» Paypal Käuferschutz !besser als ich dachte.

ERFAHRUNG SOFORT kredit ???Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenGoogle Aktie: Heute vielleicht noch zuschlagen?
234>
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Mario
Geschlecht:
Fahrzeug: Porsche 993+Lotus Exige S V6+2xToyota Pro Ace+Clio 2
Anmeldedatum: 14.04.2006
Beiträge: 2381
Chats: 1296
Wohnort: Köln neben Honda Händler
25.01.2010, 18:52
zitieren

Hatte vor Weihnachten einen CD Spieler ersteigert mit 12Monaten Garantie.
Nachdem ich das teil auspackte ,traute ich meinen Augen nicht.
Garantie Siegel gebrochen und Player ließ sich nicht ansteuern .
Ich merkte sofort da ist was faul,und kontaktierte den Verkäufer.
Er meinte umschicken! Geld zurück oder ob ich eine Reparatur Wünsche?.
Ich natürlich Geld zurück,ich mein was soll ich mit so einem schrott.
Also alles wieder eingepackt und zurück an den sender.
Nun der schock!!!! :o Da schreibt der mir Plötzlich er könnte mir das Geld nicht zurückschicken, da die Siegel gerissen sind.
Ich meinte zu ihm, so war eben der zustand schon beim
auspacken.
Er wieder ne Mail an mich !Nein das geht nicht das Gerät ist wirtschaftlicher Totalschaden.
Melden sie es der Post als Liefer schaden und viel Glück und tschüüüß.
MMMhhh dachte ich der Penner!.
Ich dachte mir ich hab doch über Paypal bezahlt.
Ich klickte also den Käuferschutz an.
Hatte ein wenig angst drum, weil ich viele Horror Geschichten über Paypal lass.
Nun Plötzlich meldete sich der Verkäufer und meinte ihm wurde sein Konto eingefroren.
Ging also nichts mehr bei ihm,weil er sich einer Prüfung durch diese unterziehn musste.
Er hatte mir vorher noch gedroht er hätte vorher jedes kleinste fizel Fotografiert.
Nun musste ich abwarten was Paypal nun zu tun vermag.
Als erstes musste ich ein qualifiziertes gutachten erstellen von dem teil was ich bekommen hatte.(eines Dritten)Fachfirma war natürlich kein Problem für mich, weil ich ja eine Firma kenne im Medien Video Ton Bereich .
Die schickten mir eine PDF darüber ausführlich erklärt.
Gott sei dank hatte ich der Firma das teil vorher gezeigt,weil ich dachte ich mach was falsch.
So konnten die mir nun Helfen mit dem gutachten(umsonst)
Ok ich nun alles Paypal zugefaxt,und abgewartet.

Nun kam die Antwort ! es wurde so entschieden, das ich mein Geld wieder auf meinem Konto hatte.
Nachdem ich noch die identicode der DHL eingab, das der Verkäufer das Gerät erhalten hatte.

Es handelte sich um ca 400 Euro! Ein Hoch auf Paypal! das ich mein recht durchsetzen konnte.

Also Leute sichert euch vorher ab wenn ihr Paypal nutzt.
Gerät einem dritten zeigen, und zu Papier bringen was dran ist.(Fachfirma suchen oder eine qualifizierte quelle)

Dann ganz wichtig !immer identicodes aufbewahren der Postsendungen,zur späteren Verfolgung.

Achja seit her ist der online laden dicht(merkwürdig oder? :suspekt:


pn
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ2@D16*sold* Nissan Skyline R33 GTS-T
Anmeldedatum: 06.05.2008
Beiträge: 2627
Chats: 2231
Wohnort: nähe Hanau
25.01.2010, 21:37
zitieren

Hab den Käuferschutz von PayPal auch schon benutzt und war eigentlich sehr zufrieden.Hatte mir damals ne Playstation Portable von nem Online Händler bei eBay bestellt.Preis war so was um die 200€...Lieferzeit sollte angeblich höchstens 1 Woche betragen,nach 2 Wochen war immer noch nix da. Auf die Mail antwortete der Verkäufer immer nur das er Probleme mit seinem Zulieferer hat und er mir das Geld nich zurücküberweisen kann...Hab dann auch den Käuferschutz angeklickt und innerhalb von 2 Tagen war das Geld wieder auf meinem Konto.

pn
General 

Name: Chrischi
Geschlecht:
Fahrzeug: Ein Honda wie es sich gehört
Anmeldedatum: 15.04.2008
Beiträge: 3372
Chats: 0
Wohnort: Leipzig
26.01.2010, 09:46
zitieren

ja so muss es sein... :yes:
aber der erste fall ist schon arg dreist sich kohle zu asseln


pn
Premium-Member 

Name: Marko
Geschlecht:
Fahrzeug: 6er "Ranzgolf" GTi
Anmeldedatum: 25.05.2008
Beiträge: 35303
Chats: 1575
Wohnort: Göppingen
26.01.2010, 09:55
zitieren

Da muss ich Pay Pal auch loben.

Hatte mir ein IPhone für über 400 Euro ersteigert.

Habe es aber nie bekommen.

Mein Geld war nach ca. 3 Wochen wieder bei mir!


pn
Premium-Member 

Name: Markus
Geschlecht:
Fahrzeug: Eg ;)
Anmeldedatum: 26.08.2007
Beiträge: 7033
Chats: 899
Wohnort: Kassel
26.01.2010, 09:58
zitieren

Sollte hier im Forum auch öfters genutzt werden, dann umgeht man echt sehr gut die Verkäufe, wo man sich im endeffekt nur ärgert und Streß hat!

pn
General 

Name: Chrischi
Geschlecht:
Fahrzeug: Ein Honda wie es sich gehört
Anmeldedatum: 15.04.2008
Beiträge: 3372
Chats: 0
Wohnort: Leipzig
26.01.2010, 09:59
zitieren

siehe die geschichte mir luniz...habn dann erst mal per icq geschrieben damit hier n nutzer weiss ob er noch ware bekommt oder net :no:

pn
Premium-Member 

Name: Mario
Geschlecht:
Fahrzeug: Porsche 993+Lotus Exige S V6+2xToyota Pro Ace+Clio 2
Anmeldedatum: 14.04.2006
Beiträge: 2381
Chats: 1296
Wohnort: Köln neben Honda Händler
26.01.2010, 10:18
zitieren

Ist gut zu hören, das noch mehr Leute positive Erfahrung gemacht haben.
Weil anfangs war ich geschockt! als ich mal Erfahrungswerte anklickte über Paypal.
Da kommen ganz schöne Geschichten zusammen,unglaublich.
Durch diese Prüfungen hat der Geldeingang bei mir 6Wochen gedauert.Weil die Gegenseite es anscheinend nicht einsehn wollte.
Also wenn noch mehr Leute eine Paypal Geschichte haben,nur zu !könnte für den nächsten Hilfreich sein .
Intressant allemal zu lesen ,was andere noch so erlebt haben.


pn
Premium-Member 

Name: Marko
Geschlecht:
Fahrzeug: 6er "Ranzgolf" GTi
Anmeldedatum: 25.05.2008
Beiträge: 35303
Chats: 1575
Wohnort: Göppingen
26.01.2010, 10:32
zitieren

Monstermann
Durch diese Prüfungen hat der Geldeingang bei mir 6Wochen gedauert.

In dem Sinne eigentlich egal, da du dein Geld ja wieder hast. :yes:


pn
Premium-Member 

Name: Pierre
Geschlecht:
Fahrzeug: Ea(R)l - naturally aspirated
Anmeldedatum: 10.10.2005
Beiträge: 17240
Chats: 597
Wohnort: OAS bei Nürnberg


Meine eBay-Auktionen:
26.01.2010, 10:50
zitieren

Ich habe bereits auch mehrfach positve Erfahrung mit paypal machen dürfen.

Aber achten darauf immer rechtzeitig den Käuferschutz einzuschalten, wenn Ihr über die Zeit hinaus geht habt Ihr verloren -> ist mir leider einmal mit nem US Ebay Verkäufer passiert... Geld war demnach futsch!


pn
Premium-Member 

Name: Helmut Clinton aka Lyric Police
Fahrzeug: CN2/04, T23-S/04
Anmeldedatum: 03.02.2008
Beiträge: 10498
Chats: 3083
Wohnort: Taucha b. Leipzig
26.01.2010, 11:17
zitieren

ich bin durch und durch mit paypal zufrieden, hab nun schon über 500einkäufe damit durchgeführt und finde es einfach nur genial.

  • schnell und problemloser geldtransfer!
  • Geld kam bei mir ohne Fragen zurück (keine Beweispflicht meinerseits)
  • keine lästigen Fragen ;)


pn
Gast 
12.09.2013, 09:55
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Paypal Käuferschutz !besser als ich dachte." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu paypal forum, käuferschutz forum und paypal findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach paypal käuferschutz erfahrungen verkäufer, content und paypal käuferschutz verkäufer suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
234>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Ich dachte das ich mich besser zurechtfinden würde als Kleinunternhemen..
Hallo Ich wusste gar nicht das es doch so schwer ist Kleinunternehmen zu sein. Es gibt so viel das ich noch lernen muss. Eigentlich alles.. Erst mal dachte ich..okay Rechnungen erstellen, das kann doch nicht so schwer sein. Habe mich aber getäuscht.....
von reginald
2
12
02.08.2016, 07:32
OnlyMe
 Und ich dachte mein Auto wäre Rostig ...
Bin durch zufall dadrauf gestoßen ... das 2. Video von dem Civic ist heftig . WTF 1 : http://www.youtube.com/watch?v=tKhWNlHTsnY&feature=related WTF 2...
Seite 2, 3 [Offtopic]von Dreckspusher
23
807
25.10.2012, 14:16
Andrüha1HGEJ2
Empfehlung: Paypal benutzen als Schutz vor Betrügern!
Da es immer häufiger zu Problemen kommt, wo die bezahlte Ware nicht geliefert wird, möchte ich auf diesem Weg noch mal explizit darauf hinweisen: Wenn Ihr mit Paypal bezahlt, dann ist der Kauf versichert (genaue Bedingungen bei Paypal nachlesen). Bekommt...
Seite 2 [Autoteile]von mgutt
12
4.534
08.02.2016, 08:51
SkywalkerOL
Leasing besser als Kredit?
Hallöchen Leute, Ich bin in einer momentanen schlechten Lage mein Auto hat nach nur 3 Dienstjahren den Geist aufgegeben, es muss ein Fehlkauf gewesen sein. Ich hatte es 1 Jahr lang abgezahlt und dann als es Bezahlt war, fingen die Probleme an, wir waren...
von kremon
3
208
22.04.2015, 17:12
Dirk78
EG3 besser als EG4?
also ich fühle mich ja ein bischen verarscht. ich hab schon haufenweise videos vom EG3 gesehen und auf den tachovideos is eindeutig zu sehen das der besser geht als mein eg4. was is da...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Civic 92-95]von CivicEG4Stani
52
4.832
27.02.2009, 12:35
Kerl
Original Mohr besser als Powerrohr?
Hallo, alle schwärmen immer vom Klang der orginalen Mohr (AT-H-4). Mich würde mal interessieren, ob der vom Klang her wirklich so viel besser bzw. lauter ist als die von Powerrohr? Ist da ein Unterschied hörbar? Die Powerrohr gibt´s ja doch recht...
[Performance]von msmueller
4
590
30.03.2006, 17:41
greyGargoyle
Würth so viel besser als Proxxon?
hey leute mich interessiert mal eure meinung und eure erfahrung mit werkzeugen der oben genannten marken. ich selber habe zb nen pkw universalwerkzeugkasten von proxxon und suche nun nen kleinen 1/4zoll kasten.deswegen war ich mal bei ebay unterwegs und...
Seite 2 [Offtopic]von K4rli
10
7.578
13.08.2009, 22:08
El Splatty
Habens die Amis besser als wir?
Moin, bei meiner täglichen Tour durch die Amerikanischen Foren ist mir aufgefallen das echt jede Karre da nen Turbo drin hat. Wie kommt das? Die kaufen nen Wagen, bauen sofort einen größeren Motor rein (ob b18 oder k20) und direkt nen Turbo setup...
Seite 2 [Politik & Nachrichten]von Chrissi Chris
16
1.044
27.03.2007, 17:26
DonMario
 Dieser Roboter läuft besser als Asimo
Heftig und irgendwo auch...
Seite 2 [Offtopic]von mgutt
16
500
30.06.2016, 22:25
mgutt
comdirect Tagesgeld - Besser als ein Sparbuch!
Für Neukunden gibt es bei www.comdirect.de 25,- EUR Startguthaben! Laut Börse Online bietet comdirect das "beste klassische Tagesgeld" an. Mit stabilen 3,8% Zinsen ab dem ersten Euro und maximal 30.000,- EUR Anlagesumme kann es direkt...
von mgutt
0
1.549
30.09.2007, 21:52
mgutt
Sponsor: Feinys Performance Store
Feinys Performance Store

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |