dass ich eine ohne TMC brauche (pre-Facelift) und dass ich halt...
[Accord 02-08]von the_eye
3
401
26.05.2009, 07:27
the_eye
Mal wieder ne Frage zum FR-V Navi / Video ????
Ist es möglich mit dem Navi auch Video zu gucken. Ich habe gesehen das unter dem Beifahrersitz ein ganz normales DVD Laufwerk ist. Danke...
[FR-V]von FR-V Fahrer :-)
1
918
24.03.2008, 09:55
daviddegering
Frage an die NAVI und Doppeldin Profis!
Hallo, ich hab mal eine Frage an die Profis. Und zwar möchte ich mir für mein Auto ein Doppeldin Navi einbauen weil sich das anbietet. Jetzt hab ich seit Jahren mal wieder nach sowas geschaut und war total schockiert wie billig man das zeug...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Feiny
1
1.358
18.02.2011, 07:51
protec
Vorstellung und Frage zu Navi 800 update
Hallo Leute, möchte mich mal Vorstellen: Mein Name ist Dirk, ich komme aus der Kaiserslautern und ich habe seit 4 Monaten einen Insignia ST OPC Line Bj.03.2011. Habe gleich mal eine Frage: Hab gelesen, dass es ein Update für das Navi/Radio 800 gibt. Kann...
von fusseldi
3
711
03.08.2014, 23:06
powerdream
Allgemeine Frage: Navi-Software updaten
Hoi, gibt es eigentlich eine pauschale Aussage, wie lange man ein eingebautes Navi im Auto "aktuell halten" kann? Also kann man davon ausgehen, wenn man ein max. 5 Jahre altes Auto gebraucht kauft, dass man dann unkompliziert beim...
[Auto]von s-lab
4
368
07.01.2012, 13:02
Der_Biker84
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |