» Plasti Dip auf Lack

Remus Komplettanlage Cat-Back-System Honda CR-ZNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWasserdrucktransfer-Verfahren
<1
AutorNachricht
Master 

Name: Dominic
Geschlecht:
Fahrzeug: VW Golf GTD Variant
Anmeldedatum: 25.05.2009
Beiträge: 5004
Wohnort: Münster
04.06.2013, 11:41
zitieren

Drucker!

Jeden Buchstaben so ausdrucken. dann ausscheiden und dann sprühen!


pn
Premium-Member 

Name: Jörg
Geschlecht:
Fahrzeug: EH6 '94 und ZF1 '2011, GT 50 Jahre Edt.
Anmeldedatum: 31.07.2009
Beiträge: 290
Wohnort: BN
04.06.2013, 12:33
zitieren

Ich würde den Wagen abkleben, sonst hätte ich gleich der Folierer beauftragt.

pn
Veteran 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRZ GT Mugen (ZF1)
Anmeldedatum: 03.05.2012
Beiträge: 537
Wohnort: Salzburg/Dresden


Meine eBay-Auktionen:
05.06.2013, 17:41
zitieren

klebebude.de sollte das auch hinbekommen, falls du einen professionellen Schnitt brauchst. Die machen Autosticker und so.

pn
Gast 
05.06.2013, 17:41
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Plasti Dip auf Lack" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
LACK !!! überall kleine weiße punkte auf dem lack
Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! also bei uns auf dem parkplatz der firma sind bei allen autos kleine weiße punkte auf dem lack. Es scheint so als kämen sie aus der lackierei bei uns raus also es ist lack drauf kleine weiße punkte !! jetzt will ich...
[Civic 92-95]von Hondaeg4
3
7.052
07.07.2006, 17:26
Psycho_21
Plasti Dip
Nabend zusammen, kennt jemand ne Adresse bei der man ne größere Auswahl hat an Farben außer schwarz,weiß,rot oder blau!? Und nicht nur die normalen Sprühdosen sondern meinetwegen literbüchsen oder so!? Die Spritzpistole fürs dippen hab...
[Spachteln, Schleifen & Lackieren]von pat
2
649
19.03.2013, 10:38
pat
 plasti dip? erfahrungsberichte
hey leutz, hat einer von euch schonmal erfahrungen mit plasti dip gemacht? ich will meinen leeren innenraum damit "auslegen" damits besser ausschaut :D und vielleicht weiss ja auch einer wieviele dosen ich davon brauch um den eg ...
Seite 2, 3, 4, ... 40, 41, 42 [Allgemein]von Mu22nich
413
84.625
19.12.2014, 18:54
pashalisp
Felgen mit Plasti Dip
hy habe da mal ne frage hat jemand von euch Erfahrung mit dem Plasti Dip möchte meine Alufelgen damit machen !! mich würde auch interessieren wenn man das Plasti Dip an den Felgen hat ob sich da nicht der Bremsstaub durchbrennt...
[Civic 96-00]von BlackHondaDevil
1
930
12.05.2012, 12:12
situx
 deutsches / EU Plasti Dip ist minderwertiger
Stellungnahme von Mibenco: https://www.maxrev.de/deutsches-eu-plasti-dip-ist-minderwertiger-t344725,start,10.htm#4392206 Alter Beitrag: Lieber das aus den USA importieren: https://www.youtube.com/watch?v=z1qSVqKWmyg&app=desktop Darauf gekommen bin...
Seite 2 [Spachteln, Schleifen & Lackieren]von mgutt
15
7.060
28.09.2015, 21:46
corallus28
auto mit plasti dip lackieren
hallo, ich hab schon hier gelesen, dass manche von euch plasti dip schon mal benutzt haben. ich dachte ich probier mal mein auto damit zu lackieren. hat das schon mal jemand gemacht? ist es gleichmäßig geworden oder oder ist es eher wie auto aus der...
[Spachteln, Schleifen & Lackieren]von CoupeCruiser
1
23.202
12.05.2012, 08:30
Der_Biker84
 Plasti Dip über Spachtel
Hallo Leute bin neu hier im Forum und bin über eure Berichte zum Thema Plasti Dip gestoßen. Coole Sache ich beschäftige mich seit einiger Zeit auch mit diesem Dip kleinere Sachen wie Dach Motorhaube habe ich schon gemacht schwarz Mat war leicht. Schon...
[Spachteln, Schleifen & Lackieren]von Opabert
9
2.378
22.12.2013, 06:40
Opabert
Felgen mit plasti dip lackieren ( mit bilder)
Also nach langem hin und her habe ich mich dazu entschieden meine felgen mit Plasti dip zu lackieren. Dafür hatt der eigentlich recht günstige Preis und die tatsache das sich weider rückstandslos entfernen läst gesprochen. Und ich muss sagen dafür das...
von Gannel
8
1.719
20.03.2013, 18:17
Anubis666
Von Schwarzen felgen auf weiß ? (Plasti dip)
Hey ich hätte mal ne kurze frage, habe schwarze 15" felgen und würde die gern weiß folieren. Ich hab mir jetzt 6dosen a 400ml bestellt. Meint ihr ich komme damit...
[Allgemein]von Andyskill
5
723
01.05.2013, 21:34
Coby
 [Tipps&Tricks] Plasti Dip - Flüssiggummi
Hallo Zusammen, und willkommen in meinem Tipps&Tricks Ecke :) Da auch ich viel nach Antworten rund um das Thema "Plasti Dip" gesucht habe, entschloss ich mich meine Erfahrungswerte und einige Tipps nieder zu schreiben. - Informationen - -...
Seite 2, 3 [Guides]von Mikeit
26
7.839
11.06.2013, 11:42
Hatchiko
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |