» Postpay um Paket zu bezahlen: Lastschrift geht nicht?!

Wie prüfe ich die Kosten bei Auslandsanruf?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenCoolest: Die beste Kühlbox (Mixer, Musikanlage, Sackkarre, Beleuchtung und Flaschenöffner)
AutorNachricht
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
08.07.2014, 07:57
zitieren

Ich habe vor längerer Zeit mal versucht mit Lastschrift zu bezahlen. Heute erneut. Schon wieder erhalte ich die Fehlermeldung:
"Ihre Bankverbindung wurde gespeichert.
Die Bankverbindung kann für diese Bestellung nicht verwendet werden. Bitte verwenden Sie ein anderes Zahlungsmittel."

Warum, wieso, weshalb... kein Grund zu finden. Geht Lastschrift allgemein nicht oder liegt es an mir :hmm:


 
2014-07-08 09_54_55-POSTPAY - Checkout.png
2014-07-08 09_54_55-POSTPAY - Checkout.png - [Bild vergrößern]


pn email
Premium-Member 

Name: Lars
Geschlecht:
Fahrzeug: EH3
Anmeldedatum: 06.07.2006
Beiträge: 8699
Wohnort: Auetal
08.07.2014, 08:04
zitieren

Ist mal eine Lastschrift für ein Paket was über dieses Konto bezahlt wurde zurück gegangen?

pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
08.07.2014, 08:11
zitieren

Bei mir ist grob geschätzt in den letzten 15 Jahren keine Lastschrift mehr zurückgegangen. Also nein. Schufa ist auch gut, falls das relevant sein sollte.

Soll ich das nächste mal das Privatkonto probieren? Ich wollte eigentlich über das Geschäftskonto direkt bezahlen, damit ich das nicht so kompliziert über die private Kreditkarte als Auslage buchen muss.


pn email
Premium-Member 

Name: Lars
Geschlecht:
Fahrzeug: EH3
Anmeldedatum: 06.07.2006
Beiträge: 8699
Wohnort: Auetal
08.07.2014, 08:16
zitieren

mguttBei mir ist grob geschätzt in den letzten 15 Jahren keine Lastschrift mehr zurückgegangen. Also nein. Schufa ist auch gut, falls das relevant sein sollte.

Soll ich das nächste mal das Privatkonto probieren? Ich wollte eigentlich über das Geschäftskonto direkt bezahlen, damit ich das nicht so kompliziert über die private Kreditkarte als Auslage buchen muss.

Schufa spielt da keine Rolle :D . Obwohl.... lol

Mit dem Geschäftskonto kann es eig. nicht zusammen hängen.
Ruf doch mal bei denen durch, scheint keine logische Erklärung dafür zu geben, dass es nicht geht.

Ausser(aber das ist sehr weit hergeholt) es wird erkannt, dass es sich um ein Geschäftskonto handelt und dieses Tool akzeptiert nur private Kontonummern.


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
08.07.2014, 08:35
zitieren

Vielleicht akzeptieren sie ja grundsätzlich keine Commerzbank. Bei dem Aktienkurs :D


Verfasst am: 14.07.2014, 18:24
zitieren

Tolle Antwort (ja erst heute gekommen):
ZitatSie haben Fragen zu Ihrer Zahlungsart Lastschrift.

Ihre Transaktion wurde von unserem Sicherheitssystem zurückgewiesen. Selbstverständlich können Sie mit einem anderen Zahlungsmittel bezahlen, z.B. per Sofortüberweisung oder mit Kreditkarte. Die Sicherheitsprüfung erfolgt über Ihr Geldinstitut, wir haben keine Möglichkeit das Sicherheitssystem zu beeinflussen.
Leider können wir Ihnen zu diesem Fall keine weiteren Auskünfte erteilen.
pn email
General 

Name: Kevin
Geschlecht:
Fahrzeug: Audi A5
Anmeldedatum: 13.01.2013
Beiträge: 2621
Wohnort: 74321 Bei Ludwigsburg
15.07.2014, 12:30
zitieren

seit ich einmal wegen 5€ über paypal eine rechnung nicht begleichen konnte(Die konnten mir den betrag per lastschrift nicht abbuchen) wurde iwie bei mir Lastschrift gesperrt. ich kann garnichts mehr über paypal - lastschrift zahlen, nun muss ich immer an paypal überweisen oder bei ebay Anzeige selbst an den käufer (ist mir i.d.r lieber da geht es einfach schneller als über paypal überweisen)

pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
15.07.2014, 13:22
zitieren

Das ist ja kein PayPal, sondern Postpay. Und wie gesagt hatte ich auch nie Rücklastschriften (wie auch, kann ja gar nicht mit Lastschrift bei Postpay zahlen).

 1x  bearbeitet
pn email
Gast 
15.07.2014, 13:22
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Postpay um Paket zu bezahlen: Lastschrift geht nicht?!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Werbung bei Bing schalten und per Lastschrift bezahlen
Also das ist ja mal ein Flopp. Ich habe mir bei Bing einen Account geholt um in der Suchmaschine Werbung zu schalten. Beim Erstellen des Accounts hatte ich eine Kreditkarte hinterlegt und als Zahlungsvariante "später zahlen", also entsprechend...
[Computer & Spiele]von mgutt
0
296
01.05.2015, 20:03
mgutt
Zugtickets in Frankreich mit PIN bezahlen. Mit MC Silber ok, mit MC Gold nicht.Warum?
Hallo! Habe inzwischen eine MasterCard Gold mit Chip und Magnetstreifen, mit der ich aber in Frankreich an den Ticketautomaten per Pin Eingabe keine Zugtickets bezahlen kann, obwohl das MasterCard Logo auf dem Automaten klebt. Mit einer MasterCard...
von BGV
1
350
06.09.2012, 15:22
mgutt
Seat: neuer Auspuff passt nicht, trotzdem bezahlen?
Hi, mein Freund fährt einen Seat Cordoba Baujahr 1995. Jetzt war bei ihm der Auspuff durchgerostet und wir haben ihn in die Werkstatt gebracht. Die Werkstatt hat einen Auspuff bestellt bei dem das Endrohr nach unten gebogen ist. Beim fahren merkt man...
[Allgemein]von Dani-83
3
268
08.08.2011, 21:39
Kordova
radio geht aber Verstärker geht nicht mehr!!!!
Hei Leute habe einen Marriola Verstärker Tropic 3550 bis gestern ging er noch,heute Morgen beim anmachen des Radios kein Ton rein garnichts.Radio geht aber. Am Verstärker keine Rote bzw-Grüne Lampe zu sehen,Sicherrungen alle OK. Temparatur u. Volt...
von askaya01
0
994
18.03.2012, 10:23
askaya01
 Sandkasten im Wohnzimmer: Geht nicht? Doch geht - mit Sånd
Ziemlich coole Erfindung: https://www.youtube.com/watch?v=gtMqBECtIRo Leider sehr teuer: https://www.vat19.com/item/sand-brookstone In Amazon gibt es ein ähnliches (gleiches?!)...
[Offtopic]von mgutt
0
308
10.12.2014, 00:02
mgutt
Drehzahlmesser spinnt geht falsch geht gar nicht
Ich habe einen Honda Civic EE9 bj9.91 Da ich nichts oder nur nach längerem lesen zu diesem Thema hier was gefunden habe stelle ich das hier ein Angefangen hat es bei mir mit einer veränderten Drehzahl gegenüber der Motordrehzahl. Dann wurde es immer...
[Elektronik]von tvw
0
198
24.03.2019, 14:58
tvw
EJ.1 geht kein Kühlerlüfter und Kabinenheizung geht nicht!
Halli Hallo! Habe ein kleines Problem mit meinem EJ1! Und zwar geht auf einmal kein Kühlerlüfter mehr und das Heizungspanel ist finster und der Lüfter für die Heizung geht auch nicht mehr :-(! Vielleicht kann mir ja wer von euch helfen bzw. kann mir...
[Civic 92-95]von Wexi
9
844
23.09.2010, 13:21
Sunnytaeter
Für X-Trail 2011 LE ist Executive-Paket nicht bestellbar ?
hallo, ich sehe, daß der X-Trail-Zweig schon sehr vereinsamt ist. Vielleicht gibt es doch noch jemand, der sich damt beschäftigt. Ich hab einen X-Trail 2011 LE mit dem Executive-Paket für € 2750,- (Navi, Rückfahrkamera, Bose-Anlage)...
von autofox
0
310
08.08.2011, 19:03
autofox
jeremybe antwortet seit verschollenem Paket nicht mehr
Hab von Ihr ein Paar Instrumente abgekauft, das Paket ist anscheinend bei der Post aufgegangen und deshalb nie angekommen, seit dem keine Reaktion oder Antwort. Wollte nur drauf hingewiesen haben. Viele...
[Erfahrungen & Bewertungen]von madalien
4
196
20.03.2012, 13:10
dohc66
 Synology NAS läuft, aber nicht erreichbar (anpingen geht auch nicht)
Ich habe seit gerade eben das Problem, dass ich nicht mehr auf das NAS zugreifen kann. Ping auf die feste IP geht nicht. Die Fritz!Box zeigt aber an, dass die IP vergeben wurde und zeigt das NAS als "CloudStation" an. Ich komme weder auf das...
[Computer & Spiele]von mgutt
3
57.199
07.03.2014, 19:18
mgutt
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |