» Patric's Impreza WRX STI

Kennt jemand diesen Wagen...?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWie viel haltet ihr von dem ADAC Test?
<1
34567>
AutorNachricht
Gesperrt 
Anmeldedatum: 29.04.2011
Beiträge: 1646
28.08.2013, 18:04
zitieren

Unbezahlbar ;-)
War bis jetzt auch immer mein persönlicher Traum. Ich würd am liebsten auch nicht mehr aussteigen :D


pn
Premium-Member 

Anmeldedatum: 08.05.2009
Beiträge: 6097
28.08.2013, 18:57
zitieren

Kurvenjunkie
OBD/s onboard diagnostic System:

Im Fzg. Ist ein Doppel DIN OBD Diagnose System
verbaut, mit welchem sich alle wichtigen Motordaten
in Echtzeit anzeigen lassen!
Alle Motor Fehlercodes lassen sich auslesen & löschen

von welcher firma kommt das? wer hat das installiert? was sind für externe sensoren dabei?

Achso...geiles Gefährt!! :D ;) :)


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 29.04.2011
Beiträge: 1646
28.08.2013, 19:20
zitieren

Das kann ich dir ehrlich gesagt nicht genau sagen :-)
Ich weiß nur, dass das Teil sehr teuer war/ist. Kann auch DVD usw wiedergeben und Navigation geht auch.
Das Gerät nutzt auf jeden Fall die OBD Buchse. Beim Impreza werden fast alle Daten über OBD ausgegeben.
Installiert hat das Ding der Vorbesitzer (KFZ-Meister) und sein Kumpel (Automobilingeneur).
Ist schon ne geile Spielerei :-)
Aber wirklich nutzen Tue ich das nicht. Ist halt Hauptsächlich als Radio in Benutzung. Vor allem die Anzeige für momentanen Verbrauch ignoriere ich sehr gerne :D

Ich mache morgen mal ne Nahaufnahme von dem Teil.


pn
Premium-Member 

Anmeldedatum: 08.05.2009
Beiträge: 6097
28.08.2013, 19:27
zitieren

das wäre nett!

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 29.04.2011
Beiträge: 1646
28.08.2013, 19:29
zitieren

Aber ich glaub, da steht gar kein Name drauf. Ich bin mir aber auch grad nicht sicher. Ich hab auch nicht wirklich bis jetzt drauf geachtet. Hab den Wagen ja erst seit Montag ;-)


Verfasst am: 29.08.2013, 04:56
zitieren

Hier mal ein paar Bilder. So ist auf den Gerät kein Markenname erkennbar. Aber beim Ladebildschirm erkennt man das Logo.
Hab dann auch direkt mal die ersten zwei Seiten vom OBD Output Fotografiert. Insgesamt gibt es 5 Seiten.


 
image.jpg
image.jpg - [Bild vergrößern]


 Radiobetrieb ;-)

image.jpg
image.jpg - [Bild vergrößern]


 
image.jpg
image.jpg - [Bild vergrößern]


 
image.jpg
image.jpg - [Bild vergrößern]


 
image.jpg
image.jpg - [Bild vergrößern]


 
image.jpg
image.jpg - [Bild vergrößern]
pn
Premium-Member 

Anmeldedatum: 08.05.2009
Beiträge: 6097
29.08.2013, 13:15
zitieren

das ist eine nette spielerei!! :)

pn
Veteran 
Geschlecht:
Fahrzeug: EG3 sold,EG4/5sold,EH6 death,EJ1 Winter,FN2 Summer
Anmeldedatum: 16.03.2010
Beiträge: 662
Wohnort: 67759 Nußbach
29.08.2013, 13:31
zitieren

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 29.04.2011
Beiträge: 1646
29.08.2013, 13:49
zitieren

Jepp, dass ist das Teil.
Würd mich ja interessieren, was das Teil kosten soll.
Da steht ja, man soll für nen Angebot mal nachfragen.
Meistens heißt das teuer.



Verfasst am: 29.08.2013, 13:51
zitieren

Hab den Preis.
Geht eigentlich. 599 schweizer Franken.
pn
Gast 
23.11.2013, 16:47
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Patric's Impreza WRX STI" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
34567>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Patric's Schneewittchen *weg ist er*
So, dann will ich auch mal mein Auto vorstellen. Da mir jemand in den STI gefahren ist und dieser nicht mehr zu retten war, habe ich mich wieder für Honda entschieden. Die Wahl viel auf einen 2009er Civic Type R in Champions White. Der Civic ist sehr...
Seite 2, 3, 4, ... 15, 16, 17 [Type-R]von Ring_Integra
165
8.849
17.05.2014, 12:00
Ring_Integra
Impreza 2.0D
Hallo zusammen, Hat jemand von euch zufällig einen Impreza 2.0D bzw. ist schon mal mit einem gefahren? Interessiere mich total für dieses Modell. Was ist der Unterschied zwischen Active und Sport ? Danke schon mal im Vorraus ...
von Alphavil
0
1.188
15.01.2010, 08:30
Alphavil
Impreza GT
HI Ich bin neu hir und auf der suche nach Informationen und Teilen Aber nun zum Thema Ich suche einen Impreza GT dem mit 211Ps BJ: um 99? ich weis nicht wie man den bezeichnet Solte auf Rennen gefahren werden daher ist der zustand fast...
von FreakDRIVER
0
524
21.06.2010, 17:54
FreakDRIVER
 Subaru Impreza GT
Impreza GT MY 95 2,0 Boxer EJ 20 Turbo :hrhr: Ladedruck 1.2 bar LINK G4 ECU JE Racing X-Force Schmiede Kolben Wallbro 255 Benzinpumpe Greddy Luftfilter Greddy Ölfilter Greddy Platin Zündkerzen Greddy Kevlar Zahnriemen Greddy...
von redima
22
6.593
22.04.2008, 01:52
Electric
Subaru Impreza WRX
Da ich mir nächste Woche wieder einen Honda als Daily kaufe und ich da durch wieder hier aktiv bin möchte ich euch meinen Subi vorstellen. Es handelt sich um einen 98er Impreza V4 aus Japan mit original 250 PS Bisherige Mods - Blitz Turbotimer - dunkle...
Seite 2 [Auto]von cigarr
10
5.742
12.03.2013, 05:44
cigarr
Krasser Impreza!
Hey, hab dieses Video im Netz gefunden und wollts euch nich vorenthalten weils einfach mal der blanke Hammer ist :o Der Fahrer hats drauf würd ich mal ganz frech behaupten :P ...aber seht am besten selbst :D...
Seite 2 [Allgemein]von $p€€dy
17
713
23.11.2008, 16:44
Redrum
  Stev´s Impreza ;-)
Hier fang ich mal an mein Auto kurz vorzustellen. Subaru Impreza RX + Motor 2,0 BJ 1997 Fahrwerk - 30/30 Original Subaru Reifen - 205 45 R17 Goodride Felgen - Asahi Tec 7J x 17Zoll Engine & Exhaust:Leistung - ca. 85KW / ca....
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Japan Projects]von Stev-Impreza
56
10.541
30.08.2010, 17:21
Woodstock242
 Souldrinkers neuer Impreza
Nabend Leute, nachdem ich mich im Januar von meinem treuen EG4 trennen musste ist es nun doch kein neuer Honda geworden. Wollt den guten nur mal Vorstellen und mal schauen was es so zu sagen gibt ;) Zu den Daten: 1998 Impreza GC mit 4 Zylinder...
Seite 2, 3 [Auto]von Souldrinker
23
851
10.03.2012, 17:15
cigarr
 Integra oder Impreza
Bin am überlegen meinen DC2 zu verkaufen und mir einen 2002 er Impreza WRX STI als Daily zu holen. Da ich gestern einen Impreza gefahren bin und aus dem grinzen nicht mehr raus kam was denkt ihr darüber. Oder was habt ihr für erfahrungen mit dem Impreza...
Seite 2, 3, 4 [Allgemein]von crxvtec86
33
1.060
28.03.2013, 16:28
EarL_VTEC
der neue Subaru Impreza WRX STI
Brüssel, 21. November 2007 - Subaru Europe, die Europa-Zentrale von Fuji Heavy Industries Ltd. (FHI), gibt die Europa-Premiere des neuen Impreza WRX STI auf der Bologna Motorshow bekannt, die vom 5. bis 16. November 2007 stattfindet (Pressetage 5. und 6....
von mgutt
2
4.406
23.11.2008, 17:19
Matze_gC
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |