» PC Problem, gelöschte Daten retten?

Windows drauf, aber wiedermal keine Ahnung!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenpci-express 2.0
<1
34>
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Fuchs
Geschlecht:
Fahrzeug: Aerodeck
Anmeldedatum: 04.09.2004
Beiträge: 15070
Wohnort: Köln / Bonn / Euskirchen


Meine eBay-Auktionen:
26.02.2008, 13:02
zitieren

icq oder sowas haste nicht?

pn email
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: Dodge Ram, Chrysler und CRX EE8
Anmeldedatum: 08.08.2006
Beiträge: 2748
Wohnort: Holland
26.02.2008, 13:05
zitieren

icq hab ich schon, bin leider noch auf arbeit. Hier geht nur web icq. Damit kannste keine dateien verschicken. Leider.

Bin schon am hochladen.


pn
Premium-Member 

Name: Fuchs
Geschlecht:
Fahrzeug: Aerodeck
Anmeldedatum: 04.09.2004
Beiträge: 15070
Wohnort: Köln / Bonn / Euskirchen


Meine eBay-Auktionen:
26.02.2008, 13:06
zitieren

danke dir, mache da auch ungern stress, nur ich muss noch Windows XP kaufen, und das dann auf den PC spielen, nur das fällt erstmal flach, da ich die Daten schon gerne haben würde :D

Bin wieder im Zeitdruck :(

Aber du machst das schon ;)
Danke schonmal für die schnelle tolle hilfe ;)


pn email
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: Dodge Ram, Chrysler und CRX EE8
Anmeldedatum: 08.08.2006
Beiträge: 2748
Wohnort: Holland
26.02.2008, 13:08
zitieren

kein akt dafür sind wir hier. :yes: ;) :yes:

pn
Premium-Member 

Name: Fuchs
Geschlecht:
Fahrzeug: Aerodeck
Anmeldedatum: 04.09.2004
Beiträge: 15070
Wohnort: Köln / Bonn / Euskirchen


Meine eBay-Auktionen:
26.02.2008, 13:24
zitieren

:FSK18:

ich hoffe, dass ich mit den Proggis zurecht komme :(
Hab ja nicht so den Plan von PC geschichten


pn email
Senior 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic
Anmeldedatum: 03.12.2007
Beiträge: 351
Wohnort: Karlsruhe
26.02.2008, 13:28
zitieren

Das schaffst du schon Fuchs.. wenn nich kann sich thomasee oder ich auf deinen Rechner schalten .. dann sitzt du nur da und schaust zu *gg*
Falls es Probleme gibt, ich biete hiermit meine Hilfe auch gerne an.


pn
Premium-Member 

Name: Fuchs
Geschlecht:
Fahrzeug: Aerodeck
Anmeldedatum: 04.09.2004
Beiträge: 15070
Wohnort: Köln / Bonn / Euskirchen


Meine eBay-Auktionen:
26.02.2008, 13:29
zitieren

JezzleDas schaffst du schon Fuchs.. wenn nich kann sich thomasee oder ich auf deinen Rechner schalten .. dann sitzt du nur da und schaust zu *gg*
Falls es Probleme gibt, ich biete hiermit meine Hilfe auch gerne an.

der rechner ist nicht am Inet.... :(


pn email
Senior 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic
Anmeldedatum: 03.12.2007
Beiträge: 351
Wohnort: Karlsruhe
26.02.2008, 13:31
zitieren

hmh.. das is doof..

aber ich glaub an dich :-) du schaffst das bestimmt.. wenn nicht, lassen wir uns was einfallen ;-)


pn
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: Dodge Ram, Chrysler und CRX EE8
Anmeldedatum: 08.08.2006
Beiträge: 2748
Wohnort: Holland
26.02.2008, 13:39
zitieren

du solltest email von gmx haben.

pn
Premium-Member 

Name: Tap
Fahrzeug: EP3
Anmeldedatum: 21.11.2005
Beiträge: 4991
Wohnort: Tokyo
26.02.2008, 14:15
zitieren

Also wenn daten gelöscht worden sind, ist natürlich doof. :)
Aber man kann eigentlich immer seine daten wieder retten :yes:

Natürlich wird es heftig wenn sie nach dem DoD verfahren gelöscht worden sind, oder nach einen noch höheren standard, aber das ist ja bei dir nicht der fall :)

Also ich denke, das es mit einer der 3 programmen die du bekommen hast 100% klappen wird :yes:


pn
Gast 
27.02.2008, 19:42
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "PC Problem, gelöschte Daten retten?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
34>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Daten von der Festplatte retten
Nabend allerseits, mir ist heute was ganz schlimmes passiert. Wollte eine neue Festplatte einbauen und dabei hat mein Armband(Silber) die Elektronik von der alten Platte berührt -> kleines Feuerball, bissen Rauch und sie ist hin. Was nicht sein...
[Computer & Spiele]von DriV3r
5
283
12.10.2010, 14:05
WalDeLeFant
Micro SD Karte wird niht erkannt, Daten retten?
Grüßt euch, habe vor paar Wochen meine Micro SD Karte "verloren", dh. sie hat im laufe des Betriebes (im Handy) den Geist aufgegeben und wird auch nicht mehr erkannt. habe mehrere Kartenlesegeräte und verschiedene Handys rein gepackt und...
[Foto & Kamera]von DenisEG21
2
198
16.12.2013, 22:10
DenisEG21
 Ist er noch zu retten?
Hilfe, mein mohr stirbt. Am zuführrohr ist die halterung gerissen und ein Loch ist an stelle der Halterung, dazu misserabel geschweißt. Was sagt ihr? Bekommt man denn noch...
Seite 2 [Performance]von crxfan
19
487
10.02.2006, 19:17
crxfan
 Felge noch zu retten?
Sers, grad heute meine Sommer Rotas draufgemacht, schön Auto waschen gewesen. Wollte ich grad einparken, da musste ich einschlagen weil jemand rausfuhr und Krrrrrr Felge zermatscht :wall: :wall: Ist die noch zu retten mittels abschleifen und...
Seite 2 [Del Sol]von tobnotyze
12
725
20.03.2009, 22:46
tobnotyze
Schweller zerfressen, was ist zu retten
Hi, hab mich mal an meine Schweller rangewagt und es endete böse. So zu meiner Frage, wie würdet ihr dieses Übel loswerden? Was und bis wohin würdet ihr ausschneiden? Oder auf der Innenseite ein dickes Blech draufpacken, und Außendwand...
Seite 2 [Del Sol]von Solero
17
1.159
18.07.2011, 21:03
Solero
Melownes Versuch den EJ 9 zu retten
So ihr lieben! ich liste mal auf was mir selber oder dem Prüfer beim TÜV bereits an dem Auto aufgefallen ist. Mir bekannte Mängel . 2. Gelegentliches Klacken beim Schalten 3. Rückwärtsgang möchte nicht manchmal nicht auf anhieb rein 4. Klappern...
Seite 2 [Civic 96-00]von Melowne
19
452
07.09.2023, 10:18
Melowne
ADAC will den Nürburgring retten
Hoffnungsschimmer für den Nürburgring: Der ADAC ist in das Bieterverfahren für den Verkauf der Rennstrecken eingestiegen. Verbandschef Peter Meyer bestätigte der WirtschaftsWoche auf Nachfrage, dass sich der Automobilclub am heutigen Montag offiziell...
[Motorsport - Honda Racing]von mbboy
0
409
03.07.2013, 22:41
mbboy
 Düse noch zu retten?
Moin, hab mir neue Düsen bestellt, bei einer ist leider die Plastikabdichtung kaputt... Kann man das irgendwie reparieren (kleben), oder einfach neu...
[Performance]von joshi110
4
175
22.06.2014, 23:43
Scorpionace
Helft mir meinen CR-Z zu retten
Hallo zusammen, bin schon länger stiller Mitleser und finde wirklich schön was ihr alle aus euren Autos gemacht habt. Meinen hat es leider wegen einer Unachtsamkeit erwischt gehabt und ich bin einem anderen hinten drauf gefahren. :wall: Dabei hat es...
[CRZ]von Funkfresh
9
674
26.11.2020, 21:21
white*angel
 Mein EE9 noch zu retten?Rost-Öl
Hi mal ein paar Bilder von den Roststellen die echt heftig sind ! :x Meine frage ist was man da noch machen kann und ob es überhaupt noch Sinn macht dafür geld auszugeben! :hrhr: Und der Motor ist auch gut verölt wie man sieht......
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic bis 91]von Flo_vtec
42
1.964
25.03.2009, 13:48
B16-fan
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |