» pepe's EK3 dayliiirokket - ENDE!

Passgenauigkeit Grill von Carparts-OnlineNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenBrauche Hilfe bei ek3 Störung
<12
4591011>
AutorNachricht
General 

Name: Markus
Geschlecht:
Fahrzeug: Audi BMW Peugeot
Anmeldedatum: 23.06.2009
Beiträge: 4826
Wohnort: Bruchsal
20.04.2012, 07:25
zitieren

:D

bilder bilder bilder...

mir gefällts


pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: EK4, EP2, EK3 sold, EJ9 sold, EJ6 sold
Anmeldedatum: 17.12.2010
Beiträge: 711
Wohnort: 70XXX
27.04.2012, 10:12
zitieren

Update Seite 1:
@Was zwischenzeitlich verändert wurde:

  • Motor getauscht, wieder ein D15z6 drinn
  • XTD Stage 2 Kupplung verbaut mit XTD Schwungscheibe 3,9 kg schwer :hrhr:
Nasebaer:D

bilder bilder bilder...

mir gefällts
Schön das es Dir gefällt!

Und noch mehr Bilder: :D

Taaa daaaaam, ta dam - ta daaaam, ta daam! Ahctung - Hochzeit im progress


weiter


weiter





Verfasst am: 27.04.2012, 14:20
zitieren

Endlich ist es soweit. Nach 8 Monate Schlägt das Herz wieder!
:woohoo: Motor läuft
:woohoo:

Sind noch einige Kleinigkeiten zu erledigen bis der EK wieder fahrbereit ist, dann ab zum :tuev1:
Hoffe das se gnädig sind. TÜV ist seit März abgelaufen

Verfasst am: 12.05.2012, 17:10
zitieren

Oh man :(
Es gab die Woche ein Rückschlag.
Magna musste weichen wegen dem TÜV Prüfer. Der Amigo wollte mir mit der Magna trotz E-Nummer und EWG keine AU machen. :wall: Seht selbst wie ich gerade herumdüse:

:laughat:


Wenigstens hat das hier jetzt geklappt:

Verfasst am: 18.05.2012, 10:31
zitieren

Update:

Ich Feiertage!
Habe meine SW aufgefrischt, sehen aus wie neu (siehe Seite 1 zum Vergleich)
Dann noch Sommerschlappen drauf gehauen und Klarglasblinker verbaut




Dann noche ein aktuelles Blid mit Shortshifter, Cupholder & Mittelarmlehne mit Lederbezug :sabber:
pn
Trainee 

Name: Henning
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic ej9
Anmeldedatum: 18.05.2012
Beiträge: 33
Wohnort: Sommerland
19.05.2012, 09:23
zitieren

sehr schön muss ich sagen

der Innenraum ist echt cool, will auch :sabber:

aber, bin ich blind ich sehe den cupholder nicht...


pn
Elite 

Name: Philipp
Geschlecht:
Fahrzeug: HONDA Civic EJ9 | Audi A4 B8
Anmeldedatum: 02.05.2010
Beiträge: 1314
Wohnort: Güstrow
19.05.2012, 10:20
zitieren

sehr geiler innenraum. das komplettpaket passt einfach hammer geil

pn
Premium-Member 
Anmeldedatum: 07.02.2010
Beiträge: 5315
19.05.2012, 11:10
zitieren

Chukwuemeka
aber, bin ich blind ich sehe den cupholder nicht...
Jep..bist du :P

Der Cupholder ist unter dem Ablagefach.
Erkennst es nicht sofort weil der Deckel zu ist ^^


pn
Elite 

Name: Steven
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9 (Facelift), Civic EC8 (Facelift)
Anmeldedatum: 10.09.2011
Beiträge: 1916
Wohnort: Grünheide (nähe Berlin)
19.05.2012, 11:11
zitieren

der cupholder ist doch da.. da musste aufn knopf drücken und denn öffnet sich das fach, wo du denn dein getränk reinstellst..;)

edit: da war jemand schneller..:D


 1x  bearbeitet
pn
Elite 

Name: Michael
Geschlecht:
Fahrzeug: 1998 Civic EJ9, 2009 BMW 325i E91, 2015 CBR 650
Anmeldedatum: 17.03.2009
Beiträge: 1672
Wohnort: Duisburg
19.05.2012, 14:09
zitieren

ich hab das gefühl, dass dein innenraum bei mir schöner aussehen würde :P

pn
Gast 
25.01.2014, 16:43
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "pepe's EK3 dayliiirokket - ENDE!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
4591011>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Whatsapp Ende-zu-Ende-Verschlüsselung ist doch eine Lüge?!
Whatsapp hat mir gerade angezeigt, dass meine Nachrichten verschlüsselt übertragen werden. Allerdings habe ich so meine Zweifel, dass das dadurch sicherer ist. Klar die mögen jetzt verschlüsselt übertragen werden und beim Empfänger entschlüsselt werden,...
Seite 2 [Handy]von mgutt
15
861
20.10.2016, 16:36
mgutt
 pepe's preface Modulo CU2 Executive
Nach langer Suche wurde endlich mein Traum von einem Modulo CU2 wahr. Anbei ein Paar Daten: - CU2 - Executive - Handschalter - Rundum Modulo Verspoilerung - 19'' Alus im Sommer - Volle Hütte bis auf Navi - aus erster Hand - kanpp 70t km auf der...
Seite 2, 3 [Accord ab 2008]von pepe_06
25
2.185
07.06.2020, 16:19
memo-can
 pepe's EK4 FL hatch -> Neuer TODA style Krümmer - S. 9
So liebe Leut. Da mein EK3 weg ist, widme ich nun diesen Thread dessen Nachfolger Hatch. Wollte eigentlich wieder auf EJ6 zurück weil ich die EJ/EK QP Karosserie liebe, habe aber leider nichts brauchbares in meiner Umgebung gefunden. Nach monatelange...
Seite 2, 3, 4, ... 9, 10, 11 [Civic 96-00]von pepe_06
104
5.308
15.02.2017, 11:49
AiC
Ende
jo...
Seite 2 [Allgemein]von SoliD1990
11
1.063
22.11.2009, 23:07
Keule113
 Das Ende ist da!
Hallo zusammen. So nun hab ich meinen Del Sol schon bald 2 Jahre. Ich habe Unmengen an Geld investiert und er hat mich Unmengen an Nerven gekostet. Doch genauso schöne Zeiten hatte ich auch mit Ihm. Im Sommer mit offenem Dache fahren, den Wind im...
Seite 2, 3, 4 [Del Sol]von X-Ray
30
1.704
22.12.2009, 11:44
X-Ray
ende
ende...
[Integra]von K20 Integra
9
492
15.10.2009, 12:02
daco85
Abruptes Ende auf der AB
Hallo Ep3-Fahrer, ich bin seit etwa drei Monaten stolzer Besitzer eines EP3 FL Bj 05. Meinen "Einstand" ins Forum hatte ich mir eigentlich anders vorgestellt, deshalb hier mal zu meiner Geschichte: Am gestrigen Freitag war ich auf dem Weg von...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Type-R]von flo_
57
3.828
11.02.2013, 20:14
flo_
TÜV, Garantie-Ende
Hallo, wir haben unserem FR-V jetzt bald 3 Jahre, d.h. wir müssen zum TÜV, Inspektion ist fällig und vor allem: unsere Garantie läuft ab!! Hat jemand von Euch Erfahrung, bzw. Tips, was man unbedingt noch machen lassen sollte, bzw. noch auf Garantie...
[FR-V]von Fritzvox
3
529
09.04.2008, 12:46
Exec
Karosserieteile mit ZZ am Ende ?
Hi zusammen, muss mir eine neue Heckklappe bestellen weil die verostet war. Weiß jemand ob die Teile mit ZZ am Ende der Teilenummer nochmal in ein KTL Tauchbad müssen ? oder sind die schon vorlackiert...
[Civic 01-05]von Starfox
0
82
21.09.2015, 17:34
Starfox
Kupplung am Ende ??
Hallo liebe Tegra Fahrer, ich habe da mal son kleines Problem, ich habe gestern Abend meine Freundin vom Bahnhof abgeholt, und dann bin ich losgefahren und konnta auf einmal nur ganz schwer den 2 gang einlegen, den 3 und 4 ebenso.. Dann bin ich mal...
Seite 2, 3 [Integra]von Profex
27
1.196
18.01.2009, 19:48
Profex
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |