» pfeifen bei bestimmter gasstellung,normal???

D16Z9 auf D16Y7?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSchaltplan/ Kabelbelegung EJ9?
<1
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 27.07.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Cottbus
27.07.2005, 20:11
zitieren

Hallo bin neu hir und wollt nur sagen das ich das pfeifen in mein ed6 auch habe

pn email
Trainee 
Geschlecht:
Anmeldedatum: 22.06.2005
Beiträge: 41
Wohnort: 97230 Estenfeld
27.07.2005, 20:42
zitieren

Habt ihr schon mal mit geöffneten Mund versucht zu pfeifen. :roll:

pn
Veteran 

Anmeldedatum: 29.06.2005
Beiträge: 517
Wohnort: Landau
28.07.2005, 18:20
zitieren

was genau muss da sauber gemacht werden???
da wo die drossel drinne ist oder wie???


pn
Gast 
28.07.2005, 18:20
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "pfeifen bei bestimmter gasstellung,normal???" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
pfeifen bei bestimmter geschwindigkeit??
moin moin....und zwar habe ich eine frage wegen meines del sols und zwar tritt bei ca. 65kmh und 90 kmh immer ein pfeifen auf was ich nicht zu ordnen kann es ist immer bei der selben geschwindigkeit und immer ein richtiges pfeifen was man gut...
Seite 2 [Del Sol]von Darkrider88
14
850
22.11.2012, 19:03
Kane
Bestimmter Frostschutz im EG2?
Hallo, ich wollte mal Fragen ob eine bestimmte Kühlflüssigkeit beim eg2 benötigt wird bzw. hab ich gehört das man destilliertes Wasser benutzen soll.Beim B16A2 passen glaub ich 3,9 Liter rein oder irre ich mich da? Schonmal vielen dank für eure...
[Del Sol]von patricklVTI
2
472
07.01.2010, 23:13
BB3Monster1
vibrationen bei bestimmter geschwindigkeit
Moin, ich dachte ich frag mal euch.. Mein lenkrad vibiert wärend der fahrt. Bisher war es immer bei 120 hab erst mal die reifen auswuchten lassen hat aber nix gebracht. Nun hab ich am samstag meine bremsen (scheiben undklöze) gewechselt. Die vibration...
Seite 2 [Civic 96-00]von KaLiNkI
12
1.091
31.08.2011, 16:34
gressy
Quietschendes Motorgeräusch bei bestimmter Drehzahl
Guten Tag, ich besitze einen Honda CTR Ep3 und hab vor kurzem bemerkt, dass bei einer Drehzahl von 2000-2500 der Motor anfängt zu quietschen und das in jedem Gang :wall: . Der Keilriemen ist in gutem Zustand! Hatte jemand von euch schonmal so ein...
[Type-R]von marcel_rl
3
334
04.09.2018, 06:17
oldboy
Kein Video Signal bei bestimmter Blu-Ray!!!!
Hallo ihr Lieben, hoffe ihr könnt mir helfen, habe schon überall gesucht , aber ich scheine die einzige zu sein mit diesem Problem. Ich habe mir vor drei Wochen einen schönen Full-Hd Fernseher gekauft und von einem Freund die alte Playstation 3 Es...
von missmelli
2
762
26.07.2010, 18:13
missmelli
OBD Fehlercode löschen durch brücken bestimmter Kontakte ?
Hallo zusammen, habe bei meinem Opel mit X20XEV Motor (OBD 2) mit nem Fehlercode zu kämpfen (Nockenwellensensorsignal fehlerhaft). Durch tauschen des Sensors ließ sich der Fehler nicht beheben. Ist aber auch eine längere Geschichte. Jedenfalls fährt die...
[Elektronik]von PARTYSAN
6
1.079
15.06.2016, 08:21
Awake
pfeifen
Sry das ich das mit pfeifen und bass schlag wieder hole aber andre schreiben habn es gelöst und schreiben nich wie oder fand es noch nich so richtig mein problem is es pfeift aus den boxen ich geh kaputt aufeinmal sonst nicht jetzt auf einmal wenn...
Seite 2, 3 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Peter1988
23
1.486
13.06.2007, 07:21
SoundonStreet
windgeräusche / Pfeifen
Moin Leute! Ich hab mir vor einer Woche einen Honda Civic EP2 Sport gekauft und mir ist aufgefallen, dass von irgendwo ein Pfeifen ab ca. 120kmh kommt, welches immer lauter wird umso schneller man unterwegs ist. Ich denke mal das kommt irgendwo von...
[Civic 01-05]von symon
8
657
13.07.2010, 06:56
214
Pfeifen in der anlage
Hallo,wollte mal fragen ob mir einer helfen kann!habe in meiner anlage ein drehzahl abhängiges pfeifen,ich weiss aber nicht wo es dran liegen könnte!habe mir schon kondensatoren zwischengeschaltet und auch powercaps verbaut,aber es pfeift immer noch...
Seite 2 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Kolbenring
15
3.354
03.01.2005, 12:34
Sobelin
pfeifen bei motorbremsen (EK3)
hi, ich nutze sehr viel die motorbremse. seit kurzem ist mir aufgefallen, dass von vorne ein sehr hohes preifen/sirren kommt, wenn ich z.b. bei 80km/h in den 2. gang runterschalte. das pfeifen hält eine weile an (etwa bis auf 60-65km/h) und hört dann...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von rabbit
27
2.401
16.06.2007, 11:09
el_revelar
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |