» Pokerbot - der moderne Goldesel

Dimmt Cool n Quiet auch ZusatzlüfterNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenKabellose Maus&Tastatur gesucht
AutorNachricht
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50635
Chats: 11159
Wohnort: Hennef


Meine eBay-Auktionen:
16.12.2008, 23:40
zitieren

Folgenden Text habe ich im Spiegel gefunden:
ZitatEinigermaßen gerissene Zockprogramme, genannt Pokerbots, gibt es bereits zu kaufen. Gegen gute Spieler richten sie noch nichts aus, aber sie werden besser. Für Anfänger reicht es schon jetzt. Die Anbieter verheißen ihren Kunden vollautomatische Geldeintreiber. Auch wenn diese die Spieler nur um Kleinbeträge erleichtern, die nicht weiter auffallen, könnte auf lange Sicht einiges zusammenkommen: Pokerbots zocken rund um die Uhr, ohne zu ermatten.

Die KI-Forscher verschärfen ungewollt den Konflikt. Die Universität von Alberta in Kanada zum Beispiel hat eine eigene Pokergruppe, die seit Jahren an der perfekten Software feilt. Ihr Leiter, Jonathan Schaeffer, hat eine Firma gegründet, die erste Versionen des Programms an die Spielergemeinde zum Üben verkauft. Nun verschafften Hacker sich Zugang zu Teilen des Codes; die Beute bauten sie in ihre Pokerbots ein.

Die Online-Kasinos wehren sich, so gut es geht. Mitarbeiter spähen nach Spielern, die sich auffallend mechanisch verhalten. Verdächtige werden aufgefordert, eine bestimmte Zeichenfolge einzutippen. Bleibt die Antwort aus, fliegen sie aus dem Spiel. Die Gegenseite hat die Aufforderung zum Wettrüsten angenommen. Die Schwindler lassen ihre Pokerbots einfach häufiger von Tisch zu Tisch wechseln, damit ihnen niemand auf die Schliche kommt.

Soll heißen, dass Forscher die Idee hatten einen Poker-Programm zu schreiben, dass selbst die besten Poker-Spieler langfristig schlagen können soll.

Nur jetzt haben sich Hacker an den Programmen bedient und nehmen die Onlinepoker-Spieler systematisch aus.

Also wenn jemand programmieren kann, dann viel Spaß beim Geld verdienen ;)

Gruß


pn email
Elite 

Name: Fabian
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG3
Anmeldedatum: 29.08.2004
Beiträge: 1742
Chats: 485
Wohnort: Wuppertal
17.12.2008, 02:48
zitieren

also ich würd meine kohle keinem bot beim zocken überlassen, der spaß ist doch den anfängern die kohle selbst aus der tasche zu ziehen...

auch wenn wir hier von 1/2 $cent sb/bb und 5$ limit reden.
an nem guten tag kann man da schonmal ne tankfüllung rausbekommen ^^

hab bei meinem anbieter noch keine bots entdeckt


mfg


pn
Gast 
17.12.2008, 02:48
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Pokerbot - der moderne Goldesel" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 moderne Häuser?
:suspekt:...
Seite 2 [Offtopic]von mgutt
13
1.314
20.03.2007, 17:44
nestle-pfirsich
IT-Berater für moderne Technologien Transport (m/w)
Guten Tag, wir suchen für einen unserer Kunden einen IT-Berater für moderne Technologien Transport (m/w). Wir zählen zu den führenden Management- und IT-Beratungen im deutschen Markt. Was uns von allen anderen unterscheidet: wir beraten nicht nur,...
von ictjob.de
0
464
08.10.2012, 13:45
ictjob.de
Münzen des Deutschen Kaiserreichs als moderne Wertanlage
Münzen des Deutschen Kaiserreichs als moderne Wertanlage Historische Goldmünzen vor hohen Wertsteigerungen (pdn) Führende Analysten haben mit Blick auf die positive Goldpreisentwicklung der jüngsten Zeit das Jahr 2007 bereits zum „Jahr des...
von CheGuivera
1
1.517
04.02.2010, 08:53
Siegmund
 Urwaldmenschen treffen zum ersten mal moderne Menschen
Spult mal auf 17:53 vor. Was an einem Spiegel so unheimliches ist :D http://www.youtube.com/watch?v=xd0I1xAICOc&feature=youtu.be&t=17m53s Schade, dass die Qualität so schlecht...
[Offtopic]von mgutt
3
699
06.08.2013, 15:27
EG Razer
 "Moderne" Faceliftrückleuchten und JDM-Beleuchtung?
Hallo, wollte mal fragen, ob bei den moderen Faceliftrückleuchten die untere Kammer komplett mitleuchtet, wenn man dort bei normaler Beleuchtung die unteren Kammern mitleuchten lässt á la JDM-Style bei den normalen Facelift-Rückleuchten? Denn in der...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 96-00]von Jiss
47
1.820
24.01.2015, 15:01
CG8_Vogtland
von welcher firma war der schwarze turbo bb6 der beim reisbrennen 2013 in der boxengasse stand?????
hallo weiß einer von euch von welcher firma der schwarze turbo bb6 war der am wochenende in der händlermeile stand? ich wollte grad mal auf die internetseite gehen aber leider bin ich mir nicht mehr sicher ob es japansports oder eine andere firma war....
[Allgemein]von waldi1
0
208
12.08.2013, 17:48
waldi1
Der Mann der niemals lebte - wie fandet ihr den?
Hallo, ich war vor kurzem im kino und hab den obigen Film angeschaut. Im Vorfeld hab ich mich auf IMDb informiert (wie ich das immer mache), weil ich die kritiken und bewertungen dort immer sehr treffend finde. Da der Film dort reltiv gut...
[TV & Film]von VincentVega
3
272
04.02.2009, 18:56
VincentVega
Der Winter Kommt, der Rost soll gehen/ Welche Bleche?
Morgen, da der Winter vor der tür steht und das Saisonkennzeichen vom EG6 ausläuft, gehts bald ans schrauben. Vorhaben ist den Eg6 neu aufzubauen. Habe jetzt schon etliche Foren durch, aber komme auf keinen grünen Zweig. Könnt ihr mir Tipps geben in...
[Civic 92-95]von Ecki91
2
353
04.11.2013, 14:49
Ecki91
Motorschaden der crx der nicht schneller als 100fahren wollt
Guten Abend, ich hatte mal ein Thema eröffnet wegen meinen crx der nicht schneller als 100kmh laufen wollte.... Ich wollte mich bei allen bedanken die mir geholfen haben.... Der fehler war lagerschaden........ein tag bevor der in die werkstatt...
Seite 2 [CRX]von CRX_Henning
13
934
27.10.2010, 14:04
luitschi
Erfolgreiches Modell: Getz die Nummer 1 der Marke in der BRD
Auch in Deutschland, wo der Anteil der Subkompakten mit jährlich mehr als einer halben Million Neuzulassungen ebenfalls von großer Bedeutung ist und nach der Kompakt- und der Mittelklasse die drittstärkste Fahrzeugkategorie stellt, fährt der Getz...
von mgutt
0
952
21.10.2007, 18:58
mgutt
Sponsor: R-parts
R-parts

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |