» Passt Heckschürze von Face-lift auf non-face lift drauf?

Civic Innenraum auseinanderbauen - Aber wie?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenFrontbeleuchtung sehr schwach
AutorNachricht
Senior 

Name: Patrick.T
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic
Anmeldedatum: 09.07.2005
Beiträge: 266
Wohnort: Dortmund


Meine eBay-Auktionen:
02.07.2006, 12:08
zitieren

Hallo an Maxrev Mitglieder,


passen eigentlich die Seitenschweller und die Heckschürze vom
Civic Face-lift(99-00) auf das non-Face lift(95-98 ) drauf?


Mfg Reskone


pn email
Premium-Member 

Name: Kamil
Geschlecht:
Fahrzeug: Del Sol
Anmeldedatum: 15.08.2005
Beiträge: 722
Wohnort: Berlin
02.07.2006, 12:15
zitieren

passt alles. nur halt die front nicht ;)

pn
Senior 

Name: Patrick.T
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic
Anmeldedatum: 09.07.2005
Beiträge: 266
Wohnort: Dortmund


Meine eBay-Auktionen:
02.07.2006, 12:21
zitieren

Jetzt ehrlich wenigstens die teile passen. Da ich mir ne Ghostrider Frontschürze, Heckschürze und Seitenschweller gekauft hab. Bekommen hab ich bis jetzt nur die Frontschürze und die passt nicht. Die werd ich dann mal abgeben und dann wenigstens die Seitenschweller und Heckschürze nehmen. Ist mir zu viel arbeit mit der Frontschürze.

Danke für die schnelle antwort :)


pn email
Elite 

Name: Thomas
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9 + Moutainbike
Anmeldedatum: 24.12.2005
Beiträge: 1241
Wohnort: Braunschweig
03.07.2006, 09:39
zitieren

Also meiner Meinung nach hast beim Facelift mit ner non-Facelift-Front keine Chance. Es sei denn, du passt sie an, das dauert aber und macht zuviel Arbeit. Seitenschweller müssten passen und Heckschürze auch, da beim Facelift nur die Heckleuchten im Blinkerglas geändert wurden ;)

pn
Senior 

Name: Patrick.T
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic
Anmeldedatum: 09.07.2005
Beiträge: 266
Wohnort: Dortmund


Meine eBay-Auktionen:
03.07.2006, 09:55
zitieren

Ist mir zu viel arbeit da die spalten einfach zu groß sind. Dann wäre es schon einfacher die front auf facelift umzubauen.

 
Bild 01400.JPG
Bild 01400.JPG - [Bild vergrößern]


 
Bild 017.JPG
Bild 017.JPG - [Bild vergrößern]


pn email
Elite 

Name: Thomas
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9 + Moutainbike
Anmeldedatum: 24.12.2005
Beiträge: 1241
Wohnort: Braunschweig
03.07.2006, 10:00
zitieren

Ohje. Das sieht aber wirklich net so toll aus. Aber an deiner Stelle würde ich da ne andere Front nehmen, es sei denn du hast Möglichkeiten dazu, den auf Facelift umzubauen. Musst Du wissen ;) :yes:

pn
Gast 
03.07.2006, 10:00
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Passt Heckschürze von Face-lift auf non-face lift drauf?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Passt die frontschürtze ep2(face Lift) an nen ep3(kein Lift
Hallo möchte meine frontschürtze die gerade an meinem ep2 Bj.05 dran ist an nen Type r der noch kein face Lift ist dran??? Mit freundlichen...
Seite 2 [Civic 01-05]von Civicfahrer_wr
14
522
03.05.2010, 17:18
ceTz0r
LWR*Face Lift
Tach zusammen Hab ein Rissen Problem :!: Ich vs.Tüv.. :( Erst hab ich den Scheinwerfer getauscht aber hinterher gemerkt das es an den dem Stellmotor liegt! Egal. :laughat: :dumb: Hab schon das halbe Internet durch gespielt"auf der suche...
[Civic 01-05]von hypochonda
3
274
02.04.2016, 10:20
Honda Racing Team TH
Prelude Face Lift
Moin, also ab nde Baujahr 94 oder Anfang gabs doch nen FaceLift fürn Preludes BB1-BB3. Unter anderem haben die nen anderes gigitales Tacho drinne. Würd gerne wissen, ob schonmal jemand das in seinen Prelude nachträglich verbaut hat. Denn 2 Stecker...
[Prelude]von DynastKing
4
322
02.04.2010, 12:22
DynastKing
unterschied zwischen PRE u. FACE lift
tach zusammen ein kumpel von mir hat CN7 accord bj04 er sucht dezente teile für seine limo, hat aber keine ahnung von dem ganzen gerempel. nun wollte ich ihm auf die sprünge helfen. was sind opisch die unterschiede zwischen pre und facelift? danke für...
[Accord 02-08]von dima03
0
343
27.02.2009, 13:43
dima03
EJ/EK pre face/face Fensterhebermotor samt Stecker gleich?
Weiß das jemand. Der Fensterhber Motor von einem facelift sind funktionslos. Den Schalter habe ich vorab noch nicht prüfen können. Falls der Schalter heile ist, kann es ja nur der Motor sein. Weiß einer von euch, ob die pre face und facelift Motoren samt...
[Civic 96-00]von crx-88
9
219
13.12.2011, 21:07
civic26
Passt eine Fahrertür Pre-Face an Facelift EK3?
Moin, wegen Blechschaden brauche ich eine neue Fahrertür und linken Koti. Koti gibt es ja neu recht günstig aus dem Zubehörhandel, aber Türen sind meist Pre-Facelift, was so angeboten wird. Passen die auch beim 2000er Facelift...
[Civic 96-00]von rabbit
6
197
07.01.2016, 10:53
Blues
 Sammelbestellung nebler pre/Lift
Hey leute denke über eine sammelbestellung nach! Und zwar: 1.Honda civic ej/ek 96/99 gelb eckig 2.Honda civic ej/ek 99/00 gelb Ich habe mal die Preise bei diversen Honda ausstatern und Passwort JDM Vertreibern Angefragt! ( In und Ausland) ...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 [Civic 96-00]von fubastik
84
2.405
24.11.2011, 20:58
albiknalltuete
 Toyota's Valve Lift, vvtL-i / vvt-i (ähnlich VTEC)
ich wusste garnicht das sich das bei toyota auch so heftig anhört wie bei honda VTEC! die gehen echt mal garnicht so schlecht die toyota VVTL-i! hier mal ne kostprobe! corolla http://www.youtube.com/watch?v=aQamT66EAxI&NR=1 celica+ ein paar...
Seite 2 [Auto]von gonzo
14
1.430
29.11.2007, 15:11
slick
em1 ek4 face... swap im ej2
so leute es geht einen 2000 dohc motor swap ohne probleme in einen ej2 ein zubauen ...
Seite 2 [Civic 92-95]von chigera
13
412
15.04.2011, 18:47
chigera
The new Face of BRUNO......
Seht selbst,wenn der Meister des bunten Hand anlegt.... http://www.hondatreffen.de/nickpage_gallery.php?action=showfolder&folderid=2133&userid=3536 ...
[Civic bis 91]von FG-Driver
3
488
20.09.2006, 07:16
FG-Driver
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |