» Photoshop? Wer braucht sowas?!? Es gibts doch PAINT!

Bitte Felgen weiß shoppenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenHeckspoiler drauf shopen..Bidde
<12
AutorNachricht
Fortgeschrittener 

Name: David
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX ED9
Anmeldedatum: 28.02.2008
Beiträge: 197
Wohnort: Moers
28.02.2008, 21:18
zitieren

einfach nur hammer :o

pn
Gast 
28.02.2008, 21:18
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Photoshop? Wer braucht sowas?!? Es gibts doch PAINT!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Paint Tuning - nix Photoshop!
Mit Photoshop kann heutzutage jeder umgehen. Aber wie sieht es mit dem guten alten Paint aus? Vielleicht macht ihr ja mit bei diesem Paint-Tuning-Thread. Die einzige Regel: es darf wirklich nur Paint zur Bearbeitung genutzt werden. Und das Original...
[Grafik & Fakes]von HondaJay
2
390
23.03.2008, 20:54
HondaJay
Wo gibts sowas für nen civic???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40207&item=7976540535&rd=1&ssPageName=WDVW ich suche jetzt schon nach längerem nach einem solchem frontspoilerschert, aber ich finde nichts! ich hba schon alles probiert :cry:...
[Allgemein]von pidi
8
1.131
28.05.2005, 22:20
pidi
12V Anschlussbox, gibts sowas?
Wusste ned wohin das Thema genau passt, habs einfach mal hier her getan. Würde gerne wissen, obs für Autos allgemein so 12V Anschlussboxen oder was weiß ich gibt. Hab heute meine Neonröhren im Fußbereich verbaut, und den Strom parallel zum Radio...
von dfX2k
7
1.207
25.05.2005, 07:51
mgutt
kaltlaufregler civic ec9 gibts sowas???
hi leute hab mir einen civic ec9 für den winter gekauft und wollte den wegen steuerersparnis auf euro 2 umrüsten.weiß jemand ob es für dieses modell überhaupt einen kaltlaufregler oder ähnliches gibt?hab im intertnet nur was für eg3 und ec8...
Seite 2 [Civic bis 91]von kai_
10
599
21.12.2015, 21:11
deeEg2
 Gibts sowas auch von Honda?
Hey, hab dieses Video gefunden und da wird ja eindeutig über Audi und Mercedes "gerappt","gesungen" oder wie auch immer :D Wollt nur mal fragen obs auch Deutsche Lieder über Honda gibt?? :suspekt:...
Seite 2, 3 [Offtopic]von $p€€dy
24
1.050
21.09.2007, 05:43
Vtec-Power
 gibts sowas auch fürn crx?
das auf dem bild ist für einen eg - civic, evt. passt das ja auch halbwegs, wie schauts bei carbon aus, kann man das irgendwie anpassen? gruss...
[CRX]von moooscht
1
270
02.07.2010, 08:51
Woll-E
 lampe für schalterbeleuchtung farbig? gibts sowas?
sers...ich hab heut mal lampen aus meinem schaltern ausgebaut und würd gern mal wissen was das für welche sind..vleicht hat ja auch jmd nen plan wo man sowas evtl farbig herbekommt?! das...
Seite 2 [Elektronik]von K4rli
10
584
13.09.2009, 11:57
K4rli
gabs sowas oder gibts diese edition wirklich??
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bji4l1mbjymq...
[Allgemein]von spaXmuZa
5
384
30.11.2011, 18:45
nismo21
 Sowas kann man doch nicht machen!
In ebay verkauft jemand an Sol... :yes: alles schön und gut...bis ich den Heckspoiler gesehen habe... :puke: Macht euch selbst ein Bild...
Seite 2 [Del Sol]von Steps154
15
736
23.07.2009, 15:42
u$aki
Dil***/ Bubble Shift knob ...gibts sowas auch in deutschland?
kann mir jemand sagen ob ich irgendwo in de son typischen drift schaltknauf bekomme? sollte klar/farbig sein und bläßchen oder blumen drin haben. vielen dank falls ihr was...
Seite 2, 3 [Allgemein]von Redrum
24
1.577
19.03.2013, 15:19
HPower
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |