» Plaketten Pflicht! Del Sol Grüne!

was beim autokauf beachtenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenDer Del Sol Hot or Flop?(siehe link)
23>
AutorNachricht
Senior 

Name: Andrè
Fahrzeug: Honda Del Sol Eh6
Anmeldedatum: 17.01.2007
Beiträge: 403
Wohnort: Offenbach
29.12.2007, 22:59
zitieren

Also ich hab eben beim Tüv Süd geguckt und geschaut was für eine Plakette meiner bekommt.. und wie sich herausstellt bekomm ich die Grüne!

:suspekt:


pn
Master 

Name: Rick
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EG6
Anmeldedatum: 11.08.2006
Beiträge: 5254
Wohnort: Hannover
29.12.2007, 23:01
zitieren

schön :)

pn
General 

Name: BBQ
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EP2 Sport
Anmeldedatum: 26.06.2007
Beiträge: 4798
Wohnort: Karlsruhe
29.12.2007, 23:21
zitieren

Und warum???
Euro 4 lol Das ist sowieso der größte Rot*** den ich je gesehen habe...


pn
Master 

Name: Rick
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EG6
Anmeldedatum: 11.08.2006
Beiträge: 5254
Wohnort: Hannover
29.12.2007, 23:23
zitieren

ne g-kat :P

pn
General 

Name: BBQ
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EP2 Sport
Anmeldedatum: 26.06.2007
Beiträge: 4798
Wohnort: Karlsruhe
29.12.2007, 23:26
zitieren

Ich raffs einfach nich...
da gibts Autos die bekommen welche obwohl sie 10 Jahre und älter sind und andere dürfen mit gelb rumfahren obwohl die Karre nichtmal alt ist...
Bürokratie ist zum :puke:


pn
Master 

Name: Rick
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EG6
Anmeldedatum: 11.08.2006
Beiträge: 5254
Wohnort: Hannover
29.12.2007, 23:30
zitieren

ROT: Diesel EURO 2, EURO II

GELB: Diesel EURO 3, EURO III

GRÜN: Diesel EURO 4, EURO IV und V, Benziner mit G-Kat


pn
General 

Name: BBQ
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EP2 Sport
Anmeldedatum: 26.06.2007
Beiträge: 4798
Wohnort: Karlsruhe
29.12.2007, 23:33
zitieren

:idea: langsam wirds hell in der Rübe...
Ich werde mir den super wiederlichen Sticker schön ins Handschuhfach legen und bei Bedarf vorzeigen... Und für euch liebe Politösen habe ich das hier :finger:


pn
Master 

Name: Rick
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EG6
Anmeldedatum: 11.08.2006
Beiträge: 5254
Wohnort: Hannover
29.12.2007, 23:34
zitieren

jo ich mach meinen auch nich dran, wie sieht das den aus :dumb: nen roter aufkleber hätte vllt noch ins konzept gepasst :lol:

pn
General 

Name: BBQ
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EP2 Sport
Anmeldedatum: 26.06.2007
Beiträge: 4798
Wohnort: Karlsruhe
29.12.2007, 23:37
zitieren

Bwuahahaaaaaaaaaa lol
Aber nicht in die Innenstadt :lol:
Kannst ja im Handschuhfach liegen lassen und wie nen Parkschein hinlegen wenn Du irgendwo parkst...
Ist ja sowieso Dein Kennzeichen drauf, also :P


pn
Master 

Name: Rick
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EG6
Anmeldedatum: 11.08.2006
Beiträge: 5254
Wohnort: Hannover
29.12.2007, 23:45
zitieren

prob is der klebt ja da wo die schrift ist und da is ne weiße folie drauf, also man sieht nich was drauf steht. aber hab mir da schon gedanken gemacht. lol mach die weiße folie ab und kleb da durchsichtige drauf :D

pn
Gast 
04.01.2008, 18:59
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Plaketten Pflicht! Del Sol Grüne!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
  Feinstaub Plaketten - Dieses Jahr noch Pflicht! Eure Meinung
Heute war ich für einen Kunden mit seinem Auto bei der Nachuntersuchung Tüv Süd und hab mich da bisschen mit dem Prüfer unterhalten u.a. auch wegen den Feinstaubplaketten, denn hier bei uns haben jede Menge leute die nun dran. Ich hab ihn gefragt wann...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Allgemein]von Vtec-Power
62
3.790
01.03.2008, 14:04
Vtec-Power
 TÜV AU Plaketten weg mit euch???
Aus der ASU wurde die AU wird ein HU-Bestandteil: Ab dem 1. Januar 2010 werden in Deutschland keine AU-Plaketten mehr auf die vorderen Kennzeichen geklebt, weil die Abgasuntersuchung dann Bestandteil der Hauptuntersuchung wird. Fast 25 Jahre...
Seite 2, 3 [Allgemein]von Jacqueline
28
2.550
15.07.2010, 19:07
Neskim
Feinstaubverordnung Plaketten für Umweltzonen
Nachdem ab 1. März nun die Plakettenverordnung in Kraft getreten ist, hab ich eben mal nachgesehen, welche Einstufung ich den mit meinem CN2 - Diesel bekomme, sprich darf ich zukünftig noch mit dem Auto in die Stadt zum Einkaufen fahren, oder nehme ich...
Seite 2 [Accord 02-08]von Daccord
11
1.213
03.03.2007, 19:37
Daccord
 Ab morgen gibt es die -> Feinstaub-Plaketten
Ja wer hats noch nicht gehört, jeder Fernsehsender, Zeitung etc. berichtet im moment darüber. Die Feinstaubplaketten sind ab Morgen erhältlich. Kostenpunkt 10€, noch keine Pflicht denn es gibt ja im moment noch keine...
Seite 2, 3, 4, ... 8, 9, 10 [StVZO & TÜV]von Vtec-Power
94
5.613
02.07.2009, 06:12
Der_Ronny
Plaketten / Gutachten Invidia G200 EG2
Gude zusammen, ich melde mich mit einem - wie ich per Such schon recherchiert habe - bekanntem Problem. Leider habe ich noch keine Lösung. Ich habe an meinem Del Sol EG2 eine Invidia G200 ab Kat. Diese hat offiziell eine Zulassung. Wie ich nun...
Seite 2 [Del Sol]von Mampfbackenhamster
16
703
29.05.2018, 19:18
Mampfbackenhamster
 unfall mit accord cd7, polizei kratzt plaketten ab . gehts noch ???
Hallo Leute. Hatte heute einen kleinen Unfall mit eine Toyota Aygo Fahrerin. Sie will raus aus der parklücke, ich warte brav hinter ihr , übersieht mich und kracht mir voll in die linke front.Stoßstange sieht natürlich dementsprechend aus von mir und...
[Allgemein]von Honda_power88
6
285
13.06.2014, 04:11
SaschaOF
Warnweste Pflicht??
Hallo. Stimmt es wirklich,dass ich ab dem 01.01.2007 eine Warnweste im Auto haben sollte??? Danke Gruß Die Kleine...
Seite 2 [StVZO & TÜV]von Kleine
14
2.431
07.02.2007, 14:12
Vtec-Power
Reserverad Pflicht?
HI ich nochmla ist Ein reserverad bzw. notrad pflicht oder kann ich das einfach rauswerfen kann ich nciht einfach tirefit nehmen oder wie das heißt^^ Mfg...
Seite 2 [Civic 96-00]von RaVeN.EJ9.Hatchback
10
1.405
05.02.2009, 09:26
Frank_FTW
CRX ED9 Mittelschalldämpfer Pflicht?
Hallöle! Habe folgende Frage... Ich war vor kurzem beim Tüv zur Abnahme und genau einen Tag vorher ist mir ein Teil des Auspuffes abgefallen und zwar das Rohr abgehend vom Kat bis hin zum ESD! Dieses Rohr war jedoch ohne MSD und wäre auch mit diesem...
[CRX]von CRX ED9_MG
6
535
24.01.2013, 16:42
Dragon85
Ist Reserverad Pflicht ?
hallo muss diesen monat zu HU/AU und wollt fragen wie es mit dem reserverad aussieht Pflicht dabeizuhaben oder nicht ? Hab keins drin auch kein pannenspray komm ich dann trotzdem über den tüv Danke mfg...
Seite 2 [StVZO & TÜV]von civicarmin
11
8.588
02.02.2009, 15:46
resetter70
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |