» PLM 4-1 Krümmer für B-Motoren.

Silencer 100mmNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenPLM 4-1 Krümmer für B-Motoren.
2>
AutorNachricht
Premium-Member 
Name: Andreas
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic MB6; EG3
Anmeldedatum: 22.10.2012
Beiträge: 76
Chats: 2
Wohnort: Wurzen
10.09.2016, 07:36
zitieren

Hallo,

ich verkaufe meinen 4-1 PLM Krümmer für alle B-Motoren. Der Krümmer ist noch unbenutzt und keinen Kilometer gefahren!

Da ich mich dazu entschlossen habe mir eine komplette AGA Bauen zu lassen trenne ich mich wieder von dem Krümmer. Geliefert wird natürlich alles was Im Lieferumfang mit dabei war. (siehe Link)

Wer ein paar nähere Informationen und ein paar mehr Bilder zu dem Krümmer haben möchte, ich setzte den Link zu dem Krümmer mit hier darunter.

Link --> https://www.privatelabelmfg.com/product_p/plm-hb18-v2-header.htm

Da der Neupreis bei 495 US- Doller lag setzte ich ihn hier mal bei 400€ an.

Am besten wäre ihr holt den Krümmer in 04828 Zeititz.
Versand müsste ich Prüfen was das kostet. Schreibt mir einfach bei Interesse.


 
IMAG0303.jpg
IMAG0303.jpg - [Bild vergrößern]


 
IMAG0301.jpg
IMAG0301.jpg - [Bild vergrößern]


 
IMAG0434.jpg
IMAG0434.jpg - [Bild vergrößern]


 
IMAG0435.jpg
IMAG0435.jpg - [Bild vergrößern]


pn
Master 

Name: manuel
Geschlecht:
Fahrzeug: 96er eh6 *im aufbau* cr-z gt *daily*
Anmeldedatum: 17.04.2007
Beiträge: 9620
Chats: 0
Wohnort: og city


Meine eBay-Auktionen:
19.09.2016, 14:12
zitieren

^hast du zufällig ne ahnung was der an leistung bringen soll bei nem b16?

pn
Senior 

Name: Timo
Geschlecht:
Fahrzeug: AE86, EG5
Anmeldedatum: 22.03.2011
Beiträge: 277
Chats: 0
Wohnort: BW
20.09.2016, 12:41
zitieren

Laut PLM ist der Krümmer eher für 1.8 oder 2L Motoren gedacht.

pn
General 
Name: Fizi
Geschlecht:
Fahrzeug: Top DC2
Anmeldedatum: 23.12.2007
Beiträge: 2874
Chats: 0
Wohnort: Meine Halle in Suhl^^
20.09.2016, 20:40
zitieren

Schade das die so weit nach vorne bauen.....

pn
Premium-Member 
Name: Andreas
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic MB6; EG3
Anmeldedatum: 22.10.2012
Beiträge: 76
Chats: 2
Wohnort: Wurzen
20.09.2016, 22:47
zitieren

wie d3nso schon geschrieben hat ist der krümmer eher für 1,8er-2,0l Motoren gedacht. Jedoch sollte er selbst bei 1,6ern ein guten zuwachs an Leistung bringen. Wieviel genau kann ich dir leider auch nicht sagen. Will ja auch net irgend welche haltlosen behauptungen hier posten nur um den los zu werden. Ist natürlich abhängig von den restlichen Komponenten. Bin mir aber sicher dass er Bauart bedingt mehr Leistung und Drehmoment bringt wie ein üblicher 4-1 Fächerkrümmer. War mit dem beim Abgasanlagen Bauer und auch er war von der Verarbeitung sowie den Rohrlängen und Rohrfürungen begeistert. Wollte den ja erst an meinem c4 Anbauen und den rest der AGA von dem Typen machen lassen. Hab mich aber dann doch um entschieden.

Und bei meinem MB6 ist eben mehr als genug Platz nach vorne darum hat mich das auch überhaupt nicht gestört.


 1x  bearbeitet
pn
General 
Name: Fizi
Geschlecht:
Fahrzeug: Top DC2
Anmeldedatum: 23.12.2007
Beiträge: 2874
Chats: 0
Wohnort: Meine Halle in Suhl^^
21.09.2016, 07:36
zitieren

Nur leider beim itr nicht . Da der nennen großen kühler hat.
Sonst würde ich zuschlagen.

Mfg


pn
Premium-Member 
Name: Andreas
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic MB6; EG3
Anmeldedatum: 22.10.2012
Beiträge: 76
Chats: 2
Wohnort: Wurzen
22.09.2016, 09:24
zitieren

Naja Schade. :/

Ich kann ihn ja mal ausmessen was er für eine Tiefe besitzt nach vorne wenn interesse besteht. Damit auch sicher gegangen wird ob er passt oder net. :yes:


pn
General 
Name: Fizi
Geschlecht:
Fahrzeug: Top DC2
Anmeldedatum: 23.12.2007
Beiträge: 2874
Chats: 0
Wohnort: Meine Halle in Suhl^^
22.09.2016, 20:23
zitieren

:yes:

pn
Premium-Member 
Name: Andreas
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic MB6; EG3
Anmeldedatum: 22.10.2012
Beiträge: 76
Chats: 2
Wohnort: Wurzen
02.10.2016, 12:26
zitieren

Sorry hat etwas länger gedauert zwecks Arbeit aber von vorne gemessen sind es ca 23,5 cm die der Krümmer in die Tiefe geht.

 
IMAG0338_1.jpg
IMAG0338_1.jpg - [Bild vergrößern]


 
IMAG0339_1.jpg
IMAG0339_1.jpg - [Bild vergrößern]


pn
General 
Name: Fizi
Geschlecht:
Fahrzeug: Top DC2
Anmeldedatum: 23.12.2007
Beiträge: 2874
Chats: 0
Wohnort: Meine Halle in Suhl^^
02.10.2016, 16:56
zitieren

Ich werde mal messen am mittwoch

pn
Gast 
13.01.2017, 18:38
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "PLM 4-1 Krümmer für B-Motoren." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Bisimoto Krümmer 4-1 PLM für alle B-Motoren
Hallo, da ich mein Setup im Del Sol wieder auf Turbo zurückrüsten möchte steht der 4-1 Krümmer zum Verkauf. Er ist handgeschweißt und es steht oben PLM drauf. Es ist eine super Kopie der Bisimoto Krümmer, welche ordentlich Mehrleistung bringen (unteres...
[Abgasanlage]von Vanity69
7
642
19.03.2013, 19:18
Vanity69
PLM Krümmer im Bisistyle für B-Motoren
suche wie oben beschrieben einen plm krümmer im bisistyle für b-motoren.. danke schon mal...
[Suche]von no_mercy87
4
163
16.08.2016, 14:17
no_mercy87
Fahrerflucht Raum KR/D/DU
Am 24.04. zwischen 04:00 Uhr und 07:00 Uhr Morgens ereignete siche in Unfall hinterm Arbeitsamt, Schwertstraße Ecke Elisabethstraße (KREFELD) Der Täter beging Fahrerflucht und hat dabei 3 weitere Fahrzeuge beschädigt, der Täter ist flüchtig und es wird...
[Offtopic]von fago88
0
447
25.04.2011, 10:03
fago88
Hobbywerkstatt/Halle gesucht(Kr. Steinfurt/nähe Rheine)
Heyho zusammen, ich brauche mal dringend eure Hilfe... Ich suche für Juli oder August eine Hobbywerkstatt(bevorzugt) bzw. eine abschließbare Halle damit ich meinen Motorswap sowie einige andere Kleinigkeiten für eine Dauer von ca. 3-4 Wochen...
[Allgemein]von BlackPantha
2
293
26.06.2012, 16:55
BlackPantha
TÜV im Raum NRW - KR / D / DU / NE usw
also im April gehts zum TÜV und das will ich ein wenig vorbereiten ... also technische Mängel schließ ich aus da alle Verschleißteile gewechselt wurden! Aber mit ein Parts wird es vllt Probleme geben darum wollte ich mal eure Erfahrungen hören: -...
[StVZO & TÜV]von fago88
5
2.305
09.02.2010, 22:15
tobnotyze
plm krümmer
So leutz bald ist es soweit denn werde ich mir meinen FK holen so aber welchen? Was haltet ihr vom plm krümmer sind ja neu bei ajr? Danke schonmal für die...
Seite 2 [Type-R]von CiTe
10
617
19.06.2011, 06:53
Tralien
PLM Krümmer
Gibt's welche die Erfahrung damit haben?? Verarbeitung, Leistung...
[Performance]von Blue-Sonic
0
151
15.08.2016, 21:10
Blue-Sonic
Plm x-brace
Hallo Hätte da mal eine Frage zu dieser strebe. http://www.akr-performance.de/m/fahrgestell/PLM%7Cx-brace-edelstahl-6010 Kann ich die verbauen und trotzdem Verkleidung und rücksitzbank drinne lassen? MfG...
[Performance]von Ollisx
0
176
28.04.2014, 14:18
Ollisx
Frage KR bezüglich Honda Accord (ab 03 kein Tourer)
Tach... Wollte die Accord Fahrer unter euch, welche in ihrem Kofferraum ein Sub drin haben folgendes fragen. 1. Der Kofferraum vom Accord (ab 03) ist doch komplett dich oder besitzt der ein Skisack,große schlitze oder ähnliches... 2. Was für ein...
[Car Hifi]von Honda4me
0
161
02.03.2011, 20:29
Honda4me
PLM 4-2-1 performance Krümmer
Hey, ich biete euch hier einen absolut neuwertigen PLM Krümmer an! Der Krümmer ist ein 4-2-1 Krümmer Der Kollektor ist 2,5 Zoll groß und geeignet für alle N/A B-Motoren. Aus Rezensionen ist ein großer postiver Leistungszuwachs im mittleren und oberen...
Seite 2 [Abgasanlage]von Torsten-JDMLeipzig
10
987
20.07.2015, 20:34
Torsten-JDMLeipzig
Sponsor: R-parts
R-parts

© 2004 - 2017 www.maxrev.de | Communities | Impressum |