» Percys Civic Eg Tracktool p.137 --> Zandvoort Trackday

B16A2 was ist möglich? Dogbox Getriebe?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenPercys Civic Eg Tracktool p.137 --> Zandvoort Trackday
23136137138>
AutorNachricht
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: EG5 for track, Vw T4 daily
Anmeldedatum: 15.03.2010
Beiträge: 2957
Chats: 0
Wohnort: Kleve
24.10.2012, 20:22
zitieren

Wollte euch mal meinen neuen eg vorstellen.
Hab diesen hier im Forum gefunden.
Da die Anzeige aber schon alter war und der Benutzer schon lange nicht mehr online war, musste ich andersweitig auf die suche gehen.
Nach ewigen googeln hab ich den Besitzer durch mehrere Zufälle dann bei Facebook gefunden.
Dann ein bisschen mit ihm geschrieben und treffen vereinbart.
Dann die 300km nach Hannover geiert um die Karre anzugucken.
Positives:- Motor lief sehr sauber
  • invidia g200 verbaut
  • Ledersitze plus Rückbank (steht übrigens zum Verkauf ;) )
    Negatives: Radläufe hinten sehr vergammelt
    Starker Hagelschaden auf dem Dach
    Also ging's auch direkt ans zerlegen.
    Erstmal die ganze Innenausstattung rausgeschmissen. Das eingebaute Schwarze amaturenbrett veranlasste mich dann schließlich auch dazu mir ne komplette Schwarze Ausstattung zusammen zusuchen was mir letztenendes auch nach lange suche gelungen ist.
    Dann ging's ans Schweißen. Hinten hat mein Vater zwei neue Radläufe eingeschweißt.
    Vorne hab ich einen Kotflügel getauscht der andere war noch im guten Zustand.
    Zurzeit befinde ich mich mit guantarro auch hier im Forum aktiv im feinschliff ( nochmal thx für deine Hilfe und die ganzen Stunden die du dich mit mir in der gerage rumgeschlagen hast:) )
    So das war e erstmal an History zu dem Auto.

Nun mal ne kleine liste an Teilen die ich für den Wagen zusammen habe.

Exterieur:
  • Carbonhaube
  • spoon Spoiler Carbon
  • spoon Spiegel
  • windabweiser
  • Mudflaps vo+hi
  • gelbe nebler
  • vti Lippe
  • Rücklichter us-Umbau
Interieur:
  • komplette Noblesse Ausstattung
  • Momo cavaliano Lenkrad 360mm
  • OEM Armlehne
  • doppeldin Konsole mit pioneer Doppel DIN Radio
  • alcantara schaltsack
  • purple eloxierter schaltknauf
  • Preelude Vordersitze
  • Broadway mirror 300mm
  • Mugen Pedale
  • Öldruck und öltemperatur zusamtzanzeigen in A-Säulenhalter in carbonoptik
Suspension:
  • D2 Street Fahrwerk
  • beaks lower tie bar
  • omnipower lcas
    (Asr und stabi folgen)
  • 262mm Scheiben Vorderachse und 240mm Hinterachse
  • zur zeit noch auf 14 Zoll vti Alus bin noch auf der suche nach Rotas o.ä
    Motor:
  • D16z6
  • OEM Luftfilter mit k&n Matte
  • invidia g200
  • blaue Zündkabel^^
  • 200 Zeller und facherkrummer folgen
Also das war es erstmal hab in den Ferien sehr viel gearbeitet um den ganzen Spaß zu finanzieren und bin auch ehrlich gesagt stolz drauf alles selber gezahlt zu haben , da ich nun studiere hab ich leider nun nicht mehr soviel zeit und Geld aber hoffe mal dass der civic bis Ende des Jahres fertig lackiert ist.
Das war's erstmal lass nochmal en paar en Bilder sprechen.
Sagt mir eure Meinung zu dem ganzen ;)
Updates folgen ;)[img][/img][img][/img]


 Kaufzustand
image.jpg
image.jpg - [Bild vergrößern]


 Gammel
image.jpg
image.jpg - [Bild vergrößern]


 Leergeraumt
image.jpg
image.jpg - [Bild vergrößern]



Verfasst am: 24.10.2012, 20:27
zitieren

Weiter..

 Radläufe raus
image.jpg
image.jpg - [Bild vergrößern]


 Radläufe rein
image.jpg
image.jpg - [Bild vergrößern]


 Guantarro beim verzinnen
image.jpg
image.jpg - [Bild vergrößern]

Verfasst am: 24.10.2012, 20:30
zitieren

Und noch weiter...

 Momentanzustand
image.jpg
image.jpg - [Bild vergrößern]


 Carbonhaube
image.jpg
image.jpg - [Bild vergrößern]


 Hinten unten ;)
image.jpg
image.jpg - [Bild vergrößern]
pn
Elite 

Name: Janick
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9 *sold*, EG5 *sold*, EK3 @ B16
Anmeldedatum: 28.08.2011
Beiträge: 2291
Chats: 1
Wohnort: Ramstein
24.10.2012, 20:39
zitieren

Hey, tolles Auto, den wollte ich mir damals auch anschauen, aber hab den Besitzer dann auch nicht mehr gefunden gehabt.. Wünsch dir viel Glück und da haste echt ein Sahnestück gefunden ;)

pn
Premium-Member 

Name: andrej
Geschlecht:
Anmeldedatum: 19.08.2010
Beiträge: 2414
Chats: 0
Wohnort: espelkamp MI
24.10.2012, 20:40
zitieren

Sauber :) carbon Hauben sind geil , haste ein Material Gutachten für :/?

pn
General 

Name: Pascal
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Ej1, Prelude Ba4, Civic Eg9
Anmeldedatum: 02.10.2011
Beiträge: 3686
Chats: 302
Wohnort: Saarbrücken
24.10.2012, 20:45
zitieren

Schönes teil und gute base...mach was draus...mfg.

pn
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: EG5 for track, Vw T4 daily
Anmeldedatum: 15.03.2010
Beiträge: 2957
Chats: 0
Wohnort: Kleve
24.10.2012, 21:49
zitieren

@ ej9 razor: Puhh da hab ich ja Glück gehabt dass ich ihn vor dir hab finden können :P
Und danke :)
@andrüha: ne leider nicht ist ne aerodynamics
@importtuner: thx ja hoffe doch dass er nach der Ganzen Arbeit gut aussehen wird ;)


pn
Premium-Member 

Name: andrej
Geschlecht:
Anmeldedatum: 19.08.2010
Beiträge: 2414
Chats: 0
Wohnort: espelkamp MI
24.10.2012, 22:06
zitieren

Dann meld dich bei Erfolg und ich mich bei dir bei Erfolg :)

pn
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: EG5 for track, Vw T4 daily
Anmeldedatum: 15.03.2010
Beiträge: 2957
Chats: 0
Wohnort: Kleve
24.10.2012, 22:09
zitieren

Okay hört sich gut an :)
Aber wir werden wahrscheinlich nicht drumherum kommen die bei nem TÜV ala blacklabel Importz eintragen zulassen ;)



Verfasst am: 25.10.2012, 11:02
zitieren

Noch en paar bilderchen

 Beifahrerseite
image.jpg
image.jpg - [Bild vergrößern]


 Beaks + Momo
image.jpg
image.jpg - [Bild vergrößern]


 Und die hab ich gerade bestellt :P
image.jpg
image.jpg - [Bild vergrößern]
pn
Gast 
30.09.2016, 09:06
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Percys Civic Eg Tracktool p.137 --> Zandvoort Trackday" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu mein base, honda civic türkis und honda civic blau findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach sparco felgen, civic mint grüner lack und civic grün suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23136137138>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Japanse Autosport Festival Sonntag, 8. Mai 11 Zandvoort
Japanse Autosport Festival Circuit Park Zandvoort Sonntag, 8. Mai · 09:00 - 17:00 http://www.japanseautosportfestival.nl/nl/home/show/308 http://www.facebook.com/event.php?eid=115286951883127 google übersetzung: PROGRAMME Als Gast gibt es viel...
[NSX]von hfg
1
278
25.04.2011, 11:00
jr-design
 Japanese Autosport Festival 08.05.2011 Circuit Zandvoort
Habe gerade auf der HP gelesen, dass der Termin dieses Jahr bereits fest steht. Dieses Mal auch schon recht früh. Für Alle, Die bisher noch nicht da waren-Es ist Europas größtes Japan-Auto-Treffen! Also wenn ich es irgendwie einrichten kann, bin...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Events & Treffen]von jr-design
67
1.794
09.05.2011, 15:04
EJ92
 Y-56 Civic EK4 Tracktool
Hallo, wollte euch mal mein Tracktool hier vorstellen, der ein oder andere kennt es vllt schon, nun hier nochmal das ganze etwas ausführlicher. Facts: - 2000 Civic EJ9 Karosse, - nachweisliche 46.000 km gelaufen - 100% rostfrei - keine ausstattung -...
Seite 2, 3, 4, ... 9, 10, 11 [Civic 96-00]von PascalEJ6
106
4.090
10.08.2016, 12:35
DerFloo
 Honda Civic EG tracktool b16a2
Laufleistung 180.000km(Karosse ) TÜV 08.2017 Baujahr 1994 Biete hier meinen Civic eG 3 an mit Umbau auf eg6 -Motor b16a2 -Fahrwerk D2 Street -Achsen/Bremsen Integra dc2 96' -Stahlflexleitungen vorne und hinten -kein ABS -keine Servo (Original) -D2...
[Automarkt]von ZZ-Boy
3
867
21.09.2016, 13:56
Polska1403
Pleuel 137 mm oder kürzer identifizieren
Hallo erstmal an alle, bin hier neu und kein Honda-Spezialist, brauche auch deswegen Eure Hilfe. Für einen speziellen Motorumbau würden bei mir Honda-Pleuel passen, ich habe ein Musterpleuel vom Civic 1,5 L VTEC, ein paar Eckdaten: 130 PS/7000,...
[Performance]von Rudos
1
153
04.03.2009, 00:40
ma8d14
SPORT1 Trackday
War jemand schonmal auf dem Sport1...
[Events & Treffen]von mosgido
1
276
13.07.2015, 22:24
Nikker
 Welcher Honda Civic als TrackTool-Basis?
Was meint ihr lässt sich am besten auf dem Kurs bewegen? Bitte Motor außenvor lassen... Das lässt sich ja anpassen... Mir geht es um die Basis. An der man selbst rumschrauben kann ( also schrauberfreundlichkeit)... Die EM / EP Reihe und höher habe ich...
[Allgemein]von NoBody89
8
406
11.09.2012, 21:03
Dreckspusher
25-01-10 | Anonymous Elite Proxies (137)
137 fresh anonymous Elite Proxies: [URL=http://elite-proxies.blogspot.com/2010/01/25-01-10-l1l2l3-http-proxies-1379.html] Download Proxies [/URL] ....
von proxor
0
355
24.01.2010, 18:23
proxor
Trackday (Anneau du Rhin)
Hallo Leute Neuer Trackday am Start. Strecke: Anneau du Rhin, 3km Strecke Datum: 07. Oktober 08 Preis: 210.- Euro Fahren: 9:00-17:00 mit 1h Mittag Es wird im Rahmen dieses Trackdays ein Ae86 Shootout geben. Sind aber natürlich alle...
[Events & Treffen]von Speed Industries
0
143
23.09.2008, 19:05
Speed Industries
 Nordschleife Trackday 07. März
Hallo zusammen, ich weiss ich bin noch nicht lange Mitglied, aber ich dachte mir, der eine oder andere könnte sich für folgendes Interessieren: Wir organisieren für den 07. März einen Trackday auf der berühmten Nordschleife zu Nürburg. Es werden...
Seite 2 [Events & Treffen]von Speed Industries
11
873
28.04.2008, 20:42
Speed Industries
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |