» PC Problem, kann mir wer helfen?

pc aufrüsten. bräuchte mal hilfeNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenPC Problem / Motherboard gesucht
AutorNachricht
Veteran 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 22.05.2006
Beiträge: 730
Wohnort: Aachen
17.05.2007, 11:19
zitieren

Hallo. Seit gestern funktionieren meine Boxen nichmehr am PC also es kommt kein Ton raus wenn ich Musik hören will :( Ich habe einen SIS 7018 Audiotreiber, aber irgendwie wird der nimmer gefundne auf meinem PC :( Kann man den irgendwo downloaden damits dann wieder geht?

Danke


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 29.11.2004
Beiträge: 19440
17.05.2007, 11:21
zitieren

was hast du gemacht, dass sie nichtmehr gehen?

was installiert, was vor ewigkeitenw as isntalliert und jetzt erst neugestartet?


pn
Veteran 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 22.05.2006
Beiträge: 730
Wohnort: Aachen
17.05.2007, 11:28
zitieren

ne ich hatte nen virus aufm rechenr der hatte wohl was langeweile wie es scheint :( Gestern nachmittag lief es noch und gestern abend wars dann tot :(

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 09.09.2006
Beiträge: 3267
17.05.2007, 11:30
zitieren

Da such den treiberu nd install nue
dann dürfts gehen
http://www.treiberupdate.de/treiber-download/treiber-SiS-nt-0.html


pn
Elite 

Name: Konstantin
Geschlecht:
Fahrzeug: worlds fastest skoda octavia 6.0L. V8 Twinturbo @ 754 bhp
Anmeldedatum: 29.06.2006
Beiträge: 2361
Wohnort: Düsseldorf
17.05.2007, 11:33
zitieren

...am besten gleich die beste anti-virus software draufpacken damit sowas gar nicht mehr passiert...

ich habe einen perfekt abgestimmten mix aus windows defender, XP Anti-Spy, Anti-Vir, Zone Labs und Ad-Aware SE...seit über nem halben jahr oder gar länger NIX mehr drauf gehabt! :D ...ah ja und TupeUp...die haben ja auch einpaar sehr gute Eintellungsmöglichkeiten!


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 09.09.2006
Beiträge: 3267
17.05.2007, 11:37
zitieren

oO
meinst du nicht dass dein system ein BISCHEN überladen is?

Antivir, Adaware und Firewall des Routers, dazu noch ne sinnvolle portverwaltung zieht nicht so viel leistung und haelts auch noch saubrer ^^


Viel hilft NICHT viel ^^


pn
Veteran 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 22.05.2006
Beiträge: 730
Wohnort: Aachen
17.05.2007, 11:41
zitieren

habs mir runtergeladen aber irgendwie hat der pc keine Lust glaube ich :D Ich hasse PC´s!!

pn
Elite 

Name: Konstantin
Geschlecht:
Fahrzeug: worlds fastest skoda octavia 6.0L. V8 Twinturbo @ 754 bhp
Anmeldedatum: 29.06.2006
Beiträge: 2361
Wohnort: Düsseldorf
17.05.2007, 11:51
zitieren

WipeoutoO
meinst du nicht dass dein system ein BISCHEN überladen is?

Antivir, Adaware und Firewall des Routers, dazu noch ne sinnvolle portverwaltung zieht nicht so viel leistung und haelts auch noch saubrer ^^


Viel hilft NICHT viel ^^

ich hab nen älteren Celeron 2.6 Ghz, 766 DDR-RAM, 512 DDR2-RAm Gforce 6200 noch was...

Ich benutze den Pc nur zum Surfen, Musik und Filme gucken...^^ reicht völlig aus...

Ah ja und anstatt FireFox würd ich mal EvilFox installieren...ist FireFox und eben mit allem Add-ONs, wovon viele zur sicherheit beitragen! :-)


pn
Gast 
17.05.2007, 11:51
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "PC Problem, kann mir wer helfen?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
EG6 problem wer kann helfen????
Hi ein kumpel hatte nen riss im ventil gehabt hat es reparieren lassen, neue ventile neue kopfdichtung usw. und jetzt jedesmal wenn er warm ist geht er aus kalt läuft er optimal aber sobald er warm wird säuft er ab kannt jemand das problrm wen hilft mir...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von Psycho_21
26
1.295
22.10.2007, 15:33
Psycho_21
ZV Problem...Wer kann helfen
Servus...hab da n riesen problem mit meiner ZV. Muss jede Tür seperat auf - und zuschließen.Türen verschließen manchmal von selbst. (Blöd wenn der schlüssel noch im Auto liegt :wall:...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von DragonEJ9
0
582
17.10.2005, 11:32
DragonEJ9
wer kann helfen ??? vtec problem !!!
hallo honda freunde ich habe ein problem mit dem vtec ! es schaltet einfach nicht mehr ein !!! :wall: :cry: also ab 5600 touren kommt kein ruck mehr, kein umschalten !! was kann das für nen problem sein und wie teuer wird es mir...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Performance]von hausx
54
2.693
05.09.2011, 07:12
Lasse1987
b18c4 swap Problem..wer kann helfen..???
so hab heute mein p28 steuergerät wieder bekommen mit der c4 map..hab es angeschlossen und gezündet..motor sprang an und mkl auch..fehlercode 3,22und 41..kann mir jemand sag woran es liegt..??? 3=map...
[Del Sol]von Otti@DelSol
8
264
14.04.2013, 15:48
Otti@DelSol
Kleines Problem mit FB-ZV... kann jemand helfen?
So jungs vollgendes Problem, da ich meine ZV mit FB schon ewig hier rumliegn habe hab ich mich heute entschlossen sie mal einzubauen. Da mein EG schon ZV ab Werk hat war es nur notwendig einen Stellmotor zu verbauen, und zwar in die...
[Civic bis 91]von Vtec-Power
2
260
27.03.2006, 06:05
El Splatty
Honda Del Sol E- Dach Problem wer kann helfen ?
Hallo :) ich habe ein Problem mit dem eDach. 1 Der Kofferraum will öffnen über das Kofferraumschloss , Die Hebeeinheit will heben und drückt den Kofferraum Deckel hoch, und hier das Problem. Das Schloss öffnet nicht. Wenn ich das Seil im Innenraum ziehe...
[Del Sol]von Del-Torro
9
308
01.02.2016, 19:43
Del-Torro
Wer kann helfen? Problem mit Windows XP: Bootet falsch!
Grad eben (so vor 20 Minuten...) habe ich paar Sachen ausm Netz gespeichert. Naja, alles soweit gut. Dann wollte ich die Sachen hochladen und dann hat sich der Rechner aufgehangen. Immernoch okay. Zwar nervig, macht der aber manchmal :roll: Dann...
Seite 2, 3 [Computer & Spiele]von Mattes
20
1.002
04.07.2006, 12:55
~Untuned~
 Problem mit HA Lagern, Honda kann mir nicht helfen!
Hey, sitze seit Tagen an der Bestellung für Lager für die Vorderachse und Hinterachse. Vorne war weniger das Problem. Ich liste mal auf was ich habe und vielleicht könnt ihr mir sagen was falsch ist, bzw was noch fehlt. CRX Del Sol bj. 97 EH6 Vorderachse...
[Del Sol]von x-xleeenix-x
0
293
27.05.2014, 14:54
x-xleeenix-x
Problem mit Googel Earth.Wer kann helfen oder weiss Rat???
Hi an alle Googel Earth Freaks... Hab da ein Problemchen und hoffe jemand kann mir da helfen.Neulich hängt sich das Programm ständig bei mir auf bzw, braucht ewig zu laden wenn ich z.B eine Zoomstufe näher oder weiter mit der Maustaste mache.Das geht...
[Offtopic]von MTKCivic
4
782
22.08.2006, 14:03
MTKCivic
Ruckfahrkamera Problem. Wer kan helfen ?
Guten morgen liebe Leute :) Habe ein Problem mit meiner ruckfahrkamera. Sobald ich den Rückwärtsgang eingelegt habe kam auch an meinem Pointer Avic ein Bild und das automatisch. Aber mittlerweile geht das Bild nicht mehr automatisch an. Wenn ich...
[Allgemein]von Lukas.Honda-Civic@Black
4
135
07.10.2011, 12:44
Lukas.Honda-Civic@Black
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |